Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (83/389) > >>

Isildurs Fluch:
Bis morgulratte sein Konzept verbessert hat, wollte ich noch mal an Melkor Bauglirs Konzept zu den Morgulschatten auf der vorherigen Seite erinnern. Im fehlen nur noch 5 Stimmen...

Noni:
Zum Konzept Morgulschatten kriegt es ein Dafür.

Zu Morgulrattes Konzept(wenns eins ist...) ein Dagegen aus vielen genanten Gründen.

Wulfgar:
@Melkor Bauglirs: Du darfst mich jetzt unter die DAFÜR-Liste eintragen.

@morgulratte: Diese zusätzliche Fähigkeit für Sauron halte ich zu imba, weil
                       Bataillone ja jetzt schon gut mit Sauron gekillt werden können.
                       Mit einer solchen passiven Fähigkeit würde noch nicht einmal eine
                       Armee aus mehr als 1000 Kommandpunkte gegen ihn gewinnen.
                       Deswegen dagegen.

Das mit dem Dol Guldur-Konzept hat mich ein bisschen verwirrt 
                       und ich habe deswegen vielleicht auch überreagiert, in dem ich 
                       dagegen ohne jegliche Begründung gesagt habe. Aber ich hab
                       erst später gelesen,
                       dass damit die Map Dol Guldur gemeint ist. Das hättest
                       du ja aber auch in deinem ersten Post zu diesem Thema editieren
                       können. Im Nachhinein ist dieses Konzept gar nicht einmal so
                       unsinnvoll: Mit dem Gefangenen und dem Kerker finde ich
                       unnötig, aber dass man man Dol Guldur Orks als Mapspecial
                       bauen kann, ist eigentlich ein guter Vorschlag.
                       Deswegen nur ein dafür für die Dol Guldur-Orks als Special.

Chu'unthor:
Begründungslose Dagegen-Stimmen sind in den Konzeptrichtlinien ebenso untersagt wie begründungslose Konzepte...

Isildurs Fluch:
Ich find die Idee dem Dol Gulur Kerker, der ja momentan ziemlich nutzlos ist, einen Zweck zu geben gar nicht übel und gedulde mich mal bis vieleicht doch noch ein ordentliches Konzept entsteht. Ich rate allen daselbe zu tun. Unbegründete Dagegen Simmen sind auch als Spamm anzusehen. Ergebnis: Nichts außer dass sich einige Leute niedergemacht fühlen  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln