27. Apr 2024, 16:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor II  (Gelesen 444273 mal)

Valarauko

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #1575 am: 21. Jun 2014, 12:48 »
So dunkler König, erstmal nen dickes Lob für dieses unglaubliche und umfangreiche Konzept.
Ich bin so froh das noch jemand die "Gorthaur Erweckung" (Sauron aus dem 1. Zeitalter Erweckung ;P) inkl. Tol-in-Gauroth streichen will und sowohl die Festung als auch Werwölfe anders effektiv und "realistisch" einbindet.

Beim lesen des Konzepts sind mir aber ein paar Punkte aufgefallen die später auch noch angesprochen wurde.

- Zum einen würde ich aufjedenfall befürworten dass das "Auge" Konzept von Saruman dem Bunten ab Lvl 5 verfügbar ist. (ich weiß es ist nicht deine Aufgabe aber in letzter Zeit kamen haben wir ja im Mordor Bereich für viele gute Konzepte einfach nicht genügend Stimmen zusammen bekommen, vllt könntet ihr das gleich zusammen als komplettes Konzept durchwinken).

- Zum Anderen legst du gut die Etappen seines "Werdegangs" dar. Vom wabbernden Schatten bis zum großen Auge. Aber wir schon gesagt wurde, hätte er als wabernder Schatten den Ring erhalten, hätte er ihn aufgesteckt und in schwarzer Rüstung Mittelerde vernichtet. Und nur weil das nicht so passiert ist sollte man die Möglichkeit darauf nicht verwehren. Zumal es wie schon von jemandem beschrieben sehr frustrierend wäre, vllt sogar vor einer Niederlage zu stehen, sich den Ring durch "authentisch" durch die Nazgûl zu holen und dann nicht nutzen zu können.

- dann finde ich auch die Fluchtmöglichkeit von Sauron in Ringgestalt "unpassend" du hast schon Recht das er bei einer bevorstehenden Niederlage flüchten würde (z.B. beim Angriff der Valar) aber mal unabhängig von dem Zufall das ihm der Ring vom Finger geschnitten wird (was ihm bestimmt kein 2. Mal passiert) sieht er sich bzw. ist er das mächtigste Wesen in Mittelerde und muss niemanden fürchten.
Hinzu kommt noch das wenn er flieht die Nazgûl sich fürchten und daher Mali kriegen müssten.

- So und ich will nicht nochmal Salz in die Wunde kippen aber. Ich muss Gandalf dem Grauen zustimmen und das hab ich mir auch direkt gedacht als ich das Konzept gelesen hab. Egal ob Annatar oder Gorthaur (steinige mich nicht xD) Gestalt.
Nach der Zerstörung Numenors kann er diese "schönen" Gestalten nicht mehr annehmen. Insofern wir die schwarze Rüstungs-Gestalt nicht ohne Ring verfügbar machen wollen. Bleibt nur die Brandleiche und wenn man Edain 4.0 so schnell wie möglich haben und wir dem Team keine weitere Arbeit auftragen wollten kann man alternativ diese Gestalt nur weglassen und ihm nachdem "Der Herr von Mordor" gewirkt wurde. Und er der Geisterbeschwörer ist ihm erlauben in den Turm zu gehen und als Auge zu wirken. So hast du noch mehr Umsetzung der "Etappen" die er durchlaufen hat und diese Fähigkeit ist gut eingebaut.

Sorry dass ich das Konzept beim 2. Mal nicht nochmal gelesen hab und ob du davon schon Sachen geändert hast. Sollte dass so sein sags mir, dann les ichs mir nochmal durch und du kriegst mein Dafür. ;)


Zum Schluss geh ich noch kurz auf die Bedenken von Isildurs Fluch ein. Das Auge gibt es weiterhin als 5er Spell und ist auch als Spähfunktion zu Beginn extrem wichtig. Das durch die Festung erscheinende Auge blickt wahllos umher und durch den Spell kann man es lenken, sodass dieser Spell auch im LG nicht nutzlos wird.

« Letzte Änderung: 21. Jun 2014, 12:51 von Valarauko »
"Der Herr der Nazgûl schonte das Leben Schlangenzunges nicht aus Mitleid, sondern weil er glaubte, dass dessen Entsetzen so groß war, dass er es nicht wagen würde über ihre Begegnung zu sprechen (was sich als richtig erwies) und weil er erkannte, dass diese Kreatur böse war und Saruman noch großen Schaden zufügen konnte, wenn sie am Leben blieb, So ließ er ihn am Boden liegen und ritt fort, ohne sich die Mühe zu machen, nach Isengart zurückzukehren. Saurons Rache konnte warten...."

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #1576 am: 21. Jun 2014, 13:01 »
Vielen Dank für das Feedback, auf deine Kritik gehe ich gleich ein:
-Das Auge-Konzept von Saruman dem Bunten ist nicht mein Konzept, und wenn ich das jetzt plötzlich einbauen würde, würde ich doch die Leute betrügen, die bereits ihre Stimmen abgegeben haben.
-Soweit ich weiß, habe ich es bereits so geändert, dass er den Ring immer nehmen kann, ist aber möglich, dass ich das nicht überall ausgebessert habe. Sauron kann in Ringform noch fliehen, da in 4.0 auch Ringhelden schwächer werden. Außerdem wollte ich diese einzigartige Fähigkeit nicht verlieren. Meldet sich sonst noch jemand zu Wort, der gegen diese Fähigkeit ist? Du hast sicher Verständnis, dass ich wegen einer Person keine Änderungen vornehmen kann.
-Es heißt zwar, dass Sauron nach Numenor keine freundliche Gestalt mehr annehmen kann, aber sehr freundlich ist die Gorthaur-Gestalt nicht. Jedenfalls kann man sich hier über nichts sicher sein, ich habe den Brandleichen-Sauron jedoch eingebaut, da er einfach passender ist. Ich bezweifle jedoch, dass er die Gorthaur-Form nicht mehr annehmen konnte.

Hast du irgendwelche Vorschläge, wie ich Sarumans Auge einbauen soll?
Sauron kann als Dunkler Herrscher den Turm betreten, falls der Spell "Das Große Auge" erforscht wurde. Dort schweift sein Auge unkontrollierbar umher, wird aber durch den Spell kontrollierbar, den man auch ohne Sauron auf Turm einsetzen kann?

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #1577 am: 21. Jun 2014, 13:16 »
Eventuell kann ja der Späher Spell so bleiben wie er ist, aber wenn Sauron dann ab Stufe 5 den Turm betritt, ist der Spell deutlich mächtiger (längere Zeit, leicht verbesserter Effekt).

Zitat
(ich weiß es ist nicht deine Aufgabe aber in letzter Zeit kamen haben wir ja im Mordor Bereich für viele gute Konzepte einfach nicht genügend Stimmen zusammen bekommen, vllt könntet ihr das gleich zusammen als komplettes Konzept durchwinken).

Wenn das für die Stimmgeber meines Konzeptes ok ist, dann kann man das machen.
Valarauko, ist es für dich ok?

PS: @Der Dunkle König: Könntest du das Konzept nochmal posten, damit wir nicht immer ein paar Seiten hinterblättern müssem?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #1578 am: 21. Jun 2014, 13:35 »
Wir sollen unsere Konzepte zusammenlegen? Das würde mit der Stimmabgabe sehr problematisch werden.

Ich habe mir ein neues Konzept zu Sauron überlegt. Im Voraus  will ich sagen, dass alle Prozentzahlen, Zeitangaben und sonstige Zahlenwerte nur Beispiele/Vorschläge und in keiner Weise definitiv sind. Bitte lasst euch nicht von der Textflut erdrücken, die Spezialfähigkeiten sich mehr der Vollständigkeit halber dar und können gerne ersetzt werden!

Das Konzept ist relativ komplex und wahrscheinlich mit einigem Aufwand verbunden:

 

 (


 

)



Anmerkung:Sofern das Konzept von Saruman dem Bunten zu einer Einbindung des Großen Auges erfolg hat, muss man nach einem Weg suchen, die beiden Konzepte zu verbinden.

Dafür-Stimmen:
1. Saruman der Bunte
2. EvilBuggie
3.Sauron5000
4.Minewald
5.Isildurs Fluch
6.MCCL
7.Gandalf_der_Graue
8.Arathorn II.
« Letzte Änderung: 21. Jun 2014, 14:04 von Der Dunkle König »

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #1579 am: 21. Jun 2014, 13:49 »
Was das Auge angeht: Ich finde das ist ein angebrachter Zeitpunkt Sauron bzw. das Auge endlich so einzubinden, das deutlich wird das beide ein und das selbe sind. Dazu hatte ich verknüpft mit meinem Einwand bereits einiges geschrieben.

Zunächst sollte der Augespell zwei passive Auswirkungen haben: Er macht Sauron kostenlos und ermöglicht es ihm die Festung/den Turm zu betreten. Betritt Sauron den Turm wird er zum Auge, welches einerseits dem Lager selbst Boni verleiht und andererseits unkontrollierbar den Bereich in geringem Umfeld um das Lager ausspäht. Aktiviert man den Augespell erhält der Spieler zwischenzeitlich die Kontrolle über Sauron und kann das Auge wie gewohnt zu jedem beliebigen Punkt der Karte steuern.
Bei Aktivierung der Fähigkeit könnte man dann auch die Fähigkeiten aus dem Konzept von Saruman dem Bunten einbinden.

Zur Gorthaur-Gestalt: Ich persönlich fand sie zwar cool, sie hat aber iwie nie so wirklich zum Mordor des 3. Zeitalters gepasst. Ich denke Saurons Gestalten sollten allesamt eher von immaterieller Struktur sein. Insofern würde die "Dunkelelbengestalt" konsequenterweise ebenfalls nicht in ein überarbeitetes Sauronkonzept passen. So leid es mir auch tut dieses schöne Model nicht bei Sauron einzubringen. Vlt. könnte man Gorthaur (damit meine ich den jetzigen Sauron) in Form einer Missionmap einbinden...
« Letzte Änderung: 21. Jun 2014, 13:55 von Isildurs Fluch »
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #1580 am: 21. Jun 2014, 13:53 »
Hier ist übrigens das Bild von Saurons verbrannter Gestalt, von dem ich gesprochen habe: http://i.imgur.com/mnwA7.jpg%3F1%3F2459. Alternativ könnte bei Bedarf auch das hier verwendet werden: http://fc08.deviantart.net/fs71/i/2013/013/6/a/spirit_of_sauron_by_skullbastard-d5rcqge.jpg. Das zweite Bild hier ist zwar kein "offizielles", sondern wurde von einem Fan gezeichnet, ähnelt dem von Alan Lee aber sehr, und sieht vielleicht eine Spur besser aus.

Mein Dafür erstreckt sich auch auf die Einbindung von Sarumans Konzept in das des Dunklen Königs, da ich beide sehr gelungen finde.
« Letzte Änderung: 21. Jun 2014, 14:03 von Gandalf_der_Graue »

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #1581 am: 21. Jun 2014, 13:57 »
In meinem Konzept steht jetzt, dass er die Brandleiche ist. Übrigens habe ich mir die Konzeptzeichnung mal angesehen und muss sagen, dass man die nicht so übernehmen sollte, es sieht eher aus wie eine Konzeptzeichnung für einen Zombieapokalypsen-Film. Nichts für Ungut. (Jetzt hast du es gepostet, während ich geschrieben habe.) Zumindest braucht er auf jeden Fall Rüstung und Helm.
Ich weißt nicht, ob du weißt, dass der Turm von Gorgunot (wirklich, ich drehe jedesmal meine Boxen ab, wenn das Ding fertig wird) entfernt wird, ich bezweifle das. Von daher denke ich, dass Sauron weiterhin wie bisher gekauft wird. Die Idee, die mir am meisten zusagt ist, dass man das Auge wie bisher verwendet und Sauron ab Stufe 5 als Dunkler Herrscher in den Turm gehen lassen kann. Das Auge späht um das LAger herum aus und wird durch den Spell "Das Große Auge" kontrollierbar. Das nun kontrollierbare Auge bringt größere Boni als das bisherige. Außerdem bringt der Turm dem Lager noch bestimmte Boni.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #1582 am: 21. Jun 2014, 14:03 »
In meinem Konzept steht jetzt, dass er die Brandleiche ist. Übrigens habe ich mir die Konzeptzeichnung mal angesehen und muss sagen, dass man die nicht so übernehmen sollte, es sieht eher aus wie eine Konzeptzeichnung für einen Zombieapokalypsen-Film. Nichts für Ungut. (Jetzt hast du es gepostet, während ich geschrieben habe.) Zumindest braucht er auf jeden Fall Rüstung und Helm.
Ich weißt nicht, ob du weißt, dass der Turm von Gorgunot (wirklich, ich drehe jedesmal meine Boxen ab, wenn das Ding fertig wird) entfernt wird, ich bezweifle das. Von daher denke ich, dass Sauron weiterhin wie bisher gekauft wird. Die Idee, die mir am meisten zusagt ist, dass man das Auge wie bisher verwendet und Sauron ab Stufe 5 als Dunkler Herrscher in den Turm gehen lassen kann. Das Auge späht um das LAger herum aus und wird durch den Spell "Das Große Auge" kontrollierbar. Das nun kontrollierbare Auge bringt größere Boni als das bisherige. Außerdem bringt der Turm dem Lager noch bestimmte Boni.

Ja, ich gebe dir Recht, dass das Bild jetzt nicht der Renner ist. Deshalb habe ich noch ein zweites, von einem Fan gezeichnetes Bild verlinkt, das ich schon vor längerer Zeit gefunden habe, und das Sauron in dieser Form vielleicht besser darstellt.
« Letzte Änderung: 21. Jun 2014, 14:06 von Gandalf_der_Graue »

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #1583 am: 21. Jun 2014, 14:11 »
Also das geht schon eher in die richtige Richtung. Ich würde ihm aber auf jeden Fall noch eine Rüstung geben, und einen Helm, der aber natürlich sein Gesicht frei lässt. und brennende Augen. Wir müssen mal das weitere Vorgehen besprechen. Ich habe jetzt schon einige Stimmen gesammelt, als Sarumans Konzept nicht eingebaut war. Ich schlage vor, dass ich jetzt die verbleibenden Stimmen sammle, dann überlegen wir und eine Verbindung der Konzepte, du, Saruman, postest noch einmal eine überarbeitete Version und wenn die genug Stimmen hat, posten wir beide Konzepte zusammen.
Alternativ könnten wir uns auch die Meinung zu deinem Konzept von allen, die bisher mein Konzept bejaht haben, anhören und wenn wir die haben sammeln wir alle weiteren Stimmen für ein kombiniertes Konzept.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Valarauko

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #1584 am: 21. Jun 2014, 15:06 »
Zitat
Alternativ könnten wir uns auch die Meinung zu deinem Konzept von allen, die bisher mein Konzept bejaht haben, anhören und wenn wir die haben sammeln wir alle weiteren Stimmen für ein kombiniertes Konzept.

Das macht denke ich am meisten Sinn. Wenn Das Auge Konzept von Saruman dem Bunten unverändert zusammen mit deinem Konzept jetzt nochmal gepostet wird und wir nur um Stimmabgabe bitten. Es ist ja denke ich alles gesagt, die "Brandleiche" :D kommt und wie die nun genau aussieht kann man später bequatschen.

Ich bin zwar schon der 2. der das mit der "Flucht" schreibt aber egal. MMn passt die eher zu der Schattengestalt die von Dol Guldur nach Mordor flieht. Aber daran sollen jetzt dieses Großartige Konzept nicht scheitern. Also nochmal für Beide Konzepte mein Dafür
"Der Herr der Nazgûl schonte das Leben Schlangenzunges nicht aus Mitleid, sondern weil er glaubte, dass dessen Entsetzen so groß war, dass er es nicht wagen würde über ihre Begegnung zu sprechen (was sich als richtig erwies) und weil er erkannte, dass diese Kreatur böse war und Saruman noch großen Schaden zufügen konnte, wenn sie am Leben blieb, So ließ er ihn am Boden liegen und ritt fort, ohne sich die Mühe zu machen, nach Isengart zurückzukehren. Saurons Rache konnte warten...."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #1585 am: 21. Jun 2014, 15:10 »
Mir ist egal, wer aufschreibt.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #1586 am: 21. Jun 2014, 15:28 »
Ich poste noch einmal beide Konzepte.

Dafür-Stimmen:
1. Saruman der Bunte
2. EvilBuggie
3.Sauron5000
4.Minewald
5.Isildurs Fluch
6.MCCL
7.Gandalf_der_Graue
8.Arathorn II.
9.Valarauko
10.Caron
11.Joragon
12.
13.
14.
15.



Dafür-Stimmen:
1.Der Dunkle König
2.Valarauko
3.Gandalf_der_Graue
4.MCCL
5.Minewald
6.Joragon
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.


Bemerkungen zu Sarumans Konzept habe ich kursiv geschrieben, ich habe aber hier noch Anmerkungen. Bei "Dachtest du, dass die Augen des weißen Turmes blind seien" würde ich die Beschreibung ändern, da nur Saruman und Denethor Palantiri besaßen. Bei "Das Luftholen vor dem Sprunge": Nazgûl werden mit Sauron Stufe 10 sowieso gratis wiederbelebt. Außerdem würde ich die Fähigkeits-Namen überdecken. Die Zitate sind zwar schön und gut, gehen aber nicht flüßig von der Zunge.

Ich rufe alle Personen, die meinem Sauron-Konzept bereits ein Dafür gegeben haben, auf, Sarumans Konzept auch zu bewerten. Sobald die Stimmen einigermaßen übereinstimmen, können wir sie zusammenlegen und das ganze zu einem Konzept machen. Außerdem bitte ich um mehr Stimmabgaben von anderen Leuten.
« Letzte Änderung: 22. Jun 2014, 15:04 von Der Dunkle König »

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #1587 am: 21. Jun 2014, 15:50 »
Ich gebe dann auch mein dafür für Sarumans Konzept, damit
beide Konzepte so schnell wie möglich zusammengefasst werden können.

Caron

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
  • Wenn du hin fällst, vergiss nicht aufzustehen !
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #1588 am: 21. Jun 2014, 18:04 »
Ja, nice  :D

Sarumans Idee finde ich immer noch gut. Aber das Konzept vom Dunklen König hat mich überzeugt.
Sehr sehr schöne Fähigkeiten. Genau sowas wie mit dem Hauptmännern finde ich super. Von überall her Orks nehmen und sie gut ins Spiel einbauen. Und besonders gut finde ich auch das du die Morgulschatten unterstützen willst. Ein mMn sehr gelungenes Konzept. Der Sauren gefällt mir zwar sehr gut wie er jetzt ist, aber es geht immer doch noch wieder besser. Mein dafür, für das Konzept vom Dunklen König. 

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #1589 am: 22. Jun 2014, 10:46 »
Ja, nice  :D

Sarumans Idee finde ich immer noch gut. Aber das Konzept vom Dunklen König hat mich überzeugt.
Sehr sehr schöne Fähigkeiten. Genau sowas wie mit dem Hauptmännern finde ich super. Von überall her Orks nehmen und sie gut ins Spiel einbauen. Und besonders gut finde ich auch das du die Morgulschatten unterstützen willst. Ein mMn sehr gelungenes Konzept. Der Sauren gefällt mir zwar sehr gut wie er jetzt ist, aber es geht immer doch noch wieder besser. Mein dafür, für das Konzept vom Dunklen König. 

Welche Probleme hast du mit meinem Konzept= was muss ich tun für deine Stimme?


Noch jemand da? Können sir die Diskussion über den Herrn Mordors fortführen? Oder die über den Ringsauron anfangen?



"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!