Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar II

<< < (2/112) > >>

Wolf of Wall Street:
Also bei mir können die sehr schnell sterben. Einmal durch die Speere reicht schon aus und man kann nicht immer auf die aufpassen.

-DGS-:
Das soll ja so sein. :P

Würde es nicht so sein müsste man sie in anderen Bereichen enorm schwächen z.b Gebäudeschaden. Wenn sie jetzt noch kaum Schaden gegen Gebäudeschüsse nehmen denke ich das sie passen.

mfg

Chu'unthor:
Sehe ich genauso - sie sollten weiterhin schnell sterben, aber eben nur, wenn man es schafft, sie zu stellen - Speere und Bogis sollten einen in kürzester Zeit den Garaus machen können, aber gegen ihr vorrangiges Ziel, Gebäude, sollten sie stark sein, sowohl was den Schaden angeht als auch ihre Rüstung gegen Pfeiltürme von 3er Gebäuden und der Festung.

Whale Sharku:
Wenn man mit genügend Werwelpen kommt und die feindlichen Truppen ablenkt, ist der Pfeil der Festung ziemlich vernachlässigbar.
Man muss es nur geschickt anstellen, dann macht so eine Horde jedes Gebäude platt... ich finde sie also eigentlich stark genug, nur dass sich ein einzelner noch nicht lohnt.

oekozigeuner:
das ist ja mMn nach das problem....
man brauch ne horde von den dingen damit man ein paar gebäude zerstören kann.... und damit sind sie die einzige beagerungseinheit die mehr kostet als die gebäude die sie vernichten sollen....
das ist ein Fehler im Kontersystem, um ein einen normalen Lanzenträger bat zu besiegen sollte man ja auch keine Elite Schertkämpfer brauchen....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln