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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge II  (Gelesen 254195 mal)

Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #165 am: 12. Dez 2011, 19:45 »
Ich hab grade son leichtes Déjà-vu...
Das ist schon mindestens das fünfte Konzept in diese Richtung - kurzzeitigen Kavallerieansturm als Fähigkeit für Eisenberglinge sollte mittlerweile als Idee beim Team angekommen sein.
Insofern bestreite ich den Sinn des x-ten Konzepts in diese Richtung, wenn es nicht grundlegend Neues vorstellt...
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The Dark Ruler

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #166 am: 12. Dez 2011, 20:05 »
Hmm, Dain ist bei den Eisenbergen ein relativ teurer Zwergenheld.
Gleichermaßen ist der Skill ein 1er-Skill, wenn ich mich nicht täusche.

Ich fände aber eine robuste Zwergenarmee, die kurzzeitig über"reiten" kann wäre einfach imbalanced.

=> Dagegen.
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Halbarad

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #167 am: 12. Dez 2011, 20:49 »
Der Meinung bin ich auch. So etwas könnte man nur sehr schwer kontern, außerdem sind die Zwergeneinheiten nicht gerade die schlechtesten. Außerdem ist es für einen kleinen Zwerg (auch wenn er robust ist) schwerer einen Feinde zu überrennen als für z. B. einen Uruk Hai oder Menschen (das die Menschen Feinde überrennen hat man in "die Rückkehr des Königs" gesehen)
« Letzte Änderung: 12. Dez 2011, 20:56 von Halbarad der Weihnachtsturm »

Théoden der Korrumpierte

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #168 am: 16. Dez 2011, 15:53 »
Lässt es sich ändern, dass die Zwergenbaumeister sich so offensiv verhalten? Wenn ja möche ich vorschlagen, dass sie nicht mehr automatisch angreifen, sprich immer in der Defensivhaltung sind.

MfG
KelThuzad

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« Letzte Änderung: 16. Dez 2011, 16:31 von KelThuzad »

Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #169 am: 16. Dez 2011, 16:25 »
Du kannst sie auch auf defensiv setztn ^^
Aggressiv sollten sie eh nie sein, meines Wissens blockiert das ihren Baumodus.

gezeichnet
Whale


Théoden der Korrumpierte

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #170 am: 16. Dez 2011, 16:30 »
@WhaleSharku. Ich meine natürlich weder Defensiv- noch Offensiv-, sondern die normale Haltung.
Sie immer auf def zu stellen ist doch etwas blöd. Sie könnten ja, so wie meines Wissens nach die Isen-Rammen eine voreingestellte unveränderbare Haltung (eben dann die defensive Haltung haben.

MfG
KelThuzad

Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #171 am: 16. Dez 2011, 16:33 »
Das wäre möglich, hat aber einen großen Nachteil. Diese Minenarbeiter haben ja nicht umsonst Stances, gegen Gebäude können sie schonmal richtig reinhauen. Da sie zwei völlig verschiedene Aufgaben vereinen, sind mindestens zwei verschiedene Stances sinnvoll und erfordern halt ein Minimum an Steuerung.

gezeichnet
Whale


Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #172 am: 16. Dez 2011, 17:02 »
In nicht neutralen Stances können sie nichts bauen, insofern ist das Umstellen gleich ein doppelter Arbeitsaufwand.
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Tar-Palantir

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #173 am: 16. Dez 2011, 18:04 »
Grundsätzlich dafür, aber wurde das nicht schon ein paar mal abgelehnt, weils nicht umsetzbar ist? Entweder mit Angriff, dafür agressiv, oder ohne Angriff

Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #174 am: 16. Dez 2011, 18:19 »
Jep, meine mich auch daran erinnern zu können...
Auf jeden Fall gabs das Konzept schon etliche Male und es wurde abgelehnt - insofern könnt ihr die Diskussion hier jetzt auch bleiben lassen.
Erst denken, dann posten.

zwergenfreak

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #175 am: 22. Dez 2011, 16:17 »
Ein neues altes Konzept für die Zwerge

Im neuen Edainmod 3.7.5 ist mir aufgefallen das die Stimme der Axtschwinger verändert wurde.... Trägt meiner meinung nach nicht zum Feeling dazu bei ich fand die alte Stimme immer besonders gut da sie diese Einhait gleich 3 Sterne hochkatapultiert hat wenn es um den "spielspaß" ging da ihre Sprüche in den früheren Versionen einfach cooler waren.Zur eit sind sie eher kurz gehalten und relativ emotionslos, nicht also im vergleich zu der alten (übrigens die auch im ADH Add-On bereits enthaltene Stimme der damligen Zeloten) welche einfach nur spaß gebracht haben und sich richtig angefühlt haben . Eure meinung ? Ich bin dafür , dass die alten Stimmen und Sprüche wieder eingeführt werden im nächsten Teil.

Zwergenfreak

Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #176 am: 22. Dez 2011, 16:29 »
- Konzepte dienen nicht dem Rückgängigmachen von frischen Änderungen 8-|
- Da das reine Geschmackssache ist, führt eine Diskussion hier nicht allzu weit.

Trotzdem: Wird das Zeloten-Stimmset denn noch woanders benutzt? Ich könnte mir vorstellen, dass man z.B. eine Doppelung zu den Zwergischen Schlächtern vermeiden wollte.
Weiß ich aber nicht... mein jetziger PC ist leider stummer als ein Fisch.

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The Dark Ruler

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #177 am: 23. Dez 2011, 14:56 »
2 Konzepte zu den Zwergentoren:

1. Konzept: Icon
Ich würde vorschlagen, den Zwergentoren folgendes Icon zu geben.
Momentan hats eh keins und das find ich blöd^^


dafür:
1) Weihnachtswichtel Eandril
2) Prinz_Kael
3) Aragorn, der Weihnachtsengel
4) Alter Tobi
5) Chu'unthor
6) Obscurus Mors
7) Whale Sharku


2. Konzept: Wiederaufbaukeit
Ich würde vorschlagen, dass die Zwergentore nach dem Einreißen durch einen Button wieder neu aufbaubar sein sollten.
Edit Prinz_Kael: Konzept 2 ist meines Wissens nach nicht umsetzbar
« Letzte Änderung: 24. Dez 2011, 08:31 von Prinz_Kael »
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Kael_Silvers

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #178 am: 23. Dez 2011, 15:00 »
2. Konzept: Wiederaufbaukeit
Ich würde vorschlagen, dass die Zwergentore nach dem Einreißen durch einen Button wieder neu aufbaubar sein sollten.
Wenn ich mich erinnere, liegt es momentan nicht daran, dass daran nicht gedacht wurde oder keine Vorschläge dazu gekommen sind, sondern, dass es nicht geht.

In der Konzeptsammlung hatte ich mal ein Konzept zu den Toren, wo diese durch die Runenmeister verstärkt werden sollten, sodass diese am Anfang noch gut weggehen, aber auch im späteren Spiel noch etwas aushalten...

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #179 am: 23. Dez 2011, 15:00 »
Ja klar, dafür!

Ich habe auch noch ein Konzept:
Bilbos Mithrilpazer sollte neu konzipiert werden. Wie wir alle wissen, erhielt Bilbo es von Thorin vor der Schlacht der 5 Heere. Deshalb sollte er es, nicht wie alle anderen zwergenhelden, kaufen können, sondern es auf Stufe 10 als passive Fähigkeit erhalten.

Dafür:
1) Alter Tobi
« Letzte Änderung: 23. Dez 2011, 17:53 von Prinz_Kael »
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