Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar II
Melkor Bauglir:
Für das Konzept von Rohirrim. xD
Ich spreche mich übrigens eindeutig für Variante 2 aus, es wäre ein wirklicher Frevel, Teile von Angmars wunderschönen Truppen nicht mehr ausbilden zu können. Wenn ich das allerdings noch mal anmerken darf (ist nämlich eigentlich Balance): Die Ermäßigung sollte nur sehr gering ausfallen, ansonsten wird der HK in voller Stärke wieder zu mächtig, weil zu billig.
@Morgulratte: Ich glaube ursprünglich war im Konzept enthalten, dass die Mauern ab einer bestimmten Stufe an Gebieterpunkten wieder aufgebaut werden. Ich nehme einfach mal an, dass Rohirrim das einfach vergessen hat / das versteht sich von selbst. Wir wollen doch alle einmal eine schöne vollausgebaute Angmarfeste sehen. ;)
Gruß
Melkor Bauglir
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Rohirrim am 7. Jan 2013, 18:39 ---Grabunholde: Ermöglicht den Bau der Grabunhold Gruft innerhalb der Festung. Bleibt so wie sie momentan ist.
--- Ende Zitat ---
Wäre es denkbar, die Grabunholde als Supportvolk außerhalb der Festung einzuführen. Würde diese Ergänzung feelingfördernder finden. Noch dazu würde es das Levelsystem der Gruft unterstützen und ich kann mir gerade nicht richtig vorstellen, wie die Grabunholde innerhalb der Festung rumspuken :D
Ansonsten sieht das Konzept in Ordnung aus. Zwar nicht ganz, wie ich mir dies vorstelle, aber defintiv eine schöne Lösung. Wenn ich wählen sollte, dann würde ich auch Variante 2 nehmen. Aber erstmal von mir noch eine Enthaltung zum gesamten Konzept.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Rohirrim:
--- Zitat von: Melkor Bauglir am 7. Jan 2013, 20:09 ---@Morgulratte: Ich glaube ursprünglich war im Konzept enthalten, dass die Mauern ab einer bestimmten Stufe an Gebieterpunkten wieder aufgebaut werden.
--- Ende Zitat ---
Stimmt genau. Ich habe das auch bewusst erstmal rausgelassen, da ich mir in dem Punkt noch nicht ganz sicher bin, und es für das Konzept nebensächlich ist, wann, wie, und in welchem maße, die Festung aufgerüstet wird.
--- Zitat von: Kael_Silvers am 7. Jan 2013, 20:54 ---
Wäre es denkbar, die Grabunholde als Supportvolk außerhalb der Festung einzuführen. Würde diese Ergänzung feelingfördernder finden. Noch dazu würde es das Levelsystem der Gruft unterstützen und ich kann mir gerade nicht richtig vorstellen, wie die Grabunholde innerhalb der Festung rumspuken :D
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
--- Ende Zitat ---
Ist natürlich auch möglich. Ich dachtge mir, dass 4 Supportvölker außerhalb doch etwas viel sind. Ist aber auch, wie ich finde, eher eine Kleinigkeit. Wenn noch mehr Leute für diese Variante sind füge ich es gerne ein ;).
Cortes:
Ich bin für das Konzept, mit Variante zwei.
Haben die Grabunholde eigentlich in 4.0 das Gangsystem noch?
Wenn ja, könnte man es ja so machen, dass sie sowohl innerhalb, als auch außerhalb zu bauen sind. Innerhalb der Festung dann so, wie sie jetzt zu bauen ist, auf den externen Plätzen könnte man sie dann mehr so machen, wie die Grabunhold-Creeps aussehen.
Im Zweifelsfall bin ich aber für in der Festung! :)
Isildurs Fluch:
es wurde ja auch überlegt die Hexer iwie mit den Grabunholden in Verbindung zu setzen. Wie wäre folgende Umsetzung? Die Grabis werden zusammen mit den Hexern freigeschaltet. Die Hexer (oder vlt. auch nur Gulzar) erhalten eine neue Fähigkeit:
Gräber verhexen
Damit kann man außerhalb der Festung eine Gruft entstehen lassen, die ans Gangsystem angeschlossen ist. Wäre doch schön an die Angmarkampagne angeleht 8-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln