Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar II

<< < (56/112) > >>

Whale Sharku:
"Eben mal ein Spellbook erneuern" - wer solche Pläne geht, muss schon ein gewaltiges, detailliertes Konzept aufrollen.
An sich ist es kühn genug, einen Spell verändern zu wollen, und verlangt ellenlange Begründungen und allen möglichen Grisch Schnickschnack drumherum.

Naja den zentralen Kommentar hat Gnomi bereits geliefert, vielleicht lassen wir es auf sich beruhen - möglicherweise kommt ja noch eine deutlich verbesserte Form des Konzepts.

Durins Fluch:
Ich muss jetzt ein mir wichtiges Konzept vorlegen.

Hwaldar ist jetzt ein langweiliger mir ein paar Standardfähigkeiten ausgestatteter Held, was ich nicht verstehe, da doch gerade Angmar sich gegenüber den anderen bösen Völkern abheben soll.

Deshalb mein Vorschlag, dass man seine Riesenblut Fähigkeit wieder einbaut, da diese sehr einzigartig ist und sehr viel Spass macht einzusetzten.

Aragorn, der II.:
1. Welche Fähigkeit willst du dafür ersetzen?
2. Du findest Hwaldars Fähigkeiten langweilig? O.o
3. Das Riesenblut fand ich auch immer cool, aber passt nicht zu den aktuellen.
4. Hwaldar ist der wohl stärkste Held im Preis-Leistungs-Verhältnis.
5. Hwaldar hat erst zu 3.8 eine komplette Überarbeitung erfahren.

=> Dagegen.

Ealendril der Dunkle:
Also Hwaldar zählt mit zu den interessantesten Helden der Mod. Seine Fähigkeiten heben sich alle ab, sein Spielsystem ist einzigartig und er zählt derzeitig zu den nützlichsten Helden. Dieser Bursche ist für viele weitere Versionen erstmal versorgt.
Abgelehnt.

El Latifundista:
Er erscheint so langweilig, da im Multiplayer sein 5er und sein 7er verboten sind (und selbst ohne die ist er total op^^), sein 3er selten überhaupt was bringt und sein 10er zu selten vorkommt. Sollte er bis zur nächsten Version vollkommen balanced sein, wird auch sein 5er und sein 7er gespielt werden.

Allerdings ist er balancetechnisch wahrscheinlich der Grund, warum selbst bis ins LG bei Angmar Zuchteinheiten zu nutzen am sinnvollsten ist, und Carn Dum nicht gebraucht wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln