Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar II
Thartom:
Da bin leider ich dagegen, denn stell dir mal vor, was 6 Battas davon anrichten können, während ihr Konter einfach nicht an sie heran kommt.
Uruk Nummer 9999:
Ich würde es so machen, dass die Pfähle 5 Sekunden zum aufstellen brauchen und nur gegen
Reiter Schaden machen und sie schützen nur von vorne und verschwinden wenn die Bogenschützen sich bewegen danach dauerst eine Weile bis sie wieder benutz werden können.
Und immer hin sind die schwarzen Waldläufer eigentlich Eliteeinheiten .
Die brauchen ne mächtige Fähigkeit damit sie mit den anderen Waldläufer konkurieren können.
Erkenbrand:
Also ich finde, dass die schwarzen Waldläufer schon so stark genug sind. Die brauchen keine Fähigkeit, die sie immun gegen ihre einzige Schwäche, die Kavallerie macht. ;)
Uruk Nummer 9999:
Es geht ja hauptsächlich drum wie man die Fernschussfähigkeit ersetz das die nicht dreimal im Spiel vorkommt.
Prinz von Dol Amroth:
Ich würde dich zum einen bitten dein Konzept etwas besser auszuarbeiten. Eine Begründung, wieso die Waldläufer das brauchen, eine Art Beleg, dass die Waldläufer das gemacht haben und den ganzen Sinn dahinter zu erfahren, wäre ganz schön.
So kann man aber nicht wirklich viel zu dem Konzept sagen.
Außerdem glaube ich, dass es nicht möglich wäre, dass die Pfähle immer von den Bogis wegzeigen würden, denn anders wäre es etwas unnötig.
Edit:
--- Zitat von: Uruk Nummer 9999 am 12. Sep 2014, 18:53 ---Es geht ja hauptsächlich drum wie man die Fernschussfähigkeit ersetz das die nicht dreimal im Spiel vorkommt.
--- Ende Zitat ---
Muss denn jede (Elite)Einheit eine eigene Fähigkeit haben? Zum einen besteht ja kein Zwang dazu, und zum anderen finde ich es immer auch etwas schwierig diese zu nutzen, da man die Einheiten (und auch nur genau den einen Einheitentyp) deutlich schwieriger auswählen kann, als bei Helden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln