Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (87/389) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat ---Unser Leben für Khamul:
In ihrer fanatischen Treue würden die Schwarzen Ostlinge selbst ihr Leben geben um Khamul zu schützen.
Alle Feindlichen Einheiten (KEINE HELDEN!) in einem Umkreis von 50% - 75% des Elbenwald Spells greifen die Schwarzen ostlinge an, diese können sich für die Dauer der Fähigkeit nciht bewegen, erhalten aber noch +25% Rüstung dazu
--- Ende Zitat ---
Wäre dies ggf. folgendermaßen umsetzbar bzw. abänderbar. Man könnte einen ähnlichen Effekt einbauen, wo alle feindlichen Einheiten zu einem Punkt zusammengetrieben werden. Man gibt den Schwarzen Ostlingen während der Fähigkeit Flächenschaden und sorgt dafür, dass sämtliche feindliche Einheiten zu den Ostlingen hingezogen werden (entweder über unsichtbare Furchtbanner im weiteren Umkreis um die Ostlinge, sodass die Feinde in den Mittelpunkt laufen oder, man benutzt das selbe, wie bei dem Spell).

Dadurch werden die Feinde zusammengetrieben und die Schwarzen Ostlinge können ihren Flächenschaden gut auf alle verteilen mit ihren großen Äxten.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Shagrat:
Whale und ich haben einen Möglichen Ersatz für den 10er gefunden:
Khamul wird für kurze Zeit unverwundbar, die Schwarzen Ostlinge kassieren dafür aber für die Selbe Zeit +150% mehr Schaden

Wäre es in Ordnung, wenn ich den alten optionalen 10er dadurch ersetze?

Heiler:
Ich bin dafür.

Auch hier noch eine Frage:
Wie viel Männer soll das Bat denn haben?
Ich würde es vieleicht sie so groß wie die schwarze garde machen, da sie ja eher eine elite einheit sein soll.

El Latifundista:

--- Zitat ---Whale und ich haben einen Möglichen Ersatz für den 10er gefunden:
Khamul wird für kurze Zeit unverwundbar, die Schwarzen Ostlinge kassieren dafür aber für die Selbe Zeit +150% mehr Schaden.
--- Ende Zitat ---

Ist das nicht etwas viel ? 100% würde reichen.

Whale Sharku:
@Anti-Gebäude:
Wir haben die Einheit etra nicht als Gebäudevernichter konzipiert. Macht auch keinen echten Sinn, da Khamul selbst das in jedem Fall besser kann.
Nun, man kann ihnen auch schwarze Säbel geben xD In jedem Fall soll es keine Anti-Gebäudeinenheit sein.

--- Zitat von: El Latifundista am 30. Aug 2012, 20:57 ---Ist das nicht etwas viel ? 100% würde reichen.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Blackbeard am 30. Aug 2012, 19:09 ---Falls einer unserer Balance-Gurus was an den Werten auszusetzen hat: bitte sagen :D

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln