Dann wäre es balanced.
Die Steintrolle wären schnell zu haben,und eine gute Belagerung.
aber ohne Gameplayfehler wie die Riesen.
Die Höhlentrolle würden zu Einheiten Vernichtern,nicht wie jetzt gg alles gut.
Und die Riesen sind derzeit einfach falsch konzepiert.
Sie sollen Belagerung sein,und deswegen schwächt man es gg so viele,aber auf der anderen Seite möchte man auch Einheiten Vernichter Riesen.
Deshalb können Riesen zu Einheiten Vernichtern werden,da Die Steintrolle die Belagerung wäre,ohne dass es keinen starken Troll mehr für den Kampf gäbe.
Edit: Nein,hab ich vergessen,balanced wäre es nur,wenn die Einheiten die richtigen Werte bekommen,und eben nicht zu stark werden.
wie oben beschrieben,wäre es Gameplayfreundlich.
Edit : Bevor ich das noch ein paar mal gefragt werde schreibe ich es gleich für alle,damit sich das geklärt hat.
Nebels op heit steht in keinem Zusammenhang mit einer Gameplayfreundlichen Belagerung,denn sollte Nebel mal auf normal niveau gesenkt werden,dann wird es genau dieses Problem geben.
Außerdem.
Inwiefern stärkt das für euch so immens Nebel?
Der Troll derzeit,ich genauso teuer,ist aber gut gg Gebäude
undEinhiten.Deswegen möchte ich euch bitten es aus der Gameplay sicht zu betrachten,und wie es wäre sollte Nebel mal balancder sein.