Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (119/211) > >>

SamonZwerg:
Das die Soldaten von Thal das Aussehen bekommen wie sie im Film zu sehen sind.

So z. B.
http://static4.wikia.nocookie.net/__cb20130313032229/lotr/images/e/ef/860420_419587528134604_1204111932_o.jpg

http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m3060249a_99121464014_WarriorsOfDale04_873x627.jpg

Dark_Númenor:
Ich fände es nicht so schön, die sahen eher aus, wie aus dem Orient, als dass sie vor den Zwergen lebten..

Lord Schnee:
Ich denke er meint, dass die Thalschwertkämpfer an das Desing aus dem zweiten Hobbitfilm angepasst werden (dass der Stadtwache von Esgaroth denke ich). Ich bin dagegen, weil dieses Desing von der Stadtwache Esgaroths und nicht von den Truppen Thals kommt. Sollte ein Zwergenvolk als unterstützungsvolk Esgaroth bekommen, dann wäre dieses Desing passender.

Edit 1: Als ich das geschrieben habe waren die Bilder noch nicht da. Das Vorgeschlagene Aussehen gefällt mir gut. (wirkt für mich aber nicht orientalisch sondern russisch)

Isildurs Fluch:
Nein das sind die Thaleinheiten aus dem Hobbitprolog, zu sehen an der Mauer im mediterranen Stil im Hintergrund, statt der Holzhäuser Esgaroths.
Ich bin dafür das beide Designs Thal-Design aus dem Prolog und Esgaroth-Design für Esgarotheinheiten. Ein Teammember hatte ja in irgendeinem Nenensatz mal erwähnt, dass iwann ein Update zur Einbindung Esgaroths erscheinen wird, bzw. in Planung hat.

Außerdem glaube ich, dass sowieso beide Designs übernommen werden. Wenn man schon mal Designs hat, die nicht zwingend den Büchern oder ihrer Rolle in der Mod wiedersprechen...

Und ja ich mag das orientalische Design. Ist mal was neues  ;)

Dark_Númenor:

--- Zitat von: Isildurs Fluch am  4. Jan 2014, 22:56 ---Und ja ich mag das orientalische Design. Ist mal was neues  ;)

--- Ende Zitat ---
Mit dem Design kann ich mich halt noch nicht so anfreunden, da das letzte, was ich mit Mittelerde in Verbindung gebracht hätte der Orient ist  [ugly]
Aber ja, an sich nicht übel geworden ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln