Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar II

<< < (32/112) > >>

bigrainer:

--- Zitat von: bigrainer am  8. Mai 2012, 19:03 ---Dass der Skill der die Map mit Schnee überdeckt raus soll find ich schade, man könnte ihn mit einer Reichweite versehen, damit er entwede Buff(als sinne von passiver stun skill der eigenen Gebäude) oder Debuff ist und nicht beides gleichzeitig ist, sorry dass ich übersehen habe dass der HK nicht mehr eigene einheiten hittet, hatte ihn schon lange nicht mehr, da ich grad nicht so oft Sum zocke.
PS: Hab mein Konzept etwas geändert, da chuunthor gesagt hatte, dass die werte zu hoch sind und da ihr bereits viel mehr erfahrung habt als ich, hab ich das angepasst.

--- Ende Zitat ---

Aragorn, der II.:
Der Hexenkönig besitzt doch schon eine saustarke Führerschaft. Ich weiß gar nicht, was ihr gegen den Eisdämonen habt. Außerdem sind Vorschläge dazu sowieso hinfällig.

-Dark Angel-:
Was ich gegen den Eisdämon habe steht weiter oben mehrmals ausgeführt.
Allerdings interessiert es mich warum die Vorschläge hinfällig sind?Wurde der HK eh schon überarbeitet?

mfg -Dark Anglel-

bigrainer:
aragorn deshalb will ich ja, dass diese überführerschaft bzw überdebuff etwas abgeschwächt wird, da es dann nicht so deprimierend ist wenn der gegner den ring hk hat. Der Eisdämon ist schon etwas schwach im verhältnis, aber dennoch erfüllt er einen zweck, man sollte seinen flächenschaden ausbauen, dann wäre er besser und den debuff abschwächen wäre vom game her gut, aber vom feeling so lala.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Chu'unthor am  8. Mai 2012, 18:34 ---Sehe alles in allem keine Notwendigkeit in deinem Konzept, andere dafürsprechende Gründe auch nicht - von daher dagegen.

--- Ende Zitat ---

Unterstütze diese Meinung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln