Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar II
.Thranduil.:
Ich bin nur für den passiven Skill
-Dark Angel-:
Worauf ich hinauswollte ist, dass der Dämon meiner Meinung nach feelingtechnisch ein Fall für die Tonne ist.Stell dir vor vor dir taucht ein riesiger Dämon auf, und dann findest du raus das du ihn höchstens als besseren Kühlschrank brauchen kannst.Das finde ich ziemlich... nunja nicht so toll.Wenn das Viech schon an das Aussehen von Balrog angelehnt ist, dann aber nicht mal mehrere Battas Orks zerlegen kann naja wie gesagt.Da das Team wie ich auf Seite 1 gelesen hab, den Dämon nicht mehr Verändern will wäre ich dafür gewesen ihn zu ersetzten.Ansonsten wird er höchstens zur Rückzugsdeckung des HK genutzt weil er Gegner beim auftauchen wegschleudert und einfrieren kann...
mfg -Dark Angel-
Whale Sharku:
Lalala. Wir sind immernoch fleißig am balancen xD
Aber seis mal drum, solange zu Angmar gar nichts konzipiert wird und die Ringfähigkeit natürlich eher Kreativität fordert als Balance...
man müsste mMn einen Standard-Ringhelden auswählen, dem die anderen angepasst werden sollten. OP bleibt in jedem Fall OP, aber OP ist nicht unbedingt gleich OP. Der RingHK ist doch wohl erheblich mächtiger als Durin, den ich persönlich als ausgeglichen ringwürdig betrachte.
Der Schnee, in dem die Karte versinkt, ist mMn mächtig genug. Das Einfrieren verhindert jedes Harassing. Ich wäre auch eher dafür, Einheiten in seiner eigenen Umgebung zu stunnen, das ist vermeidbarer für einen Gegner, damit der sich nicht grün und blau ärgert, und trotzdem sehr nützlich für den Angmarspieler.
bigrainer:
Dass der Skill der die Map mit Schnee überdeckt raus soll find ich schade, man könnte ihn mit einer Reichweite versehen, damit er entwede Buff oder Debuff ist und nicht beides gleichzeitig ist, sorry dass ich übersehen habe dass der HK nicht mehr eigene einheiten hittet, hatte ihn schon lange nicht mehr, da ich grad nicht so oft Sum zocke.
-Dark Angel-:
Öhm er ist meines Erachtens nach nur dein Debuff.Dir liefert er ja aktiv keine Vorteile.Denke mit der Reichweite und dem Schnee ist schwer umzusetzen,dann müsste ja immer ne Wolke um den Hk rumfliegen, aus der es schneit^^.
mfg -Dark Angel-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln