Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
zwergenfreak:
Ein neues altes Konzept für die Zwerge
Im neuen Edainmod 3.7.5 ist mir aufgefallen das die Stimme der Axtschwinger verändert wurde.... Trägt meiner meinung nach nicht zum Feeling dazu bei ich fand die alte Stimme immer besonders gut da sie diese Einhait gleich 3 Sterne hochkatapultiert hat wenn es um den "spielspaß" ging da ihre Sprüche in den früheren Versionen einfach cooler waren.Zur eit sind sie eher kurz gehalten und relativ emotionslos, nicht also im vergleich zu der alten (übrigens die auch im ADH Add-On bereits enthaltene Stimme der damligen Zeloten) welche einfach nur spaß gebracht haben und sich richtig angefühlt haben . Eure meinung ? Ich bin dafür , dass die alten Stimmen und Sprüche wieder eingeführt werden im nächsten Teil.
Zwergenfreak
Whale Sharku:
- Konzepte dienen nicht dem Rückgängigmachen von frischen Änderungen 8-|
- Da das reine Geschmackssache ist, führt eine Diskussion hier nicht allzu weit.
Trotzdem: Wird das Zeloten-Stimmset denn noch woanders benutzt? Ich könnte mir vorstellen, dass man z.B. eine Doppelung zu den Zwergischen Schlächtern vermeiden wollte.
Weiß ich aber nicht... mein jetziger PC ist leider stummer als ein Fisch.
The Dark Ruler:
2 Konzepte zu den Zwergentoren:
1. Konzept: Icon
Ich würde vorschlagen, den Zwergentoren folgendes Icon zu geben.
Momentan hats eh keins und das find ich blöd^^
dafür:
1) Weihnachtswichtel Eandril
2) Prinz_Kael
3) Aragorn, der Weihnachtsengel
4) Alter Tobi
5) Chu'unthor
6) Obscurus Mors
7) Whale Sharku
2. Konzept: Wiederaufbaukeit
Ich würde vorschlagen, dass die Zwergentore nach dem Einreißen durch einen Button wieder neu aufbaubar sein sollten.
Edit Prinz_Kael: Konzept 2 ist meines Wissens nach nicht umsetzbar
Kael_Silvers:
--- Zitat von: DarkRuler2500 am 23. Dez 2011, 14:56 ---2. Konzept: Wiederaufbaukeit
Ich würde vorschlagen, dass die Zwergentore nach dem Einreißen durch einen Button wieder neu aufbaubar sein sollten.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich mich erinnere, liegt es momentan nicht daran, dass daran nicht gedacht wurde oder keine Vorschläge dazu gekommen sind, sondern, dass es nicht geht.
In der Konzeptsammlung hatte ich mal ein Konzept zu den Toren, wo diese durch die Runenmeister verstärkt werden sollten, sodass diese am Anfang noch gut weggehen, aber auch im späteren Spiel noch etwas aushalten...
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
Aragorn, der II.:
Ja klar, dafür!
Ich habe auch noch ein Konzept:
Bilbos Mithrilpazer sollte neu konzipiert werden. Wie wir alle wissen, erhielt Bilbo es von Thorin vor der Schlacht der 5 Heere. Deshalb sollte er es, nicht wie alle anderen zwergenhelden, kaufen können, sondern es auf Stufe 10 als passive Fähigkeit erhalten.
Dafür:
1) Alter Tobi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln