Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Kael_Silvers:
Konzept-Diskussion: Mordor
Dies ist der Konzept-Diskussions Thread für das Volk Mordor. Zu bereits gemachten Vorschlägen siehe die alten Threads im Unterforum "Archiv".
Den alten Thread findet ihr *hier*.
In diesem Thread könnt ihr eure Ideen zum Volk Mordor mit dem Rest der Community diskutieren. Konzepte, die die Unterstützung von mindestens 15 anderen Usern finden, können im Konzept-Sammlungsthread gepostet werden und müssen dabei eine Liste der Unterstützer der Idee enthalten.
Eine Liste der Richtlinien zur Konzeptdiskussion findet ihr *hier*.
Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.
Bevor ihr einen Vorschlag postet, benutzt bitte die Suchfunktion und lest euch die nachfolgende Liste durch, um sicher zu gehen, dass er nicht bereits diskutiert wurde.
Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.
Abgelehnte Vorschläge:
* Helden, die weder im Buch noch im Film vorkommen, werden nicht eingebaut
* Morgoth wird in keiner Form in der Mod umgesetzt werden.
* Das Raufen der Orks untereinander wird nicht abgeschafft werden.
* Die Nazgul werden nicht mit weiteren Namen versehen
* Es wird keine 9 separaten Nazgul geben
* Der HK wird keinen Schwert/Morgenstern Switch bekommen
* Carcharoth wird nicht in die Mod eingebaut
* Die Olifanten werden anders eingebaut werden, hier besteht kein Konzeptbedarf
* Das Auge Saurons wird nicht verschwinden, wenn Sauron auf dem Feld ist
* Es wird keine Rüstungs-und Klingenupgrades für die Ostlinge oder sonstige Truppen geben
* Der Schicksalsberg wird in keinerlei Form bei Mordor umgesetzt, noch als Spell beschwörbar sein
* Es werden keine MdO Baumeister eingebaut und die Einheiten werden auch nicht in ein anderes Gebäude kommen.
* Die Nazgul werden nicht abstürzen und weiterkämpfen, nachdem ihre Fellbestie erschossen wurde.
* Mordor wird keine Festungsmauern erhalten
Noni:
ch hätte etwas dem Hexenkönig zu verändern:
So ich finde es schade das die Formen des Hexenkönigs (also auf Pferd oder Fellbestie)keine eigenen Level 1ß Fähigkeiten haben,deswegen hätte ich einen Vorschlag:
Erstmal sind seine Level 10 Fähigkeiten schwächer als wenn er zum Hexenkönig wird
Also wenn man nocht nicht die Fähigkeit mit der man den Hexenkönig enthüllt sind seine Level 10 Fähigkeiten schwächer:
Hexenkönig auf Pferd(nicht Enthüllt):
Level 10
Herr der Nazgul:
Der Hexenkönig erteilt ein Nazgul oder die Schwarzen Reiter auf Level 5
Hexenkönig auf Fellbstie(nicht enthüllt):
Level 10
Der Schwarze Tot aus der Luft:
Für Kurze Zeit verlieren Einheiten jegliche Führerschaft Bonis alle Einheiten verlieren 50% Rüstung und 25% Angriff und Fliehen vor dem Hexenkönig
So jetz kommt der Hexenkönig wen er enthüllt wurde
Hexenkönig auf dem Pferd(enthüllt):
Level 10
Herr der NazguleII:
Der Hexenkönig erteilt einen Nazgul auf Level 7 und erhält 50% Rüstung Dauerhaft.
Hexenkönig auf Fellbestie(enthüllt)
Level 10
Ansturm der Nazgule:
Wenn die anderen beiden Nazgule auf der Fellbestie sing können sie diese Boni bekommen:
Für Kurze Zeit er halten Nazgule(Fellbestie)und der Hexenkönig 60% Angriff sind 50% schneller und sammeln 50% schneller Erfahrung.
So das were mein Vorschlag für die Level 10 Fähigkeiten für den Hexenkönig
Ich hoffe,euch gefällts
Mfg
Manwe Herrscher von Arda(aka Noni)
Aragorn, der II.:
Tut mir leid, aber das ist alles andere als einzigartig. Nur Boni und schon bekannte Dinge. Dagegen.
Smaug:
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 7. Okt 2011, 20:18 ---Tut mir leid, aber das ist alles andere als einzigartig. Nur Boni und schon bekannte Dinge. Dagegen.
--- Ende Zitat ---
DAs unterschreibe ich, obwohl die Grundidee den Hexenkönig zu Fuß, zu Pferd und zu Fellbestie verschiedene 10er Fähigkeiten zu geben nicht schlecht ist.
Vexor:
Ich persönlich empfinde es nciht zwingend als nötig dem Hexenkönig unterschiedliche Fähigkeiten zu geben, da sein richtiger Zehner einfach das Flammenschwert ist und auch bleiben sollte.
Mal abgesehen von den eher mittelmäßigen Ideen, überzeugt mich die prinzipielle Notwendigkeit nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln