Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (22/389) > >>

Thregolas:
Ich kapier nicht mal, was du meinst. Könnte an Grammatik und Rechtschreibung liegen...  :o

Whale Sharku:
Öhm... wie war das mit Profit gemeint? Wenn du das Konzept länger ausführen würdest, hätte es zumindest mal eine Chance wie jedes andere auch; so wird grade keiner schlau daraus.

Und willkommen im Forum nochmal ;)

Chu'unthor:
Dann schreib ds doch gleich o.O
Ich bin ehrlich gesagt aus deinem Ursprungspost auch nicht im geringsten schlau geworden, das las sich tatsächlich so, als ob du von jeder DOmände jetzt alle drei Infanterietypen hättest einführen wollen.

Für Skinänderungen brauchts aber n tatsächlich präzisen Vorschlag, da reicht nicht einfach "Ich will nen schöneren Skin", sondern du solltest genauer darstellen, was dir am jetzigen nicht gefällt und was du stattdessen haben wolltest ;)
Da das bei Designfragen aber immer sehr subjektiv ist, ist die genaue Erläuerung da noch viel viel wichtiger.

(Palland)Raschi:
Ich weise auch gerne auf einen weitern problematischen Punkt hin --> die Performance.
Grundsätzlich heißt besserer Skin, dass bessere und hochaulösendere Texturen eingefügt werden und das frisst Speicher. Vorallem bei Spameinheiten ist das bei Schlacht um Mittelerde mehr als problematisch, da die Engine ziemlich schnell überlastet ist.
Ich verstehe auch nicht, was es bringen sollte, einen Skin einer solchen Einheit zu ändern. Du würdest es im Spiel eh kaum bemerken.

Krieger der Haradrim:
Das mit den Helmen und den Platten finde ich, ist keine schlechte Idee, aber wozu die Gesichter?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln