Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar II
Halbarad:
Hm, dem ist eigendlich nicht immer so. Ok, du hast Recht, bei einigen Völkern (wie Angmar) ist die Heldenproduktion bid ins sehr späte LG im Eimer, aber z. B. Isengart macht andauernd Helden. Außerdem wird die KI ja immerwieder verbessert.
--- Zitat von: Themomarorkokusos am 12. Aug 2012, 21:24 ---Zufallsfähigkeiten sind immer ein bießchen schwierig wegen der Balance.
--- Ende Zitat ---
Hm, ich hatte mir das so gedacht, das per Zufall entschieden wird, ob er DER HELD oder nicht ist. Ansonsten Änder ich es nochmal ein klein wenig um.
Éarendel:
--- Zitat von: morgulratte am 12. Aug 2012, 20:07 ---Man könnte ja machen das zuerst Cathaen kommt und man ihn mit einer Morgulklinge vergiften muss,sobald er dann vergiftet wurde wird er nach seinen Tot zu Kasch,stirbt er ohen Morgulklinge wird er nicht zu Kasch und kann er wieder rekrutiert werden,die Voraussetzung für Cathaen ist die Gruft auf Stufe 5.
--- Ende Zitat ---
Die Grundidee mit Cathaen als Grundlage finde ich gut. Ich fand es eh immer Schade, dass von der Story im fertigen Spiel wenig übrig blieb und nur der "fertige Kasch".
Evtl könnte man einen verseuchten Cathaen bauen, der nach einer Weile von selbst stirbt und dann zu Kasch wird oder evtl sogar besser erst bei seiner Zweitrekrutierung, nach seinem Tod Kasch ist. Würde den Charakter denke ich ausdifferenzieren und ihm mehr Tiefe geben und auch mehr Spielspaß bringen weil man so als Spieler auch noch etwas von Cathaen hätte.
Chu'unthor:
Tja, das Problem wäre nur weiterhin, dass Carthaen sich eher selbst umbringen würde als für Angmar zu kämpfen... da solltet ihr euch also besser was wirklich GUTES überlegen.
Allerdings bitte nicht per Diskussion mit Miniposts hier im Konzeptbereich, der ist dafür nicht gedacht.
Whale Sharku:
Ich glaube, die Herkunft Karshs ist absichtlich nicht aus AdH abgeleitet, so unheimlich tief war diese EA-Interpretation auch nicht gerade.
In jedem Fall hat Ealendril mit "Rekrutierungssystem" etwas vollkommen anderes gemeint... bei eurer Idee wäre doch die Frage, woher kommt Carthaen? Lässt er sich normal ausbilden, also "bestechen" damit er in die Angmar-Basis kommt um sich abmurksen zu lassen? Doppelt oder eher dreifach unsinnig, finde ich.
Noni:
Auf jedenfall sollte er mit den Monathan oder Gulzar in Verbindung sein da er durch einer Magie so geworden ist, ist auch irgendwie Logisch.
Hätte auch eine Idee dazu aber das würde übers Handy lange dauern :-(
Mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln