14. Mai 2024, 09:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar II  (Gelesen 153619 mal)

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #150 am: 8. Mai 2012, 18:40 »
Ich bin nur für den passiven Skill

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #151 am: 8. Mai 2012, 18:44 »
Worauf ich hinauswollte ist, dass der Dämon meiner Meinung nach feelingtechnisch ein Fall für die Tonne ist.Stell dir vor vor dir taucht ein riesiger Dämon auf, und dann findest du raus das du ihn höchstens als besseren Kühlschrank brauchen kannst.Das finde ich ziemlich... nunja nicht so toll.Wenn das Viech schon an das Aussehen von Balrog angelehnt ist, dann aber nicht mal mehrere Battas Orks zerlegen kann naja wie gesagt.Da das Team wie ich auf Seite 1 gelesen hab, den Dämon nicht mehr Verändern will wäre ich dafür gewesen ihn zu ersetzten.Ansonsten wird er höchstens zur Rückzugsdeckung des HK genutzt weil er Gegner beim auftauchen wegschleudert und einfrieren kann...

mfg -Dark Angel-

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #152 am: 8. Mai 2012, 18:48 »
Lalala. Wir sind immernoch fleißig am balancen xD
Aber seis mal drum, solange zu Angmar gar nichts konzipiert wird und die Ringfähigkeit natürlich eher Kreativität fordert als Balance...
man müsste mMn einen Standard-Ringhelden auswählen, dem die anderen angepasst werden sollten. OP bleibt in jedem Fall OP, aber OP ist nicht unbedingt gleich OP. Der RingHK ist doch wohl erheblich mächtiger als Durin, den ich persönlich als ausgeglichen ringwürdig betrachte.
Der Schnee, in dem die Karte versinkt, ist mMn mächtig genug. Das Einfrieren verhindert jedes Harassing. Ich wäre auch eher dafür, Einheiten in seiner eigenen Umgebung zu stunnen, das ist vermeidbarer für einen Gegner, damit der sich nicht grün und blau ärgert, und trotzdem sehr nützlich für den Angmarspieler.

gezeichnet
Whale


bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #153 am: 8. Mai 2012, 19:03 »
Dass der Skill der die Map mit Schnee überdeckt raus soll find ich schade, man könnte ihn mit einer Reichweite versehen, damit er entwede Buff oder Debuff ist und nicht beides gleichzeitig ist, sorry dass ich übersehen habe dass der HK nicht mehr eigene einheiten hittet, hatte ihn schon lange nicht mehr, da ich grad nicht so oft Sum zocke.
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #154 am: 8. Mai 2012, 19:06 »
Öhm er ist meines Erachtens nach nur dein Debuff.Dir liefert er ja aktiv keine Vorteile.Denke mit der Reichweite und dem Schnee ist schwer umzusetzen,dann müsste ja immer ne Wolke um den Hk rumfliegen, aus der es schneit^^.

mfg -Dark Angel-

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #155 am: 8. Mai 2012, 19:10 »
Dass der Skill der die Map mit Schnee überdeckt raus soll find ich schade, man könnte ihn mit einer Reichweite versehen, damit er entwede Buff(als sinne von passiver stun skill der eigenen Gebäude) oder Debuff ist und nicht beides gleichzeitig ist, sorry dass ich übersehen habe dass der HK nicht mehr eigene einheiten hittet, hatte ihn schon lange nicht mehr, da ich grad nicht so oft Sum zocke.
PS: Hab mein Konzept etwas geändert, da chuunthor gesagt hatte, dass die werte zu hoch sind und da ihr bereits viel mehr erfahrung habt als ich, hab ich das angepasst.
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #156 am: 8. Mai 2012, 19:42 »
Der Hexenkönig besitzt doch schon eine saustarke Führerschaft. Ich weiß gar nicht, was ihr gegen den Eisdämonen habt. Außerdem sind Vorschläge dazu sowieso hinfällig.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #157 am: 8. Mai 2012, 19:46 »
Was ich gegen den Eisdämon habe steht weiter oben mehrmals ausgeführt.
Allerdings interessiert es mich warum die Vorschläge hinfällig sind?Wurde der HK eh schon überarbeitet?

mfg -Dark Anglel-

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #158 am: 8. Mai 2012, 19:55 »
aragorn deshalb will ich ja, dass diese überführerschaft bzw überdebuff etwas abgeschwächt wird, da es dann nicht so deprimierend ist wenn der gegner den ring hk hat. Der Eisdämon ist schon etwas schwach im verhältnis, aber dennoch erfüllt er einen zweck, man sollte seinen flächenschaden ausbauen, dann wäre er besser und den debuff abschwächen wäre vom game her gut, aber vom feeling so lala.
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #159 am: 8. Mai 2012, 19:56 »
Sehe alles in allem keine Notwendigkeit in deinem Konzept, andere dafürsprechende Gründe auch nicht - von daher dagegen.

Unterstütze diese Meinung.

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #160 am: 9. Mai 2012, 17:27 »
Wenn ich mal noch was aus dem ersten Post dieses Threads aus den abgelehnten Vorschlägen hiernoch anführen darf:

Jegliche Konzepte zu dem Eisdämon

Damit erübrigen sich sowieso alle Überlegungen in Richtung Eisdämon. ;)

MfG
TdK

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #161 am: 9. Mai 2012, 17:50 »
Wie gesagt, ich hab das schon angesprochen ich wäre nicht für ändern sondern für entfernen ist also kein direktes Konzept zum Dämon...

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #162 am: 9. Mai 2012, 21:05 »
Wichtig ist hier ja nicht die Auslegung der Konzeptablehnung. Wichtig ist, was das Team dazu genau sagt... und ich glaube, auch die Entfernung wurde abgelehnt.

Da manche, darunter zumindest ich, aber gar nicht von Eisdämonen sprachen sehe ich diese Diskussion längst nicht beendet^^

gezeichnet
Whale


Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #163 am: 22. Jul 2012, 20:06 »
Könntet ihr die Ringfunktion vom Hexenkönig streichen  das nicht viel Sinn macht da er wenn er den Ring findet würde er ihn  Sauron übergeben deshalb schlage ich vor das jemand anders z.B. Gulzar die Funktion übernimmt.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Angmar II
« Antwort #164 am: 22. Jul 2012, 20:15 »
Gulzar war schon mal Ringheld. Das wurde aber wiederrückgängig gemacht.
Der HK ist eigentlich nur aus einem Grund der Ringheld:
Er ist der Anführer seines Volkes und damit der unumstrittene Herrscher. Deshalb gebührt der Ring ihm, wenn er von Einheiten Angmars gefunden wird. Und wenn Gulzar in für sich beanspruchen würde, meinst du er wäre stark genug, um ihn dem HK vorzuenthalten ? Das glaube ich kaum. Sterbliche Menschen können mit dem Ring nicht viel anfangen, auch wenn sie über so viel Macht verfügen wie Gulzar.
Es stimmt schon, dass es tolkiengetreu wäre, wenn der HK den Ring zu Sauron bringen würde, aber das wäre einerseits extrem langweilig und uneinzigartig, wenn Sauron den Ringhelden bei zwei Völkern machen würde und andererseits war Sauron zu der Zeit, als der HK den Krieg gegen Arnor begann extrem geschwächt und versteckte sich weit im Osten, sodass er für seine Diener unerreichbar war.
Daher finde ich es nicht allzu unlogisch, dass der HK den Ring selbst benutzt, wenn er seinen Herrn nicht erreichen kann.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien