28. Apr 2024, 17:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Nebelberge II  (Gelesen 328829 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #345 am: 15. Aug 2012, 16:08 »
Wir werden bolg im Film sehen, weshalb es keinen Sinn macht jetzt das Design zu ändern. Ich brauche aber nicht zu betonen, dass wir Designänderungen als Konzepte noch nie akzeptiert haben.
« Letzte Änderung: 16. Aug 2012, 12:56 von Ealendril der Dunkle »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #346 am: 15. Aug 2012, 16:50 »
Naja zumindest das ist durch:

Ich möchte Vorschlagen, dass Bolgs Ork-Krieger und Bolgs Bogenschützen bei Doppelklicks nicht mehr mit den Normalen Ork-Kriegern/Bogenschützen ausgewählt werden, da ihr Gift ja eine Aktive Fähigkeit ist und diese, wenn die normalen Orks dabei mitmarkiert werden, nicht einsetzbar ist, weil die Fähigkeit nicht im Palantir angezeigt wird, umgekehrt ist es dann nicht möglich die normalen Orks zu Uppen, wenn man z.B. mit Doppelklick alle Bogenschützen auswählen und Upgraden will, jedoch Ein bis Zwei Horden von Bolgs Bogenschützen mitten drinn stehen

Dafür:
1. Whale Sharku
2. Krieger der Haradrim
3. Heiler
4. Lorienkeks
5. Aragorn, der II.
6. Decoutan
7. morgulratte
8. The Dark Ruler
9. Elros
10. Dark Slayer
11. Casimir
12. Wulfgar
13. Der König Düsterwalds
14. ferguson
15. cartman


It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #347 am: 16. Aug 2012, 12:57 »
Eigentlich sollte das gar nicht so sein und dürfte auch nicht so sein. Das ist dann eher ein ungewollter Bug, den ich aber nicht ganz reproduzieren kann.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #348 am: 16. Aug 2012, 13:04 »
Also zumindest aus früheren Versionen kann ich das aber bestätigen, in der neuen/der Beta hab ich Bolg noch nie gekrönt^^
Aber wenns als Bug angesehen wird, dann steht das Konzept wohl eh nicht zur Debatte, sondern gehört zum Fixen in den Bugbereich :)
Erst denken, dann posten.

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #349 am: 16. Aug 2012, 22:32 »
Mir ist grade eine Idee gekommen, ein wenig an gorkil rumzubasteln.

Seine  lvl 4 Fähigkeit zu streichen und durch ein einzigartigeres System zu ersetzten.  
Dafür auf Level 5 die giftbeutel der nebelberge zu platzieren. Nach der Krönung werden dann Giftpfeile freigeschaltet.

Das hätte einige Prositive Auswirkungen:
- langweilige op Fähigkeit die es schon im Spiel gibt ( grischnak giftklinge usw) fällt weg
- nebelberge kommt billiger an giftbeutel dadurch  profitiert deren Standard Infanterie.
- gorkil bleibt durch seine hohen Angriffswaffe und Schnelligkeit heldenkiller und is dazu noch Supporter ohne gleichzeitig passiv op Boni zu verteilen.
 - interessantes, bisher nicht vorhandenes Spielsystem

Edit: es wäre nett wenn jemand das Konzept in Sachen stimmen sammeln usw weiterführen könnte da ich momentan nur mit Handy online kommen kann und das mit den kopieren einfügen der Namen  immer n Drama ist.

Ich hoffe es gefällt euch.
« Letzte Änderung: 16. Aug 2012, 22:38 von oekozigeuner »
und jetzt küsst euch

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #350 am: 16. Aug 2012, 22:34 »
Eigentlich eine klasse Idee. Gorkil baut man wohl so oder so ziemlich oft und es würde ihn als König dramatisch vielseitiger machen.

gezeichnet
Whale


|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #351 am: 16. Aug 2012, 22:56 »
Wenn das heißen würde,das Giftklingen nur über Gorkil zu erreichen sind,dann dagegen.
Ich will die auch erreichen zu können,ohne ihn zu kaufen.
1900 nur weil man die haben will sind zu viel.

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #352 am: 16. Aug 2012, 23:04 »
Gorkil ist eh ein musst have bei nebelberge, an den kommst du garnicht herum. Und die Rolle als Giftmischer passt sehr gut zu ihm. Und für giftbeutel regulär bezahlst du fast genauso viel.  Spinnengrube + aufleveln + Upgrade Kauf bist du auch mit ca 1900 dabei, somit bezahlst du ca genauso viel wie vorher fürs Upgrade und bekommst noch nen Held obendrauf
und jetzt küsst euch

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #353 am: 16. Aug 2012, 23:16 »
Nunja, wenn du Giftpfeile nicht ohne Gorkil als König haben kannst, finde ich das keine gute Idee.Evtl. würde ich es so regeln, dass Gorkil in nem bestimmten Radius alle Einheiten mit Gift uppen kann, ohne dies vorher erforschen zu müssen.Balin kann etwas ähnliches, lediglich auf ein Batta beschränkt.Eine elementare sache wie das Pfeilupgrade sollte jedenfalls nicht an eine Königskrönung hängen.

mfg

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #354 am: 16. Aug 2012, 23:43 »
Das fände ich auch besser.

Gorkil ist eh ein musst have bei nebelberge

Wenn er mal geschwächt ist,ist er kein must-have mehr.

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #355 am: 17. Aug 2012, 01:52 »
Klingt gut und bin dafür.

Mit DAs Idee kann ich mich auch anfreunden.


Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #356 am: 17. Aug 2012, 04:43 »
Dafür.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #357 am: 17. Aug 2012, 07:44 »
@ Dark Angel

Bei der Krönung solltest du dich halt fragen was du brauchst, bzw wie du Nebel spielen willst.

Großork, gebäudedmg & Schnelligkeit

Bolg, Rüstung, temporäre giftattacken

Und gorkil, Geschwindigkeit und giftschaden, wobei die aus seiner Krönung resultierenden spinnenreiter am meisten Von dem giftschafden profitieren.


und jetzt küsst euch

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #358 am: 17. Aug 2012, 09:33 »
Er hat recht ich bin doch lieber,Dagegen.
« Letzte Änderung: 17. Aug 2012, 10:46 von morgulratte »

Casimir

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #359 am: 17. Aug 2012, 09:52 »
Prinzipiell wäre ich für eine Kopplung von Upgrades an einen Helden, jedoch sollten diese Upgrades nicht so essentiell wichtig sein. Damit würde man die den Nebelbergen ihre "geschmiedete Klingen" und "Feuerpfeile" bzw. deren Äquivalent an einen Helden koppeln, welcher dadurch einfach garnicht mehr weg zu denken wäre.
Und ich bin ehrlich, es missfällt mir, das ein von EA erfundener Held eine nicht mehr weg zu denkende Rolle bei den Nebelbergen spielen soll.
Hinzu kommt, dass die Spinnengrube dann so leer aussehen würde. Immerhin hätte man dann nur noch die Spinnen und die Reiter. Ohne Gorkils Krönung wäre es demnach überflüssig, die Spinnenhöhle ausbauen zu müssen.

Im allgemeinen daher dagegen.