Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar II

<< < (3/112) > >>

Whale Sharku:
Verkraftbar. Für Gebäudevernichter gilt diese Konterregel nur begrenzt, da sich die Gebäude ja wie gesagt nicht sehr wehren, d.h. sobald du die nötige Anzahl hast und auch richtig lenken kannst, kannst du eine Festung einreißen, aber auch zwei oder drei. Weil es dauert, Gebäude zu errichten, kann dir das den Sieg bescheren und den würde ich mir was kosten lassen :D

Wisser:

--- Zitat von: oekozigeuner am 10. Okt 2011, 11:25 ---das ist ja mMn nach das problem....
man brauch ne horde von den dingen damit man ein paar gebäude zerstören kann.... und damit sind sie die einzige beagerungseinheit die mehr kostet als die gebäude die sie vernichten sollen....
das ist ein Fehler im Kontersystem, um ein einen normalen Lanzenträger bat zu besiegen sollte man ja auch keine Elite Schertkämpfer brauchen....

--- Ende Zitat ---

Dafür flitzen sie 3 mal so schnell durch die Gegend, was das Durchkommen gegen Katapultfeuer etc. erleichtert.

Durmarth der Gardist:
Ich finde die werwölfe sind viel zu schwer zu holen. Ich weiß das man sie erst im LG hat aber man muss ziemlich viel Geld und 11 Speelpoints dafür hergeben dann hol ich mir lieber für des geld ein paar schneetrolle!! Also sollte man die werwölfe schneller holen können und einen für 1300 da hol ich mir eher 2 trolle und hab noch 300 rohstoffe übrieg!!
Ich finde Preis/leistung die trolle besser und ich weiß auch das schneetrolle lame sind aber im Einzelspieler gefecht benutze ich sie mehr!!
MFG Durmarth

El Latifundista:
Das Schneetrolle viel zu stark sind ist bekannt, deshalb solltest du nicht mit ihnen andere Einheiten vergleichen. Werwölfe sollten im Lg bleiben.
Und wenn sie gestärkt werden sollten, sollte man ihr Hit&Run-Spiel verstärken. Immer mal wieder auf ein geg. Resengebaeude stuermen und sofort wieder abhauen ist eine passende Aufgabe für sie.
Allerdings finde ich sie so wie sie sind gerade stark genug.

oekozigeuner:

--- Zitat von: Aules Kinder am 10. Okt 2011, 21:35 ---Das Schneetrolle viel zu stark sind ist bekannt, deshalb solltest du nicht mit ihnen andere Einheiten vergleichen. Werwölfe sollten im Lg bleiben.
Und wenn sie gestärkt werden sollten, sollte man ihr Hit&Run-Spiel verstärken. Immer mal wieder auf ein geg. Resengebaeude stuermen und sofort wieder abhauen ist eine passende Aufgabe für sie.
Allerdings finde ich sie so wie sie sind gerade stark genug.

--- Ende Zitat ---

ich bin  auch dafür das Werwölfe im Lg blieben sollen. aber sie sind einfach nicht effizient, daher mein Vorschlag sie zu Massenvernichtern zu umfunktionieren. im Lg ist Hit&run einfach nicht mehr rentabel, da dies sehr viel mikro benötigt, und das fehlt dann beim ausbau deiner truppen und der bildung und kontrolle deiner armee.
Daher sind die werwölfe für den "Zweck" (Hit&Run im Lg) einfach nicht lohnenswert zu bauen.

Da ist es sogar billiger und deutlich einfacher 2-3 wolfsreiter zu Rufen die unter den Rohstoffhäusschen deines feindes aufräumen... 

Deshalb mein Vorschlag ihnen eine neue Funktion zuzuweisen, oder ihre werte so weit verstärken das einer in der Lage ist in absehbarer Zeit ein Einheitengebäude (stufe 2-3)des gegners zu zerstören.
Weil man muss es ja auch sehen das einem, wenn man einen werwolf baut um strategisch wichtige Gebäude zu zerstören, das einem dann die rohstoffe für andere Truppen fehlen(zb ein batalion schwarze garde...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln