Spähhelden Nazgulbataillon
Soetwas in der Art hatte ich mir auch gedacht, nur dass man vielleicht erst einen einzelnen Nazgul aus dem Battalion bekommt (der auch absteigen könnte) und dann mit dem Wechsel vom VEG-Helden zum Helden-Battalion ein neues Fähigkeitenset und die anderen vier Nazgul dazukommen.
Der einzelne Held/die ganze Gruppe könnten hierbei aber auch aufs neue Bausystem hin ein wenig umkonzipiert werden. Mal stichpunktartig, was ich in die Richtung gedünkt hatte:
- Kreischen, gut um Gegenspieler von Creeps zu vertreiben
- Morgulklinge, ggf. abgeschwächt gegen feindliche VEGH's
- Höllenfratze, find ich für nen VEGH nicht so wichtig.
- Überreiten, ist denke ich, zu stark. Der sollte kein Battalion metzeln und man sollte gegen Mordor auch nicht mit Speeren starten müssen.
- Passive Nazgulbeschreibung: Vlt. etwas mit Gollums Beutlin-Hinweis und der 'die neun haben Minas Tirith verlassen'-Szene. Das war ja der Anlass auszuschwärmen und nach Hinweisen zu suchen, sodass es den einen Nazgul hierhin getrieben hat. Als VEGH hat er ein anderes Fähigkeitenset, das ändert sich aber, wenn mit Heraufstufen dann die anderen Nazgul hinzukommen. (Alle zusammen oder Stückchenweise). Die könnten dann vom Kartenrand (dens ja jetzt gibt
) dazugeritten kommen, bis sie eben ankommen.
- 'Einschüchterung' o.ä. als temporäre Debuff-Fähigkeit für feindliche Ressourcengebäude.. (angelehnt an die Auenland-Beutlin-Szene). Schließlich müssen die ja irgendwie Angst und Schrecken verbreiten.
- Das Tor von Bree (?) - Zu fünft könnte man ihnen vielleicht erlauben ein Tor kurz einzurennen, um eben vor allem selbst einzudringen.. um vielleicht verwundete Helden darin zu töten oder so.