Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar II

<< < (47/112) > >>

Éarendel:

--- Zitat von: Chu'unthor am 12. Aug 2012, 23:06 ---Tja, das Problem wäre nur weiterhin, dass Carthaen sich eher selbst umbringen würde als für Angmar zu kämpfen... da solltet ihr euch also besser was wirklich GUTES überlegen.
Allerdings bitte nicht per Diskussion mit Miniposts hier im Konzeptbereich, der ist dafür nicht gedacht.

--- Ende Zitat ---

Ich sehe da keinen Widerspruch, wenn man ihn bereits "verseucht" rekrutieren kann.
Und wie er verseucht wurde-dafür wäre wohl die einfachste Erklärung der Kontakt mit anderen Grabunholden oder Morgulzauberei. Unter Morgulzauberei (gebrochener Wille, Fremdkontrolle etc) sehe ich auch kein Problem ihn rekrutierbar zu machen.
Das Ganze wäre aber wirklich nur ein Grundgedanke für ein mögliches Konzept bei dem man noch Fähigkeiten etc. bedenken müsste. Ich sähe darin aber großes Potential, sonst hätte ich mich nicht dazu geäußert. Hier zu spammen oder ein Schwätzchen zu halten war nicht meine Absicht.
Um so ein großes Konzept allein zu machen fehlt mir aber momentan leider die Zeit-von mir steht auch bei Isen noch ein aktuelles Konzept, dass ich gerade erst entworfen habe.

Der Leviathan:
Ich werde mir was für Chathean einfallen lassen,ich zeige euch dann die Überarbeitung.
Eine Sache wäre das Cathaen fast tot kommt weil er viel leiden musste und er ist verbleibende Zeit weil er nachdem die Zeit um ist muss er doppelt so lange rekrutiert werden und wenn er ausbricht kommen auch Sklaven und Dunedain die gefangen genommen worden,Cathaens Fähigkeiten,Waffenwechsel,Eiserner Wille Cathaen fürchtet nicht den Tod,alle Dunedain sind mutivirt und erhalten +50% schaden +100% Rüstung und sammeln doppelt so schnell Erfahrung(Cathaen ist inbegriffen),Hilfe hohlen Wenn Cathaen die Flucht gelingt greift automatisch eine Arnor Armee die Festung an.Passive Fähigkeit(Je öfter er flüchten kann,desto mehr Truppen kommen),Ungebrochener Mut  Cathaen kämpft weiter obwohl sine Lebesnanzeige leer ist.Passive Fähigkeit.
Ich hoffe euch gefällt meine Überarbeitung.
Und hier sind die Fähigkeiten Bilder:
Der Waffenwechsel wie bei den Dunedain,für Eisner Wille ein Bild von Cathaen und Hilfe hohlen,http://modding-union.com/updates/edain2/uload/arnorsoldaten_1323450082.jpgs ,ungebrochner Mut ein Bild von Cathaen./spoiler]

Whale Sharku:

--- Zitat von: morgulratte am 13. Aug 2012, 04:59 ---und er ist verbleibende Zeit weil er nachdem die Zeit um ist muss er doppelt so lange rekrutiert werden

--- Ende Zitat ---

Das ist halt total beiläufig der springende Punkt, zumindest nach dem was Ealendril sagte und sofern ich den Satz kapiert habe.

--- Zitat von: morgulratte am 13. Aug 2012, 04:59 ---Cathaens Fähigkeiten,Waffenwechsel,Eiserner Wille Cathaen fürchtet nicht den Tod,alle Dunedain sind mutivirt und erhalten +50% schaden +100% Rüstung und sammeln doppelt so schnell Erfahrung(Cathaen ist inbegriffen),Hilfe hohlen Wenn Cathaen die Flucht gelingt greift automatisch eine Arnor Armee die Festung an.Passive Fähigkeit(Je öfter er flüchten kann,desto mehr Truppen kommen),Ungebrochener Mut  Cathaen kämpft weiter obwohl sine Lebesnanzeige leer ist.

--- Ende Zitat ---

Wenn Carthaen vor einem wegrennt, kann man ihn logischerweise nicht steuern. Soll eine eigene KI ihn steuern? Und ist die Passive sinnvoll, wenn man ihn doch töten können soll weil einem sonst die Festung weggenatzt wird?  [ugly]

Der Leviathan:
Wird Cathaen mit einer Morgulklinge verletzt kann er nicht mehr fliehen,gelingt ihn die Flucht kommen am Anfang nur Soldaten beim 2 mal Sprachträger,beim 3 mal Bogis,...,ja chathaen wird vom KI gesteuert.

-Dark Angel-:
Dann mache ich es als Gegner einfach.Ich nutze nicht Morgulklinge auf ihn.Außerdem würde ein freier Dunedain nie für Angmar kämpfen.Mir kommt das ganze ziemlich wirr vor.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln