Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar II
Casimir:
Dem kann ich nur bei pflichten. Angmar ist derzeit das einzige Volk, welches über keine Spähermöglichkeiten im EG verfügt. Immerhin sind die VEGH unter anderem desshalb eingeführt worden, weil die Bösen über Spells gute Spähmöglichkeiten verfügen. Nun haben die Guten über die VEGH die Spähfunktionen realisiert bekommen, jedoch fehlt so etwas immernoch bei Angmar.
Also konzepiere deine Heldin doch mal als VEGH mit maximalen Kosten von 500 und du bekommst ein Dafür von mir. Vielleicht fällt dir da auch noch ein schönes, neues Konzept zu ein ;-)
Kael_Silvers:
@ Beautiful Darkness:
So, nun noch einmal: Es wird keinen weiteren Helden in dem Segment/Preisklasse bei Angmar geben! Alle Aufgabenbereiche werden schon von den aktiven Angmarhelden eingenommen. Deshalb besteht aktuell kein Bedarf darin.
Weiterhin ist die Begründung nicht wirklich ausreichend. Nicht jedes Volk braucht einen Bogenschützen (wurde auch schon mehrfach vom Team so gesagt). Dann deckt die vorgeschlagene Heldin zu viele Bereiche ab und Konzept 2 ist an und für sich auch nicht stimmig, weil deine Heldin immer anders heißt :P
Bitte akzeptiere das, wenn ein Konzeptmoderator so etwas sagt und ein Konzept ablehnt. Auch habe ich schon einen Hinweis gegeben, wo eine weibliche Heldin untergebracht sein könnte. Wenn dir wirkliche soviel an einer weiblichen Heldin gelegen ist, dann versuche doch Mornamath zu ner Frau zu machen [ugly]
@ Whale Sharku: Ein Creep-Held stellt in meinen Augen Drauglin dar, da er ziemlich flink unterwegs ist und auch entsprechend preiswert erhältlich ist. Die Sparte wäre auch abgedeckt ;)
@ restliche User, welche mit overpowerd Sachen angekommen -> husch mit euch in Balancebereich. Wir befinden uns im Konzeptbereich und suchen neue Konzepte und kreative Ideen. Wir können nix mit Balance anfangen :D Das Team wird nicht absichtlich einen OP-Helden einbauen und oftmals werden die Konzepte (sollte diese umgesetzt werden) noch mehr als genug angepasst, sodass ein OP-Held nicht auf den ersten Blick entstehen sollte.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
bigrainer:
Ne weibliche heldin finde ich gut, die story passt auch, aber dennoch erfüllt sie noch keinen richigen zweck, also würde man sie zur kompletion bauen.
Éarendel:
--- Zitat von: Prinz_Kael am 7. Aug 2012, 18:39 ---Wenn dir wirkliche soviel an einer weiblichen Heldin gelegen ist, dann versuche doch Mornamath zu ner Frau zu machen [ugly]
--- Ende Zitat ---
Argh du willst Moramath kastrieren lassen? :o [ugly]
Ne ich finde auch, dass Angmar bis auf das Gasthaus und evtl einen VEG(der aber vom Team bisher immer abgelehnt wurde) gut bestückt ist.
-Dark Angel-:
Kleines Konzept zu Karsh.Aktuell ist es so, dass er der Gruft keine Erfahrung gibt, aber von ihr profitiert.Aus Logik und Pragmatik würde ich vorschlagen, dass dies geändert wird.
mfg -Dark Angel-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln