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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Nebelberge II  (Gelesen 328806 mal)

Ealendril der Dunkle

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #210 am: 27. Feb 2012, 13:34 »
Sicher? Ich meine mich zu erinnern, das Gorkils Totem durchaus einen Button von EA Games hat.

CMG

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #211 am: 27. Feb 2012, 13:47 »
Ich glaube, er meint, dass das Totem kein Portraitbild im Palantir hat. Die Fähigkeit, die das Totem platziert, hat ein Icon von EA.
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Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #212 am: 27. Feb 2012, 13:48 »
Ich glaube, er meint, dass das Totem kein Portraitbild im Palantir hat. Die Fähigkeit, die das Totem platziert, hat ein Icon von EA.

Ups, ja genau.
Ich fixe das in der Konzeptbeschreibung.
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Ealendril der Dunkle

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #213 am: 27. Feb 2012, 13:49 »
Ich verstehe. Das Totem hat aber absichtlich kein Palantirbild, weil es über keinerlei Funktionen verfügt. Ich sehe hierbei also keinen Grund, warum man dies ändern sollte.

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #214 am: 27. Feb 2012, 13:50 »
Ich verstehe. Das Totem hat aber absichtlich kein Palantirbild, weil es über keinerlei Funktionen verfügt. Ich sehe hierbei also keinen Grund, warum man dies ändern sollte.

Also im Anbetracht der Tatsache, dass Gorkil es platziert und dass man es da selbst markieren kann, sähe ich da eig. schon einen Sinn. Aber wenn das Team es nicht will, gut so. :(
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Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #215 am: 27. Feb 2012, 16:05 »
Selbst wenn man über die Einbindung eines Palantirbilds für das Totem nachdenkt, dann wäre der Vorschlag mMn unpassend - die Farbgebung passt einfach überhaupt nicht zu den Nebelbergen, mit dem rosanen Himmel...
Erst denken, dann posten.

Ealendril der Dunkle

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #216 am: 27. Feb 2012, 19:18 »
Das vorgeschlagene Bild entspricht auch eben nicht wirklich dem Totem. Das Totem von Gorkil hat, wenn ich mich nicht irre, drei Totenköpfe und ein wenig Schmuck an der Seite.
Wenn wir für das Totem Palantirbilder einfügen, dann müssen wir dies auch für gewisse andere Dinge tun. In der neuen version hat Eomer eine Fähigkeit namens Mahnmal, die orientiert ist an einer Szene aus den Filmen. Von der Ausführung und Funktion ist sie dem Totem ähnlich, wir müssten dann aber auch hier Palantirbilder entwerfen.

Azog

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #217 am: 18. Mär 2012, 16:06 »
Hi ich habe einen Vorschlag zu den Sklaven .
Ich habe mir überlegt da ihre Fähigkeit in der Mine zu arbeiten (und dadurch mehr ertrag zu bringen) , momentan immer einsetzbar ist,  würde ich sie an die Krönung des Großorks zu binden, damit sein Charrakter als Wirtschaftsherrscher noch betont wird .Außerdem würde ich es noch so machen das nach einsetzten der Fähigkeit um die Mine noch zusätzlich Sklaven herumrennen und sie Verteidigen.

MfG Saurons Auge

Dafür:
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« Letzte Änderung: 19. Mär 2012, 14:36 von Saurons Auge »

Black Viper

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #218 am: 19. Mär 2012, 15:58 »
Dagegen.
Die Idee ist gut würde aber am Anfang die Rohstoffbeschaffung deutlich verschlechtern und somit das Middle bzw Lategame deutlich später beginnen lassen. Das wäre ein deutlicher Nachteil für das Volk und außerdem finde ich das Sklavensystem im Moment so sehr gut.

MfG BV

Decoutan

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #219 am: 19. Mär 2012, 16:09 »
du kannst nicht davon ausgehen,dass du ein gh hast.
es ist also kein nachteil.

Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #220 am: 19. Mär 2012, 16:18 »
Ich bin klar dagegen, die anderen Herrscher versklaven genauso und nutzen die Unterjochten zur Arbeit ein... ich finde das derzeitige System da ziemlich gut.
Außerdem hat Nebel durch seine schnellen Orks sowieso meistens Mapcontroll und dadurch auch in den meisten Fällen das GH.

Und wenn das ein Ansatz sein soll, damit der Großork attraktiver wird, dann bin ich ERST RECHT dagegen - dann würde man ihn nur krönen, um die Sklaven nutzen zu können, weil der Rest nicht taugt, das sollte aber definitiv nicht das Ziel sein.
Wenn der Großork interessanter werden soll, dann muss er das als Gesamtpaket tun, nicht nur wegen einem einzigen Aspekt.
Erst denken, dann posten.

El Latifundista

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #221 am: 19. Mär 2012, 16:30 »
@Black Viper: Als ob Nebels dadurch einen Nachteil bekommt, Nebels ist schon so stark genug. Nebenbei sind passive Rohstoffe unbalancebar und sollten abgeschafft werden, deshalb sollte wohl der Spell der Sklaven abgeändert werden.

Zum Konzept: Ich denke, der Großork würde dadurch nicht attraktiver werden, nebenbei hat das Team bereits ein Konzept für den Großork und seine Besonderheiten als Herrscher, welches soweit ich weiß in 3.76 drin sein soll.

Halbarad

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #222 am: 31. Mär 2012, 22:45 »
Ich habe mir mal ein Konzept überlegt, welches den Lindwurm Nebels ersetzen würde:

Raubzug

Kosten: genauso wie der Lindwurm (15 Spellpunkte)
Kurze Erklährung: Die Orks ziehen aus um das Land zu plündern
Auswirkung: Für einige Zeit bekommt der Spieler, der Nebel spielt Rohstoffe für jeden besiegten Gegner und für jeden Angriff auf ein gegnerisches Gebäude.
Jedoch werden diese Rohstoffe dem Gegner nicht abgezogen, wie dies glaube ich bei den Dunländern der Fall ist, da man ja schon die Rohstoffe für das Gebäude/ die Einheiten gezahlt hat.

Grund:Im Augenblick ist der Lindwurm der Vernichter-Spell, der am wenigsten mit Tolkiens Welt zu tun hat (dort sind sie jedenfals anders beschrieben) und ist nicht nur stark gegen Massen von Feindlichen Truppen in seiner Nähe, sondern ist auch ein (trotz Abschächung) Helden- und Gebäudekiller
Dieser Spell würde das Plündern der Orks nochmal mehr in den Vordergrund stellen.


Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #223 am: 31. Mär 2012, 22:50 »
Leider doppelt sich das mit den Krönungsboni des Großorks (Rohstoffe bei Angriff auf Gebäude) und Gorkils (beim Töten von Gegnern).
Erst denken, dann posten.

Aragorn, der II.

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Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #224 am: 31. Mär 2012, 23:25 »
Deshalb auch von mir ein dagegen.
Ehemals Harry Potter



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