Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar II

<< < (103/112) > >>

Uruk Nummer 9999:
Wie wärs mit Pfeilen die mit jedem Treffer einfrieren(wie beim Heulen der Werwölfe) also
nur über einen bestimmten Zeitraum. Das würde passen, man müsste nur die Eispfeile die
es bereits gibt ändern.

Azaril:
Ich glaube, ein solcher Einfrier-Effekt wäre viel zu OP. Einige Battaillone Bogenschützen könnten dadurch eine kleine Armee stoppen, die daraufhin widerstandslos niedergemetzelt werden kann. Eine ordentliche Balance wäre damit nicht mehr gegeben.

Außerdem friert man doch nicht ein, wenn man von einem kalten Pfeil getroffen wird, oder?  ;)

Uruk Nummer 9999:
Aber da Angmar ein relativ magisches Volk ist, dachte ich das magische Sonderpfeile ganz
passend wären und was anderes ist mir nicht eingefallen, weil jede art von Morgulmagie ist
den Nazguls,Sauron und den Grabunholden vorbehalten da bleibt bloß noch Frost übrig.
Aber ich würde den Einfriereffekt  auch nur 3 Sekunden lang  dauern lassen und die Fähigkeitsdauer  würde ich auf 5 Salven beschränken.

Kael_Silvers:
Dieses Konzept muss ich ablehnen. Dafür gibt es einfache Gründe. Das Team will sich vom magischen Angmar etwas distanzieren und die Magie auf ein Nötigstes beschränken. Dazu kommt, dass Eispfeile mit Frosteffekt (egal in welcher Länge) einfach außerhalb jeder Balance stehen. Der, der diesen Frosteffekt besitzt, hat gewonnen.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Uruk Nummer 9999:
Ok sehe ich ein.
Vielleicht ist es machbar das sie vor sich Pfähle aufstellen können die sie vor Kavallerie
schützt aber halt nur von vorn. Die verschwinden da halt nach ner Zeit wieder oder wenn sie sich bewegen. Das unterstreicht etwas das die schwarzen Waldläufer anders als ihr gutes Äquivalent eher auf offenen Feld unterwegs sind(sieht man an der relativ schweren Rüstung).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln