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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar II  (Gelesen 152474 mal)

Eandril

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #120 am: 12. Jan 2012, 18:48 »
Wenn der Schaden insgesamt etwa gleich bleibt, dafür.

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Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #121 am: 12. Jan 2012, 18:51 »
Erstens sollte ein solcher Blitz kein ganzes Bat töten, zweitens ist die AdT doch im Prinzip eine defensive Waffe und hat im feindlichen Lager durch mangelnden Gebäudeschaden wenig verloren. Einen Trupp kann man mal vorbeischauen lassen, aber sonst lohnt sich das nicht...
Ich fände die Änderung schick, aber bitte ohne das Umwerfen, sonst wäre das eine extreme Stärkung.

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Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #122 am: 12. Jan 2012, 19:30 »
Zitat
Erstens sollte ein solcher Blitz kein ganzes Bat töten, zweitens ist die AdT doch im Prinzip eine defensive Waffe und hat im feindlichen Lager durch mangelnden Gebäudeschaden wenig verloren.

ähm ja, was is wenn die Gegnerische Armee in ebendiesem Lager ist?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

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Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #123 am: 12. Jan 2012, 19:43 »
ähm ja, was is wenn die Gegnerische Armee in ebendiesem Lager ist?

Kurzantwort?
Dann würde die AdT nur wenige Sekunden brauchen. Ein Tempel Lvl 3 stört da nicht.

Der Tempel würde da höchstens stören wenn man alles damit zugepflastert hat, und ich meine... die Teile braucht man nicht in Massen, man müsste sie auch erst erforschen und upgraden... das würde ja ewig dauern.

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The Dark Ruler

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #124 am: 12. Jan 2012, 19:55 »
Der Tempel würde da höchstens stören wenn man alles damit zugepflastert hat, und ich meine... die Teile braucht man nicht in Massen, man müsste sie auch erst erforschen und upgraden... das würde ja ewig dauern.

Es würde ewig dauern, wäre ziemlich teuer und würde nur in der Defensive was bringen.
Außerdem heißt es ja auch "Das Hexenreich von Angmar" soweit ich weiß. Ergo warum eig. net bissle stärker als Standardtürme machen? Quasi als Bindeglied zwischen Turm und Festung.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

ferguson

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #125 am: 12. Jan 2012, 20:22 »
Wäre ich dagegen, zum einen, weil man damit wieder ein Schritt in Richtung "Fantasy Angmar" gehen würde und davon versucht das Team derzeit, meines Wissens, wegzukommen und zum anderen weil auch ein Tempel voller Hexenmeister von normalen Bogenschützen verteidigt werden kann und Magie statt normalen Schaden eventuell zu Balancing Schwierigkeiten führt.
« Letzte Änderung: 12. Jan 2012, 20:27 von ferguson »

Kael_Silvers

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #126 am: 12. Jan 2012, 20:40 »
Wäre ich dagegen, zum einen, weil man damit wieder ein Schritt in Richtung "Fantasy Angmar" gehen würde und davon versucht das Team derzeit, meines Wissens, wegzukommen und zum anderen weil auch ein Tempel voller Hexenmeister von normalen Bogenschützen verteidigt werden kann und Magie statt normalen Schaden eventuell zu Balancing Schwierigkeiten führt.
*Ding Ding* richtiges Argument. Das Team ist versucht, vom Fantasy Angmar wegzukommen und demnach sehe ich eher schwarz für dieses Konzept. Auch kann ich mich dem Argument anschließen, dass die Verteidiger eher Bogenschützen sind und sich die Magier auf ihr Magiestudium konzentrieren ^^

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Azog

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #127 am: 24. Feb 2012, 16:52 »
Kleines Konzept zu Angmars Kriegsgesang Konzept.
Ich finde es Unpassend das Angmar erstmal da als Bild Orks drauf hat obwohl sie ja Nur Gundabad Orks haben und dann kommt dieser Spell auch noch 1:1 3 mal vor da dachte ich mir ich mach ein Minikonzept.

Kriegshorn Angmars

Sound:Einfach der Sound von den Zuchtmeistern wenn sie Einheiten Rufen.
Wirkung:Die Gleiche, wie davor auch.

MfG Saurons Auge

Dafür:
1. DarkRuler2500
2. Wisser
3  Decoutan
4. Whale Sharku (nur fürs Bild)
5. Threegolas
6. Aragorn, der II
7. Tar-Palantir
8. mini1996
9. Eandril
10. Robert-F.
11. Lord of Mordor
12. Smaug
13. Themomarorkokusos
14. Dark Slayer
15.Blackbeard

Konzept ist durch bitte nicht mehr abstimmen!

« Letzte Änderung: 24. Feb 2012, 18:45 von Saurons Auge »

Darklight

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #128 am: 3. Apr 2012, 11:43 »
Hallo Community
Ich hab ein kleines Konzept zu den Zuchtmeistern. Im Moment ist es ja so dass die ganze herbeigerufene Truppe umkippt wenn der Zuchtmeister getötet wurde, was ich sehr unpassend finde. Mein Vorschlag ist das Umkippen durch die Animation der brennenden Krieger zu ersetzen nur ohne die Flammen. Dass soll verdeutlichen das die Hügelmenschen ohne ihren Anführer völlig verwirrt sind und vor Angst weglaufen.

Sollte das zu viel Arbeit für einen zu kleinen Effekt sein, bitte nicht umbringen ich bin neu hier :)

Dafür
1.Prinz von Dol Amroth
2.Black Viper
3.Aragorn, der II.
4.Dark Slayer
5.The Dark Ruler
6.Fürst der Nazgul
7.Themomarorkokusos
8.GIaurung
9.archimedes29
10.Elros
11.Whale Sharku
« Letzte Änderung: 3. Apr 2012, 20:04 von Darklight »

Ealendril der Dunkle

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #129 am: 3. Apr 2012, 22:46 »
Hallo Community
Ich hab ein kleines Konzept zu den Zuchtmeistern. Im Moment ist es ja so dass die ganze herbeigerufene Truppe umkippt wenn der Zuchtmeister getötet wurde, was ich sehr unpassend finde. Mein Vorschlag ist das Umkippen durch die Animation der brennenden Krieger zu ersetzen nur ohne die Flammen. Dass soll verdeutlichen das die Hügelmenschen ohne ihren Anführer völlig verwirrt sind und vor Angst weglaufen.

Sollte das zu viel Arbeit für einen zu kleinen Effekt sein, bitte nicht umbringen ich bin neu hier :)
Nicht umsetzbar. Die Animation ist gekoppelt an ein spezielles System (DeathBurningBehaviour).

Darklight

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #130 am: 3. Apr 2012, 22:52 »
Ah ok schade

FG15

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #131 am: 6. Mai 2012, 16:33 »
Angmar ist das einzige Volk, dass nicht in den zeitlichen Rahmen des Ringkriegs passt. Zwar gibt es noch Arnor, aber das ist lediglich ein Map-Feature von Gondor. Prinz von Dol Amroth und ich haben uns deshalb überlegt, dass Angmar nicht mehr normal verfügbar sein sollte, aber abschaffen wollen wir es natürlich auch nicht, da sich das Team damit viel Mühe gegeben hat.
Wir haben uns mehrere Konzepte überlegt, um Angmar zu verbessern/ zu verändern. Bitte stimmt über alle einzeln ab.

Angmar als Map-Feature von Mordor

Die Macht des Hexenkönigs & die Machterweiterungen

Gulzar der oberste Hexenmeister

Zaphragor


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The Dark Ruler

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #132 am: 6. Mai 2012, 16:43 »
Zu 1) Never. Angmar gehört mit zu einem meiner Lieblingsvölker. Dagegen!
Zu 2) Das gibt ne sehr unschöne Doppelung zu Mordor. Der Hexenkönig ist nicht Sauron und sollte nicht wie er behandelt werden. Dagegen!
Zu 3) Dafür. Gulzar ist für mich eig. nur sinnvoll, wenn ich meine Spells via Hexenmeisteropferung sau schnell aufladen möchte. Und meist passiert das auch nur im SP, weil im MP das Geld fehlt.
Zu 4) Einfach entfernen? Ohne einen Ersatz? Ne, dagegen!
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Radagast der Musikalische

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #133 am: 6. Mai 2012, 17:16 »
1) Ein gewagtes Konzept. Mich persönlich würde es nicht stören, da ich Angmar eh nur auf den Maps nehme auf denen ich gegen Arnor spielen kann, aber ich glaube nicht, dass das Konzept eine große Chance hat umgesetzt zu werden. Viele aus der Community werden sich dagegen wehren und auch das Team wird das wohl nicht machen, da es sonst vermutlich schon längst passiert wäre, denn an sich hat das Konzept durchaus eine sinnvollen Begründung. Auch wenn die Chance auf eine Umsetzung vermutlich gegen 0 geht gebe ich ein Dafür

2) Das System von Mordor auf Angmar anzuwenden fände ich nicht so gut. Das sollte exklusiv für Mordor gelten. Dagegen

3) Absolut dafür! Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen!

4) Mir persönlich gefällt Zaphragor auch gar nicht. Er passt wirklich gar nicht in das Bild von HdR. Ihn einfach zu entfernen halte ich aber auch für falsch. Eine Grundlegende Überarbeitung von Optik und System wäre meiner Meinung nach besser. Also in der Form dagegen

@DarkRuler/Aragorn, der II.: "Angmar ist mein Lieblingsvolk, also nein!" ist meiner Meinung nach kein Kriterium! :P
« Letzte Änderung: 6. Mai 2012, 17:24 von Radagast der Musikalische »

Aragorn, der II.

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #134 am: 6. Mai 2012, 17:19 »
1) Da wäre ich dagegen. Angmar ist eines meiner Liebslingsvölker und ich würde ungerne darauf verzichten.
2) Das ist eine unschöne Dopplung. Dagegen
3) Ohne wenn und aber dafür
4) Sehe das so wie Radagast. Er muss in einem Augen komplett überarbeitet werden und nicht mehr WoW-artig wirken.
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