Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (341/389) > >>

Valarauko:
Ja, das liegt zum Einen daran dass sie so umfangreich sind zum Anderen waren sie ja nur Verbündete Saurons und nie Bestandteil Mordors, sie haben ja auch in seiner Abwesenheit gegen Gondor und Rohan gekämpft und außerdem besetzen sie alle durch Orks in Mordor abgedeckten Rollen ja nur doppelt.

Ich verstehe die Begründung aber einen guten 25er Spell mit Gebäuden/Zelten usw. zu schaffen erfordert auch einiges an Arbeit (natürlich nicht so viel wie Festungen usw zu entwickeln) aber es ist dennoch sehr Schade da gerade hier noch sehr viel potenzial da wäre und man dann vllt auch Olifanten wie häufiger sehen würde. ;)

Aber wo du gerade da bist, was hälst du von Sarumans "Auge" Konzept? ^^

Der Dunkle König:
Bezüglich der Menschen des Ostens mache ich mir übrigens keine Sorgen. Sie werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Vorposten oder Ähnliches verlegt und bekommen dadurch ihre Rolle. Man wird sie wahrscheinlich sehr viel öfter sehen. Ich wünsche mir nur, dass sie in die Mini-Mini-Fraktionen Rhun, Harad und Khand aufgeteilt werden, mit unterschiedlichen Truppen. (Rhun: Standart, Harad: Olifanten, Kavallerie, Bogenschützen, Khand: Elite; als Beispiel)  Einen 25er fände ich da übrigens zu spät, ich weiß nicht, wie nützlich sie da wären.
Saruman, wie wäre es, wenn du dein Konzept noch einmal postest?

Elendils Cousin 3. Grades:
Wenn ich was zum Konzept hätte sagen wollen, hätte ich das getan :P
Mir gefallen die Sachen aus euren neuen Konzepten nun mal nicht besser als das bereits vorhandene Material, darum habe ich mich aus der Diskussion rausgehalten, wie scheinbar viele andere auch. 

Sturmkronne:
Und deswegen bringt es auch nicht das Konzept 100 Mal zu posten

Der Dunkle König:
Es geht beim wiederholten Posten eher darum, es besser im Blick zu haben, als um Werbung. Außerdem muss die neue 10er-Fähigkeit noch angepasst werden.

EDIT: Machen wir hier noch weiter oder wurde das Konzept gestrichen? Ich habe nämlich noch Vorschläge zum Design des Dunklen Turmes.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln