Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (320/389) > >>

Der Dunkle König:
Klingt nicht schlecht. Wenn es umzusetzen ist eine gute Alternative. Allerdings würde ich mir für Sauron dann eine neue Fähigkeit wünschen, da er auf jedem Level eine Fähigkeit freischalten soll.

MCCL:
Ja ich habe mir das auch so gedacht wie Saruman,dass er nur einmal in einem bestimmten Zeitraum wandern kann, 
auch da er sonst immer Vorposten rumspringen würde wäre er dort seinem Tod nahe.

Ich mache mir dann nochmal gedanken zu einer neuen Ringsauron Fähigkeit für Stufe 3.

MCCL:
Wie wäre es mit:

"Niemand stellt sich dem Dunklen Herrscher in den Weg", Vorraussetzung: Stufe3
- Niemand der sich dem Herrn von Mordor in den Weg stellt, kommt ungestraft davon.
  Sauron führt einen Angriff mit hohem Flächenschaden aus, der den getroffenen Einheiten den
  Rüstungswert raubt.

Eine einfache Angriffsfähigkeit, die jedoch aufgrund der Tatsache, dass Sauron in der Version 4.0 wohl, aufgrund der allgemeinen Heldenabschwächung, einen viel geringeren Flächenschaden verursacht als bisher, trotzdem sehr effektiv wäre.

Der Dunkle König:
Ein verstärkter Flächenschaden erscheint mir nicht sehr einzigartig, tut mir Leid. Ich habe mir auch etwas überlegt, mal sehen, was besser ankommt.

Brennendes Fleisch:
Das Fleisch des Dunklen Herrschers steht in Flammen. Alle Einheiten die einen Nahkampfangriff gegen ihn ausführen fangen Feuer.
Linksklicke zum Aktivieren.

Joragon:
Geniale Idee, das mit dem Feuer fangen gabs bisher noch gar nicht.
Ich bin außerdem noch für beide Konzepte, also zweimal dafür ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln