Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar II

<< < (39/112) > >>

bigrainer:
bin für das  grabunholdkonzept, dann sinds 15

Darkayah:
Jetzt mal ein Vorschlag von mir c:[/b]

Wie einige schon gelesen haben, habe ich bei dem "Fragen an das Edain-Team" mal nachgefragt, wie es mit Weiblichen Helden/Charakteren bei den Bösen Völkern aussieht  [uglybunti]
Es fehlt mir irgendwie bei Angmar   xD :D
Deshalb kommt jetzt mein Vorschlag:

Name:  Lucrezia (?)
Aussehen: Blonde Haare, vielleicht eine Krone/Haarreif (Sollte so wie in etwa wie die vom Hexenkönig (Als geist (?)) Aussehen, Anziehsachen dunkel und vielleicht etwas kürzeres (Rock oder so) Damit es frecher, weiblicher und "Einladener" aussieht, für die Feinde.

Sie sollte zwischen Schwert und was anderem wechseln können (Z.B einen Dolch). Der Hexenkönig benutzt ihre Schönheit um Feinde zu blenden, doch im inneren, ist sie eine mächtige Kriegerin/Magierin ....
Sie sollte in der Form mit dem Dolch (?) Fähigkeiten haben um ihre Gegner zu schwächen, und wenn sie ihr Schwert hat sollte sie eher Angriffsfähigkeiten haben.
Ich habe mir mal Gedanken für ein paar Fähigkeiten gemacht:

Lv1: Wechsel zwischen Kämpferin(Magierin)/Täuscherin (?)
Lucrezia wechselt zwischen Kämpferin/Täuscherin und hat somit andere Fähigkeiten.
(Kämpferin +15% Angriff/Täuscherin +15% Verteidigung)

Lv1: Die Schönheit Angmars (Passiv)
Durch die Schönheit von Lucrezia schöpfen die Männer Angmars/Carn Dums neuen Mut und wollen ihr gefallen. Dadurch erhalten sie (25) % Verteidigung, (25) % Angriff und sammeln doppelt so schnell Erfahrung.

Lv3: Heilkräuter (?):
Da Lucrezia mit den Pflanzen und Kräutern in der Umgebung Angmars bekannt ist, weiß sie welche gut zum Heilen sind.
ALLE Verbündeten Einheiten in ihrer Umgebung und sie selbst werden geheilt.
(So ähnlich wie Aragorns Athelas Fähigkeit, nur dass es vielleicht weniger heilt, da ALLE Einheiten in ihrer Umgebung geheilt werden)

Lv5: Auf/Absteigen:
Lucrezia reitet ihr Pferd(?)

Lv7: Frostmagiestoß (In Kämpferin(Magierin) "Gestalt"):
Der Hexenkönig lehrte ihr viel von Magie und Hexerei.
Nahkampfangriff der Gegner zurückwirft. Gegner in der nähe werden kurz eingefroren.
(So ähnlich wie Sarumans und Gandalfs Magiestoß, nur dass man es vielleicht Frostiger und eisiger Dargestellt wird)

Lv7: Hübsch und doch tückisch (In Täuscherin "Gestalt"):
Lucrezia ist hübsch und täuscht damit ihre Gegner. Die Fähigkeit kann auf ein gewünschtes Zielgebiet/Ziel Bataillon gewirkt werden und alle Gegner in dem Radius erhalten
-(25)%Angriff und Verteidigung.
(Damit der Chara vielleicht nicht zu OP wird): GEGNER und VERBÜNDETE Einheiten in diesem Gebiet attackieren sich gegenseitig.

Lv9: Beeinflussen(?) (Nur als Täuscherin):
Lucrezia umgarnt die Gegner, in dem sie ihnen/ihm viele Versprechen macht.
Der/Die Gegner lassen sich drauf ein und erhoffen sich viel.  AlleFeindlichen Einheiten in der Nähe des Bataillons oder des Helden haben deutlich weniger Werte und Dort wo der Held oder das Bataillon sich befindet wird die Karte aufgedeckt.
(Klick auf einen Feindlichen Helden oder ein feindliches Bataillon)

Lv10: Die macht des Hexenkönigs (Nur als Kämpferin(Magierin)):
Lucrezia entfesselt die gesamte dunkle macht, die sie in sich trägt und sie vom Hexenkönig lernte und abguckte.
ALLE Einheiten in einem bestimmten Umkreis werden weggeschleudert und erhalten Schaden. Ab einer bestimmten entfernung werden ALLE Einheiten in der Nähe eingefroren.

** Alle Fähigkeiten, Werten usw. kann das Team ja beliebig auswählen bzw. ändern  xD Gibt es bestimmt viel zum rumtüfteln  [uglybunti]

Wisser:
Da hat jemand Spartacus geguckt :D

Aragorn, der II.:
Ich finde eigentlich nicht, dass Angmar noch einen Helden bzw. die bösen Völker überhaupt eine Heldin nötig haben. Deshalb dagegen, auch weil mir ihre Fähigkeiten gar nicht gefallen.

Darkayah:

--- Zitat von: Wisser am  6. Aug 2012, 23:13 ---Da hat jemand Spartacus geguckt :D

--- Ende Zitat ---

Wenn du mich meinst  :D
Wenn das da auch so ist, ist das zufall OO:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am  6. Aug 2012, 23:14 ---Ich finde eigentlich nicht, dass Angmar noch einen Helden bzw. die bösen Völker überhaupt eine Heldin nötig haben. Deshalb dagegen, auch weil mir ihre Fähigkeiten gar nicht gefallen.

--- Ende Zitat ---

wie berreits gesagt, man kann alles verändern  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln