Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Alphawolf:
Mumak mag im Kontext Mordor vielleicht richtiger sein, aber Olifant ist wohl das deutlich stimmungsvollere Wort, mit dem die meisten mehr verbinden werden, meiner einer zumindest. ;)
Shagrat:
--- Zitat ---mit dem die meisten mehr verbinden werden
--- Ende Zitat ---
ja, alle die nicht tiefer im Herrn der Ringe sind aber Geschcihtsfanatiker sind verbinden damit vlt. das
http://de.wikipedia.org/wiki/Olifant
Alter Tobi:
Ich bin auch für Mumak :D
Eine 15-Teilige Dafür-Liste wird in diesem Fall aber kaum die Meinung der Community wiederspiegeln xD
Ealendril der Dunkle:
Es scheint keine eindeutige Meinung vorzuliegen, ich muss aber auch sagen, dass hier Radagasts Argumente für mich ausschlaggebend sind: Es gibt von EA Games extrig vorgefertigte Sound, die den Begriff Olifant beinhalten. Für diesen geringen Effekt nun die Sounds einfach zu entfernen, halte ich persönlich für eine schlechte Entscheidung.
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: Dark_Nûmenor am 18. Jul 2014, 20:16 ---Ich bin auch DAGEGEN, da ich finde, dass es um einiges stimmungsvoller ist, wenn alle auch von Olifanten reden, und nicht die häfte der Sounds entfernt werden müsen, nur damit eine (kleine) Verbesserung vorliegt.
MfG Dark Nûmenor
--- Ende Zitat ---
In der gleichen Meinung. Und bitte krieg das nicht in den falschen Hals, aber ich finde es vollkommenen Mumpitz (nicht falsch verstehen.). EA Games hat sich für Olifanten entschieden, was mMn besser passt als Mumak oder Mumakil.
MfG Sauron5000
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln