28. Apr 2024, 14:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Nebelberge II  (Gelesen 328805 mal)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1095 am: 22. Dez 2014, 15:07 »
Die Rüstung der Gundabad Orks ist schon bei den Dol Guldur Orks eingebaut.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Luca9108

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1096 am: 22. Dez 2014, 15:32 »
Dol Guldur Orks sind aber nur Einheiten von Mordor oder?

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1097 am: 22. Dez 2014, 15:42 »
Ja, Dol Guldur bei den Nebelbergen einzubauen, wäre nämlich nich buchgetreu, es gab niemals ein direktes Bündnis zwischen beiden. Zu Mordor passt es perfekt, da es ja auch im Ringkrieg zu selbem gehörte.

Gruß, Saruman.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Uruk Nummer 9999

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1098 am: 22. Dez 2014, 18:22 »
Genau genommen kommen die orks im Film nicht aus Dol Guldur(ursprünglich) sondern aus moria, sie haben sich nur in Dol Guldur gesammelt. Also gibt es keine Dol Guldur Orks in dem Sinne weder im Buch noch im Film. Und da es Moria Orks sind würden sie auch theoretisch
zu den Nebelbergen passen. Es wäre auch seltsam wenn die Orks in einer alten Ruine leben
würden oder?.  ;)

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1099 am: 22. Dez 2014, 18:27 »
Es gab übrigens schon mal ein Konzept in dem man sich für eines der Orkreiche entscheiden muss, kann man alles in der Sammlung nachlesen. Es basierte auf das Krönungssystem dass ja nun abgeschafft wurde.

Dennoch wäre ich erstmal prinzipiell dagegen irgendwas ändern zu wollen, wir wissen doch noch gar nicht wie sich die Nebelberge spielen. Also wartet bis zum Release, testet sie aus und bewertet dann ob eine Änderung nötig ist.

Luca9108

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1100 am: 22. Dez 2014, 18:51 »
Genau genommen kommen die orks im Film nicht aus Dol Guldur(ursprünglich) sondern aus moria, sie haben sich nur in Dol Guldur gesammelt. Also gibt es keine Dol Guldur Orks in dem Sinne weder im Buch noch im Film. Und da es Moria Orks sind würden sie auch theoretisch
zu den Nebelbergen passen. Es wäre auch seltsam wenn die Orks in einer alten Ruine leben
würden oder?.  ;)
Ich hab garnicht gesagt, dass ich Dol Guldur Orks für die Nebelberge haben will. Mein Vorschlag war nur ein Rüstungsupgrade  :D .

Uruk Nummer 9999

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1101 am: 22. Dez 2014, 18:55 »
Aber der gegen Aspekt war doch das die Dol Guldur Orks schon bei Mordor vorkommen. Ich wollte nur da legen warum sie oder eben ihr Aussehen besser zu den Nebelbergen passen würden. Ich wäre nämlich schon für das Filmaussehen als schwere Rüstung für die Orks aus
Gundabar.

Luca9108

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1102 am: 22. Dez 2014, 19:23 »
Jetzt verstehe ich was du meinst. Aber die Orks aus Gundabad hatten, wenn ich mich richtig erinnere, eine leichtere Rüstung als die Orks aus Dol Guldur.

Fredius

  • Edain Betatesting
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 712
  • It's good to be evil
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1103 am: 22. Dez 2014, 22:16 »
Die Armor kommt aus Dol Guldur, nicht aus Gundabad. Es stimmt das die Orks von Dol Guldur eigentlich aus Gundabad sind gekommen, aber dass heisst nicht dass alle Gundabad Orks die Armor von Dol Guldur tragen ;). In der Ringkrieg sind es vielleicht Mordor Orks denn diesen Armor trägen. Doch hoffe ich dass die Troll Armor und Helmet von die Dritte Hobbit Film verfügbar sind in die Mod. Die waren so geil!!

