Dieses Konzept ist von dem darüber abhängig, sollte das andere verworfen werden, ist dieses auch hinfällig.
Um Angmar Mordor mehr anzugleichen, könnte man das neue System der Macht des dunklen Herrschers auf Angmar übertragen, da es mir persönlich gut gefällt.
Außerdem hing Angmar komplett vom Hexenkönig ab, wie Mordor von Sauron.
In der Festung kann man durch ein bestimmtes Festungsupgrade, synchron zu Mordor, den Hexenkönig kostenlos kaufen.
Dieser kann nicht mehr alleine Leveln, sondern levelt über alle Helden Angmars, er selber überträg aber sein Level auch auf die anderen Helden.
Da Gulzar nicht levelt und Karsh anders levelt, würden diese nicht das Level mit dem Hexenkönig teilen.
Mit Level 3, 5, 7 & 10 kann er jeweils eine Machterweiterung freischalten. Dadurch sind seine Fähigkeiten jetzt indirekt auch Level-bezogen.
Vorteile:
-Angmar wird an Mordor angeglichen
-Die Erweiterungen kosten beim Erforschen kein Geld mehr, dadurch werden auch Erweiterungen gebaut, die momentan unbeliebter sind
Da der Grabunhold Spell aus dem Spellbook im Moment eine Doppelung ist mit der Machterweiterung soll stattdessen folgender Spell folgen:
Offenbarung des Hexenkönigs (12 Spellpoints)Zitat aus dem Epilog der Angmar Kampange:
Wir hatten ihn für einen mächtigen schwarzen Numenor gehalten, doch er ist ein Nazgul, der erste der Neun. Der treuste Diener des dunklen Herrscherns Saurons. [...] sein Ende ist noch fern und er wird durch keines Mannes Hand fallen.
Die gesamte Macht des Hexenkönigs wird offenbart. Er kann nun selber leveln und auf sein Pferd steigen. Außerdem wird seine Rüstung stark gesteigert und er levelt schneller durch die anderen Helden.
Bevor man diesen Spell gekauft wird, ist der Hexenkönig um einiges schwächer, da er ja am Anfang kostenlos sein soll, er könnte vorher auch ein anderes Modell bekommen(was aber nicht so wichtig ist.
Durch diesen Spell wird eine weitere Verbindung zu Mordor hergestellt. Da der Hexenkönig aber nicht so stark und wichtig ist, gibt es für ihn nur einen 12er-Spell.