Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (99/389) > >>

-Dark Angel-:

--- Zitat ---Was für Helden kriegen dann MM und DG
--- Ende Zitat ---

Spontan würde ich sagen garkeine.Man erhält ja die Möglichkeit den Hk und Khamul zu Enthüllen, was mit einem neuen Helden gleichzusetzen ist.

Der einzige Punkt, der mir fragwürdig erscheint sind die Morgulorks.Preiserhöhung auf maximal 50 Ress, ansonsten lieber nochmal schwächen und Gratis lassen.

mfg

ps: Auch dafür ;)

domi:
vll eine kleine idee, weiß nicht ob diese allzugut ist, aber gorthmog ist ja statthalter von MM, diesen könnte man dahin verlegen, sodass das problem mit seiner übermächtigen führerschaft verbessert wird?
die mali von nazgul kann man ja weiterhin nutzen ;)

ich würde mich cmgs vorschlag anschließen, jedoch sollte es einen billigeren nazgul geben und einen teureren, da heldenspam damit schwere wäre ;)
die CD einheiten sollten verbessert werden und DG sollte etwas anderes als die spinnen besitzen da diese kaum reiz besitzen sie zu bauen :/

die idee mit sauron sehe ich teils gut teils naja, aber es ist ein ansatz, und dieser funktioniert nur wenn die orks teurer werden (vll ein vorschlag anstatt das sie kosten braucht man eine orkgrube lvl 3 für sie damit das 'banner' wirkt (so wären sie nur teilweise kostenlos) was meint ihr?

Wulfgar:
Der Überarbeitung des Erfahrungssystem bin ich äußerst positiv angewendet, jedoch finde ich, dass man die Nazgul aus den beiden Domänenhäusern nicht entwernen sollte, weil dann Mm und DG zu abgespeckt wird und gleichzeitig die Festung überfüllt wird. Lieber sollte man Shagrat und Gorbag effektiver machen, als das man DG und Mm entleert. Für mich sollte ja noch der Reiz bestehen Mm wegen seiner vielen Nazgul als erstes zu nehmen, jedoch würde ich deswegen das Duo aus Cirith Ungol für Eg bzw Mg effektiver machen. (entspricht besseren Aufleveln ohne den Bug und vielleicht noch leicht erhöhte Rüstungswerte)
Im ganzen sollte der Spieler erst denken, welche Strategie er benutzen möchte:
Na klar bin ich mir bewusst, dass, wenn ich jetzt Mn wähle, dass Sauron´s Macht so potenziell schneller gesteigert werden kann, jedoch, wenn ich Shagrat und Gorbag wähle, kann ich meine Orktruppen effektiv durch verbesserte Boni der Aufseher vertärken; also nehme ich mal CU. ( Als kleines Gedankenspiel gemeint)
Nur muss man jetzt noch Dol Guldur auf ein höheres Level bringen, am besten man überlegt sich etwas neues bei Kahmul, damit er vielleicht noch mehr Fähigkeiten in seinem anti-Gebäude Palantir hat oder man schafft viell. eine Vebindung zwichen ihm und die Kastelane und macht die Spinnen effektiver gegen Reiterheere  etc....
Das alles ist einmal meine Hypothese zur Verbesserung des Gameplays.

Mfg Wulfgar

Der Herr der Geschenke:
Also Sauron schneller leveln zu lassen halte ich für eine gute Idee.
Was mich momentan an Cirith Ungol stört ist, dass man nur jeweils 3 Horden schwarze Uruk - Hai rekrutieren kann. Um unendlich viele haben zu können, muss man Shagrat und Gorbag auf Level 10 bringen, was wirklich kaum möglich ist. Kann man bei ihnen das Truppenlimit nicht einfach weglassen (Dann müssten sie natürlich noch Kommandeurspunkte kosten). Damit wäre Cirith Ungol schon mal gestärkt.
Wenn man Shagrat und Gorbag trennt, müssten sie halt noch individuelle Fähigkeiten bekommen, um sie interessanter werden zu lassen. Wenn sie zusammen bleiben, sollten sie aber eine höhere Rüstung bekommen.  
Khamul und den Hexenkönig in die Festung zu verschieben fände ich nicht so schön, die Beiden finde ich gehören schon in die Domänengebäude. Das Nazgulbataillon sollte vielleicht wieder in die Festung.

Wulfgar:

--- Zitat von: Der Herr der Geschenke am 16. Sep 2012, 15:32 ---Also Sauron schneller leveln zu lassen halte ich für eine gute Idee.
Was mich momentan an Cirith Ungol stört ist, dass man nur jeweils 3 Horden schwarze Uruk - Hai rekrutieren kann. Um unendlich viele haben zu können, muss man Shagrat und Gorbag auf Level 10 bringen, was wirklich kaum möglich ist. Kann man bei ihnen das Truppenlimit nicht einfach weglassen (Dann müssten sie natürlich noch Kommandeurspunkte kosten). Damit wäre Cirith Ungol schon mal gestärkt.
--- Ende Zitat ---

Wenn Shagrat und Gorbag besser aufleveln könnten, das heißt ohne Bug mit einem neuen System oder etc..., dann kann das mit den Cp-freien Uruks beibehalten werden. Shagrat und Gorbag haben gute Fähigkeiten, nur dauert es einfach ewig sie hochzuleveln, vorallem wegen des Bugs nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln