Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar II

<< < (43/112) > >>

Melkor Bauglir:
Ich finde ehrlich gesagt, dass es eigentlich egal ist. Einerseits hast du natürlich recht, Karsh sollte als Grabi seine persönliche Privatgruft auch unterstützen. Andererseits ist es aktuell irgendwie stilvoll, weil es ja so 'rüberkommt, als wenn die niederen Geister ihrem Fürsten den Weg bereiten würden.
BTW: Die Idee kam dir wegen der Kurzdiskussion im Englischteil, oder?

Gruß
Melkor Bauglir

Whale Sharku:
Tut mir Leid aber ich seh hier keine Begründung vorliegen...
Karsh profitiert von der Gruft, das ist ein Anreiz die Gruft zu leveln. Die Gruft profitiert nicht von Karsh, weil sie sonst wahrscheinlich insta Lvl 5 wäre oder weil man nicht will, dass es bei Karsh auf das übliche System hinauslaufen würde - er würde ja wieder für seine eigene Stärke töten und leveln wie jeder andere Held, nur mit einem Umweg.
Überhaupt, in welche Richtung wolltest du das denn ändern? Verbindung stärken oder trennen? Das ist bisher alles, nur kein Konzept...

-Dark Angel-:

--- Zitat ---Kleines Konzept zu Karsh.Aktuell ist es so, dass er der Gruft keine Erfahrung gibt, aber von ihr profitiert.Aus Logik und Pragmatik würde ich vorschlagen, dass dies geändert wird.
--- Ende Zitat ---

Logischerweise würde ich es in die Gegenteil umwandeln wollen.Warum sollte der mächtigste Grabunhold nicht in der Lage sein, Erfahrung an die Gruft abzugeben, aber seine Schergen schon?Hier verschließt sich mir der Sinn.

mfg

Whale Sharku:
Nochmal.
Soll Karsh von der Gruft profitieren sowie ihr Erfahrung geben,
oder
soll Karsh immer gleich stark sein und mit dem Leveln der Gruft nichts zu tun haben?

Und danach bitte: Warum willst du das? Wir sind in einem Strategiespiel, wo man Dinge nicht aus dem Bauch heraus "erscheint mir logischer, dass Feuerkatapulte Helden onehitten, machen wir das doch mal" entscheidet, sondern mit Hintergrund?

-Dark Angel-:
Ok nochmal ganz einfach:

1.) Karsh tötet einen Feind.
2.) Karsh gibt Erfahrung an die Gruft
3.) Karsh profitiert indirekt von seinen eigenen Kills

So ist man nicht zu 100% von Grabunholden abhängig.
Hierbei ist angemessen, dass Karsh ca 70-90% der Erfahrung eines normalen Grabis an die Gruft weitergibt, da er stärker ist, als diese.Ich hoffe das war jetzt ausführlich genug...

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln