Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Noni:
Wenn man von irgendeinen Nazgul die Fellbestie getötet hats kommt sie nicht mehr in der Party auf höchstens wenn Sauron den Ring hat so belebt er sie wieder und basta.
Andil:
Ich finde die Idee gut,
Da man dann auch mal etwas auf seine Nazgul aufpassen muss,denn wiederbeleben geht schnell,aber die fellbestie ist sozusagen ein einmaliges Privileg für die Nazgul.
Wenn man nicht will, dass die Nazgul zu Fußgehen müssen,muss man sich vor bogis hüten.
Allerdings müsste man balancetechnisch halt das ein
Oder andere stärken und Schwächen.v.a darf der Nazgul am Boden nicht allzu stark sein,da er sonst die Bogis,die ihn aus der Luft geangelt haben alle weggemetzelt .Ich finde das Konzept in sofern gut ,das man sich als Gegner ausrechnen kann wie viele bogis man braucht,wenn man weiß wie viele Nazgul man schon aus der Luft geholt hat und so das lategame entscheidend taktischer verläuft,da mordor auf die Nazgul gut aufpassen muss wenn man sie im lategame noch haben will.
Théoden der Korrumpierte:
Ich bin auch gegen den Vorschlag von Noni, aus den schon von DarkRuler genannten Gründen, außerdem meine ich mich zu erinnern, das der Vorschlag schonmal abgelehnt wurde.
PS: Noni du solltest mal was für deine Rechtschreibung tun.
MfG
TdK
Aragorn, der II.:
Gefühlte 8712681 vorgeschlagen, auch einmal von mir. Wurde immer als nicht umsetzbar angelehnt.
P.S. Es heißt nicht "Nazgule" 8-|
P.P.S. Ich hab den Post 3x lesen müssen, um ihn zu verstehen.
Chu'unthor:
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 3. Feb 2012, 15:54 ---Gefühlte 8712681 vorgeschlagen, auch einmal von mir. Wurde immer als nicht umsetzbar angelehnt.
P.S. Es heißt nicht "Nazgule" 8-|
P.P.S. Ich hab den Post 3x lesen müssen, um ihn zu verstehen.
--- Ende Zitat ---
So siehts aus - wirds nicht geben, wurde schon ungezählte Male abgelehnt... ich glaub, ich editiers mal in den Startpost, wenns da noch nicht drinsteht.
\\Ah, sehe grade, dass sogar auf der ersten Seite dieses Threads bereits ein ähnlicher Vorschlag gemacht und abgelehnt wurde... also einmal kurz reinschauen hätte geholfen.
Steht in den Richtlinien nicht sogar, dass man vor dem Posten schauen soll, ob es das Konzept nicht vielleicht schon gab? 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln