27. Apr 2024, 17:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Nebelberge II  (Gelesen 328696 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1110 am: 23. Dez 2014, 22:12 »
guck mal was man bei Mordor im Trollpferch bauen kann..: "Gebirgstrolle"

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fredius

  • Edain Betatesting
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 712
  • It's good to be evil
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1111 am: 24. Dez 2014, 02:54 »
Hügeltrolle (Hill-Trolls) wäre besser sein. Und die neue Orks aus denn trailer könnten vielleicht eine neue design werden für die Angmar Orks  8-).

Luca9108

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1112 am: 24. Dez 2014, 11:08 »
Auf manchen Maps gibt es schon Hügeltroll Creeps statt Höhlentroll Creeps.

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1113 am: 24. Dez 2014, 11:08 »
Ich hätte mal eine grundsätzliche Idee zum Volk der Nebelberge: Und zwar habe ich noch in keinem der Bücher Tolkiens oder in PJs Filmen die Bezeichnung "Nebelberge" gesehen, es wird eigentlich nur das Wort "Nebelgebirge" verwendet. Wäre es dann nicht eine gute Idee dieses Volk auch in der Edain-Mod in "Nebelgebirge" umzubenennen?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1114 am: 24. Dez 2014, 11:10 »
Hobbit von Krege "Über die Nebelberge Weit"...
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Nebelgebirge#Andere_Namen
Zitat
Nebelberge

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1115 am: 24. Dez 2014, 11:11 »
Hobbit von Krege "Über die Nebelberge Weit"...
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Nebelgebirge#Andere_Namen
Zitat
Nebelberge

OK, erwischt.  :D Aber trotzdem, die Bezeichnung Nebelgebirge wird doch weitaus häufiger verwendet.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1116 am: 24. Dez 2014, 11:12 »
Ich muss aber dazu sagen das als Bezeichnugn für die FraktionmMn Nebelberge besser klingt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dain Eisenkopf

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1117 am: 28. Dez 2014, 23:02 »
Hi, ich würde gern was vorschlagen zum Thema neue Orks aus der Schlacht der fünf Heere. Ich weiß das diese Orks in keins der 3 Orkreiche noche passen würden. Daher würde ich sagen das entweder Bolg eine Fähigkeit bekommt oder über den Palantir Möglichkeit bestünde. Bei Bolgs-Fähigkeit würde ich mir sowas vorstellen wie: Aufmarsch der Truppen von Dol Guldur. Diese Fähigkeit würde er erst mit lvl 10 erhalten und diese Fähigkeit gibt einen Tunnel nach Dol Guldur frei woraus dann diese Orks und vllt. auch diese neuen Trolle rekrutiert werden können. Oder aber die Möglichkeit über den Palantir mit 25 Punkten(als austausch gegen den Drachenschlag).

Luca9108

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1118 am: 29. Dez 2014, 12:27 »
Was meinst du mit neue Orks?
Die Orks aus Dol Guldur kamen ursprünglich aus Gundabad, Bolgs Orks waren auch Gundabad Orks und die Orksöldner und die Orks auf den Trollkatapulten kamen aus Orkstadt.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1119 am: 29. Dez 2014, 12:29 »
Wie schon oft gesagt: Dol-Guldur ist schon bei Mordor eingebaut und hatte außerdem historisch keinen Bezug zu den Nebelbergen, weshalb es keinen Sinn machen würde die Orks in so einer Form einzubauen. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre eine Art Rüstungsupgrade, das mgl. die Gundabad Orks anpasst. Aber dein Vorschlag mit dem Orktunnel gefällt mir wirklich nicht sehr gut, Dol Guldur war kein Orkreich, außerdem sind beide Spells, die du vorschlägst zu ersetzen, einzigartig und sollten meiner Meinung nach in 4.0 bleiben.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1120 am: 5. Jan 2015, 11:35 »
Ich weis das schon darüber diskutiert wurde, aber mich würde mal interessieren wie so die Mehrheit sich endscheiden würde bezüglich der Troll Katapulte und der Troll Rammen (keine Ahnung wie man die genauer nenne soll) die im letzten Hobbit Teil zu sehen wahren.

Ich weis sie passen eigentlich nicht dazu aber es wäre halt weis eigenes und besonderes, da die normalen Trolle ja auch so ähnlich bei Mordor eingebaut sind.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1121 am: 5. Jan 2015, 11:57 »
Im Team sind wir uns alle einig, dass diese Troll-Katapulte nicht in Frage kommen. Sie wären nicht nur extrem schwierig und aufwendig umzusetzen, sondern sind auch noch vom ganzen Realismusaspekt (wie so vieles im Hobbit) nicht akzeptabel.

Die Nebelberge besitzen Trolle, Riesen und die Tunnelgräber als Belagerungswaffen. Das sollte eigentlich derzeitig ausreichen.
« Letzte Änderung: 5. Jan 2015, 12:29 von Ealendril der Dunkle »

Hexenkönig1

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1122 am: 5. Jan 2015, 12:24 »
Sorry, wenn das schonmal gefragt wurde: Könnte man nicht diese Erdwürmer einbauen? Ich kann mich noch an SUM II erinnern wo man einen per Spell rufen konnte...
Zu den Orks aus den Nebelbergen/Moria, die auch oft in Tunneln und unter der Erde leben würde das, find ich zumindest, auch gut passen. Auch zu den Trommeln aus der Tiefe würde das sicherlich Sinn ergeben.
Inwiefern man sie einbindet (als einfache Einheit, Tunnelsystem-Bauer, etc.) könnte man ja noch viel variieren...

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1123 am: 5. Jan 2015, 12:32 »
Das wurde schon sehr oft gefragt, und das Team hat auch schon mehrfach gesagt, es sieht die Würmer ähnlich wie die Trolle und werden sie nicht einbauen.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge II
« Antwort #1124 am: 5. Jan 2015, 12:34 »
Das Ding aus dem Spellbook ist ein Lindwurm und hat mit zehn Kilometer langen Nyduswürmern nix zu tun :P

Was ja noch nicht heißt dass es nicht legitim wäre, die Erdwürmer aus dem Hobbitfilm zu übernehmen, aber ich glaub, das Team teilt meine Meinung, dass die Dinger extrem an den Haaren herbeigezogen waren. Von daher...

gezeichnet
Whale