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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar II  (Gelesen 153408 mal)

Tar-Palantir

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #105 am: 22. Dez 2011, 12:01 »
Auch dafür

Ealendril der Dunkle

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #106 am: 22. Dez 2011, 12:03 »
Wüsste nicht wie ich das Konzept umsetzen sollte. Wenn eine Gasthaus zu einer Ruine zerstört wird, dann kann man damit nichts anfangen. Einzig der Rebuild-Buttotten hat noch eine funktion.

Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #107 am: 22. Dez 2011, 12:15 »
Wäre es möglich, dem Gasthaus bei Einnahme ein anderes Aussehen zu verpassen, evtl durch einen Button, den man dann anklicken muss?
Dann könnte man da einfach das zerstörte Aussehen nehmen (auch wenn dann der Wiederaufbau-Faktor für andere als Nachteil fehlt).

Ist denn die Seuche in der Form möglich?
Erst denken, dann posten.

der_Fredi

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #108 am: 22. Dez 2011, 12:33 »
@EA
Wenn's nicht geht, geht's nicht. Könnte der Vorschlag von Chu'unthor umgesetzt werden? Das hätte ja denselben Effekt, man könnte dann, wen die Gegner das Gasthaus zurückerobern, einen Button einfügen, der das Gasthaus wieder in sein ürsprüngliches Aussehen zurückversetzt.
„Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.“

Abraham Lincoln

Théoden der Korrumpierte

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #109 am: 28. Dez 2011, 14:20 »
Ein Konzept zu den Rhudaur-Speerschleuderern:
Ich denke sie sollten in Rhudaur-Speerträger umbenannt werden, da sie ihre Speere ja nicht schleudern, so wie z.B. die Rohan-Speerschleuderer.

MfG
KelThuzad


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Konzept ist durch, bitte nicht mehr abstimmen
« Letzte Änderung: 16. Feb 2012, 12:10 von Prinz_Kael »

Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #110 am: 28. Dez 2011, 16:32 »
Es sind sehr arme Leute, diese Hügelmenschen.
Sie haben keine Speere, weil sie sich oft mit berittenen Armeen anlegen, sondern weil sie damit ihr Essen erlegen (jagen tut man, indem man den Speer wirft)
Auch wenn sie hier keine Speere schleudern, bin ich aus Feelinggründen nicht für das Minikonzept.

/Okay, das mit dem Zuchtmeister-Spruch wusste ich bisher schlicht nicht [ugly]
« Letzte Änderung: 28. Dez 2011, 20:25 von Whale Sharku »

gezeichnet
Whale


Radagast der Musikalische

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #111 am: 28. Dez 2011, 17:43 »
Es sind sehr arme Leute, diese Hügelmenschen.
Sie haben keine Speere, weil sie sich oft mit berittenen Armeen anlegen, sondern weil sie damit ihr Essen erlegen.
Auch wenn sie hier keine Speere schleudern, bin ich aus Feelinggründen nicht für das Minikonzept.
Muss man das verstehen? Was für Feelinggründe hat das denn bitte? Es verbreitet doch nicht mehr Feeling, wenn sie Speerschleuderer statt Speerträger heißen!  8-|
Irgendwie unlogisch. Außerdem sagt der Zuchtmeister sogar: "Ich befehlige die Lanzenträger der Hügel". Dann müsste das auch geändert werden, wenn das Wort Speerschleuderer so viel mehr Feeling verbreitet! :P

So viel dazu! Ich bin für das Konzept, aber ich bin mir nicht sicher, ob es nicht schon mal ein derartiges Konzept gab.

MfG Radagast

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #112 am: 28. Dez 2011, 17:45 »
Wenn ich meinen Senf dazu geben darf: Ich wäre für die Bezeichnung "Rhudaur-Hügelspeere".

Wenn ich es richtig weiß, war die Vorlage für Rhudaur die Rellionstruppen der Schotten im Mittelalter, die ihre Speere auf primitivste Weiße aus angespritzten Ästen gefertigt waren...da is nixx mit Jagdwaffe zum Werfen.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
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Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

shisui no shunshin

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #113 am: 31. Dez 2011, 11:23 »
Zitat
Wenn n ich meinen Senf dazu geben darf: Ich wäre für die Bezeichnung "Rhudaur-Hügelspeere".

Sry, aber Hügelspeere ist leicht verwirrend, die Speere haben keinen Bezug zu den Hügeln, dein name lässt vermuten, dass die Speere sich iwie auf die HÜgel beziehen, also aus "Hügeln gemacht sind" oder gegen diese eingesetzt werden o. ä.  [ugly]

Speerträger sind gut, Dafür
Wieder on :D

CMG

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #114 am: 31. Dez 2011, 16:51 »
Jungs, das ist ja alles ganz interessant, aber leider Offtopic.
Können wir jetzt bitte wieder aufs Thema zurück kommen ?

Edit by Vexor:

Hab mal den Spam davor gelöscht. War ja ganz nett, aber sowas kann bitte via PM geklärt werden.
« Letzte Änderung: 1. Jan 2012, 16:05 von Vexor »
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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #115 am: 12. Jan 2012, 18:14 »
Ein Konzept zum Tempel des Zwielichts:
Aktell vershcießt das Gebäude ja auf Stufe 3 Pfeile, so wie alle anderen. Allerdings finde ich das sehr unpassend, wieso sollten Angmars Hexenmeister zum Bogen grifen, wo sie doch über sehr mächtige Magie verfügen. Deshalb sollten ab jetzt keine Pfeile mehr verschossen werden, sondern folgendes passieren: Immer wenn eine gegnerische Einheit in die Nähe des Tempels kommt, schießt dieser einen grünen Lichtblitz (Animation: Morgulmacht von Saurons Mund) ab, der Gegnern Magieschaden zufügt und sie umwirft. Über den Schaden sollte natürich diskutiert werden, man könnte aber den aktuellen einfach beibehalten.
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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #116 am: 12. Jan 2012, 18:21 »
Also eine rein optische Veränderung?

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The Dark Ruler

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #117 am: 12. Jan 2012, 18:30 »
Also eine rein optische Veränderung?

Nicht ganz.
Der normale physische Schaden soll wohl in Magieschaden umgewandelt werden.
Fände ich außerdem super, weil Angmar dann eine Waffe gegen AdT oder Balrogs hat.
Und was den Schaden angeht. Ich wär dafür, dass es einen AdT-Trupp (bestehend aus 3 Geistern oder?) onehitted.

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #118 am: 12. Jan 2012, 18:33 »
Zitat
dass es einen AdT-Trupp (bestehend aus 3 Geistern oder?) onehitted.

wenn ich mich nicht irre besteht ein AdT Trupp aus sovielen Geistern wie eine normale Orks Horde, und das wäre mMn zu stark, ein paar Tempel des Zwielichts auf Stufe 3 und die AdT wäre nutzlos

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #119 am: 12. Jan 2012, 18:38 »
Zitat
dass es einen AdT-Trupp (bestehend aus 3 Geistern oder?) onehitted.

wenn ich mich nicht irre besteht ein AdT Trupp aus sovielen Geistern wie eine normale Orks Horde, und das wäre mMn zu stark, ein paar Tempel des Zwielichts auf Stufe 3 und die AdT wäre nutzlos

Dann ist mein Post natürlich hinfällig. ;)
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