Luca9108

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1104 am: 23. Dez 2014, 14:11 »
Meine Konzept Ideen:
Ausrüstung für Höhlentrolle:

Neues Design für den Schänder ( Azog ) ab Level 10:

Rüstung für Gundabad Orks und Orkstadt Orks

EDIT: Orks aus Orkstadt mit Rüstung im Video ab der ersten Minute:
https://www.youtube.com/watch?v=qgkSpCPdsTc

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1105 am: 23. Dez 2014, 16:27 »
Was Trolle angeht: Dagegen, das war eine der dämlichsten Sachen des Films.

Azog: Also ich bin auf jedenfall dafür, dass die Rüstung eingebaut wird (Azog sah darin noch deutlich besser aus), allerdings bin ich mir sicher, dass das Edain Team darüber nachdenkt und die Konzept Diskussionen sind dazu da, dem Team neue Anregungen zu geben.

Zu den Orkrüstungen: wie schon gesagt; die gerüsteten Orks sind bereits als Dol Guldur Orks bei Mordor und es wäre unschön, wenn die Nebelbelberge Truppen haben, die aussehen wie andere Truppen Mordors. Ich find die Idee zwar schön, dass die hier mit einem Upgrde zu denen hier werden, aber dann müsste ein Ersatz für die Guldurtruppen her.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1106 am: 23. Dez 2014, 17:17 »
Tatsächlich muss ich dazu sagen das ich zumidnest die Idee des Ramm-Trolls gar nicht mal so uninteressant fände... wenns dazu nicht neue Anis warscheinlich brauchen würde:
Upgrade für den Normalen Höhlentroll und danach kann er nich mehr normal kämpfen, dafür ne Fähigkeit die ihn dann auf ne Gewisse Distanz auf ein Gebäude anstürmen lässt, dabei ALLE Einheiten im WEg umwirft und dann hohen Schaden am Gebäude verursacht, er dafür aber auch einen großteil an Gesundheit verliert und eine kurze Zeit nichts machen kann (wäre also warscheinlich da nach tod) wie gut das ingame funktionieren würde is ne andere Geschichte

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Luca9108

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1107 am: 23. Dez 2014, 17:54 »
Was Trolle angeht: Dagegen, das war eine der dämlichsten Sachen des Films.

Azog: Also ich bin auf jedenfall dafür, dass die Rüstung eingebaut wird (Azog sah darin noch deutlich besser aus), allerdings bin ich mir sicher, dass das Edain Team darüber nachdenkt und die Konzept Diskussionen sind dazu da, dem Team neue Anregungen zu geben.

Zu den Orkrüstungen: wie schon gesagt; die gerüsteten Orks sind bereits als Dol Guldur Orks bei Mordor und es wäre unschön, wenn die Nebelbelberge Truppen haben, die aussehen wie andere Truppen Mordors. Ich find die Idee zwar schön, dass die hier mit einem Upgrde zu denen hier werden, aber dann müsste ein Ersatz für die Guldurtruppen her.
Nicht wirklich wie die Dol Duldur Truppen sonder eher wie diese hier( 47-48 Sekunden )
https://m.youtube.com/watch?v=9vbvgmRvBCo

Kili

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1108 am: 23. Dez 2014, 20:54 »
Also meiner Meinung nach sind das einfach nur größere Gundabad-Orks (im Video) und die Truppen Dol Guldurs sind eher wie die Morgul-Orks eine stärkere Rasse, die Sauron gezüchtet hat aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass diese Diskussion nirgendswo hinführt^^.

Uruk Nummer 9999

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1109 am: 23. Dez 2014, 22:06 »
Was ist mit meinen obigen Vorschlag mit den Gebirgriesen.
Ihre Animationen und Spielart bleiben unverändert nur ihr Aussehen wir etwas an den der Bergtrolle aus den dritten Hobbit Filme angepasst. Und sie erhalten den Name Bergtrolle.
Bergtrolle sollen ja ein sehr riesige und stark Trollrasse sein,würde also zu den Körperbau
der ehemaligen Riesen passen.