Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (31/389) > >>

Azog:
So wirklich Balance-Diskussion ist das nicht AK. 8-|

Ich wäre dafür das es durchaus Sinn ergibt.

El Latifundista:
Wenn es nicht vergessen worden ist oder nicht möglich, denke ich, wurde es aus Balancegründen nicht durchgesetzt, da die berittenen Nazgul + Hk mit Führerschaft derbst stark sind:
Die berittenen Nazgul sind mit Führerschaft kaum zu killen und überreiten alle Bogies.
Der Hk erledigt den Rest.

Azog:
Da hast du allerdings recht.

Lord of Mordor:
Das wurde in der Tat vergessen, die Führerschaft sollte schon konsistent sein. Schwächen kann man sie immer, aber die Wirkung, die sie hat, sollte auf alle Nazgûl gehen.

Sieger:
Ich hätte da mal einen neuen Gebäudevorschlag für Mordor:
die Kerker Mordors
dieser wird keine kampffähigen Truppen ausbilden können sondern die Kerkermeister. Mit diesen kann man einzelne normale bats des gegners versklaven und in den Kerker stecken wodurch die KP steigen(pro bat). Um wie viel müsste man sich da noch überlegen.Allerdings würde die das ständige lästige ausbilden von Peitschern verhindern.
Die Kosten für den Kerker bzw. Kerkermeister würd ich dann aber etwas höher setzen,da das für den Gegner sonst ziemlich lame wär wenn man es zu oft einsetzen könnte. Genauso würd ich dann auch die Aufladezeit des Spells ziemlich lange machen, was ständiges lamen verhindert.
Gruß, Sieger :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln