Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (27/211) > >>

Ealendril der Dunkle:
Ich finde sowas außerdem extrem langweilig:
 - Klick auf einen Button, Geld wird aufgestockt -
Das macht absolut nichts her und ist nur sinnloses Micromanagement. Wenn ein Ressourcenspell bei Erebor eingebunden werden sollte, dann müsste da schon etwas besonderes dranhängen.

Azog:
Vielleicht müsste man was besonderes machen quasi das zu Beispiel ein etwas langsamerer Streitwagen aus der Karte auftauch der der etwas mehr defensive hat der vom Gegner angreifbar ist und wenn er zerstört ist gibt es dann Geld auch für den Gegner aber nur die hälfte des Betrages da der Gegner nicht alle Kunstschätze der Zwerge zu schätzen weiß kommt der Wagen aber an dann bekommt der Spieler  den Ganzen Betrag.

Eigenschaften des Wagen:

1000 Lebenspunkte
So schnell wie ein Baumeister mit Handkarren.
Verteidigung einer Erad Luin Ramme mit Mitril.
Ist eine neutrale Einheit für den Feind natürlich angreifbar.
Verbündete in der Nähe des Wagen bekommen + 50 Angriff da sie das Gold beschützen wollen Feinde bekommen 20 %  Angriff da sie ebenfalls das Gold und die Schätze haben wollen.

Nur eine Beispiel kann als Vorlage genutzt oder auch so übernommen werden.

Der Handwargen kommt immer aus der Himmelsrichtung die neben der der Spielr ist.

Info dazu:Dem Spieler und deren Verbünste wird Signaleliesiert von wo der Wagen diereckt kommt deer Feind hört nur ein Geräusch wann der Wagen auf der Karte ist und wann der Wagen in der Festungs dees Empfängers ist.

Bisschen durcheinander und viel aber es hat etwas und würde das System interessant und einzigartig machen.

MfG AdW

Virssagon:
Ich find die Idee mit dem Streitwagen recht gut. Mich würde nur interessieren wie viel Rohstoffe der dann bringen soll.

Kael_Silvers:
Die Idee haut mich leider nicht ganz vom Hocker, da es das selbe Prinzip ist, wie Gier. Diese Einheit hätte auch das selbe System. Der einzige Unterschied ist, dass man bei Gier sich selbst schwächt, wenn der Balrog kommt und eine Mine weghaut und bei der Einheit stärkt man halt den Gegner mit Rohstoffen.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Nikolaus

Azog:
Da hast du recht indierckt ist die Fähigkeit wirklich so wie der Gierspell.
Habe halt zu dem was vorgegeben war Brainstorming gemacht.

@Virssagon das  sollte oben stehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln