13. Mai 2024, 22:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge II  (Gelesen 256017 mal)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #195 am: 22. Jan 2012, 17:05 »
Ein kleines Konzept zum Volk Erebor:

Minivolk Konzept

In diesem kleinen Konzept geht es mir um Gimli und Gloin.
Diese beiden werden als Minifraktion Rekrutiert um sie zu Rekrutieren muss man sich ihn der Feste:

Für 750
Zwerge aus dem Einsamen Berg
Nach dem ihr das gekauft habt kann dein Baumeister ein einzige Kaserne vom Einsamen Berg Bauen.
Die Kaserne solle 300 Kosten.
Aussehen nichts besonderes Vielleicht die gleiche Kaserne vom Erebor nur das eine große Gloin Statue ist.

In der Kaserne kann man sich drei Eliteeinheiten und Gloin und Gimli Rekrutieren.

Gloins Elite

Maximal 3 können sich im Schlachtfeld befinden.
Kosten:1500
Komamndopunkte:50
Beschreibung:
Könenn bis Stufe 10 auf stufen
Leben:1000 jedes Level 50 mehr
Stärken/Schwächen:
Stark gegen Belagerungswaffen effektiv gegen Helden und gegen Leichte Infanterie.
Schwächen gegen Reiter und stark bewaffnete Bogis.
Pro Einheit 5 Zwerge

Fähigkeiten

Stufe 01
Zwergen aus dem Einsamen Berg(Passiv)
Solange sich Gimli und Gloin sich in der nähe der Zwerge befinden verursachen sie 50% mehr Schaden.

Stufe 10
Katapulte Bereit!
Die Zwerge nehmen ihre Tödlichste Waffe heraus ihre Katapulte.
Für eine kurze Zeit hat jeder der 5 Zwerge einen Katapult zur verfügung sie schießen im ausgewählten Zielgebiet.
Richtet hohen Schaden gegen Gbäude an,Einheiten oder Helden wenig.

Vorrausetzung:Stufe 10 und Gloin ist ihn der nähe der Zwerge.

So das wäre mein Konzept dan wäre Gloin ein bisschen nützlicher.

Mfg



Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #196 am: 22. Jan 2012, 17:06 »
Sinn? Nutzen? Keiner, deswegen dagegen. Verkompliziert nur alles.


Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #197 am: 22. Jan 2012, 17:10 »
Der Sinn des ganzen ist das nicht nur Gimli und Gloin als einzige aus dem Einsamen Berg ist.

Der Nutzen ist das sie effektiv gegen Katapulte sind auch gegen Gebäude mit ihrer Level 10 Fähigkeit.


Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #198 am: 22. Jan 2012, 17:13 »
Du bist wirklich der Ansicht, dass die Zwerge besser gegen Gebäude sein müssen? Hmm...ok. Außerdem wär diese Elite ne Dopplung zu den Veteranen, nur mit zwei Fähigkeiten. Mehr Eliteeinheiten braucht's bei den Zwergen nich wirklich mMn.


Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #199 am: 22. Jan 2012, 17:15 »
Naja bis man die Moris Zwerge hat dauert eine Weile aber meine Elite aäre eine frühe Variante.



Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #200 am: 22. Jan 2012, 17:17 »
Ich verstehe auch nicht wirklich wo du dieses Konzept einbauen willst, also wie genau... nur bei Erebor vertreten? Dann haben die zwei Kasernen, die fast gleich aussehen? Wieso soll ich für Gloin plötzlich 40% mehr bezahlen? Und wo belegst du, dass Gloin eine eigene "Elite" hat?
Kann mich dem Konzept also auch nicht anschließen...

gezeichnet
Whale


Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #201 am: 22. Jan 2012, 17:17 »
Der Sinn von der Elite ist es ja gerade dass sie erst etwas später kommt sonst hätte der Gegner keine Chance mehr. Außerdem ist Gloin im Moment schon sehr praktisch da er ja passiv Katapulten mehr Schaden gibt.
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #202 am: 22. Jan 2012, 17:21 »
Dir ist schon klar, dass der Erebor der Einsame Berg IST und deine komplette Benennung damit schonmal Unsinn ist?

Außerdem hab ich den Moriaspell meistens früher als ne Stufe 3er Kaserne, das Argument ist für mich also auch nicht stichhaltig.
Und moment, du willst für den EREBOR NOCH eine Einheit, die stark gegen Gebäude ist? Da haben se ja wohl schon mehr als genug... und gegen feindliche Katas gibts Helden, Axtschwinger oder ganz klassisch normale Nahkämpfer, jenachdem.
Dein Einheitenvorschlag kommt mir grade vor wie ne Mischung aus den Axtschwingern und den Veteranen und bietet dazu keinerlei spielerischen Mehrwert.
Weitere Kasernen, grade für nur zwei Helden und eine Einheit, sind eh Unsinn - erst recht, wenn die Einheiten teure Elite sind, aber einer der Helden ein EG-Held  8-|
Insofern gibts von mir ein klares Dagegen für fehlenden Sinn...
Erst denken, dann posten.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #203 am: 22. Jan 2012, 17:22 »
Hmm na dan ich habs eingesehen...

Post können gelöscht werden


Decoutan

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #204 am: 24. Jan 2012, 20:32 »
Ich würde vorschlagen,wenn es nicht zu viel Arbeit macht,
Beim auswählen des Zwergenreiches,einen Zufals Butteon einzubauen.
Naja wie der Name schon sagt,so soltle zufällig ein Reich gewählt werden ^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #205 am: 24. Jan 2012, 20:35 »
und was bringt das? Bisher kann ich das Volk freiwählen, was doch wohl wesentlich besser ist, insbesondere bei der derzeitigen Schwäche des Erebors im verlgeich zu den anderen zwergenvölkern

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Decoutan

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #206 am: 24. Jan 2012, 20:43 »
Die Button der anderen Reiche sidn natürlich auch noch da   :P

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #207 am: 24. Jan 2012, 20:46 »
Dann erst recht: Was soll das bringen?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

archimedes29

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • ?????????29^^
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #208 am: 24. Jan 2012, 21:00 »
das einzige was ich sehen würde:

bei funmatches evt. mehr fun  :P (je nach belieben)
wenn man keine der zwergenfraktionen mag/gleich gerne  mag, eine alternative
öfter spielen der weniger "beliebten" fraktionen

(wobei sich hier die frage stellt, weswegen sie weniger beliebt sind und warum man sie dann spielen soll  :P)

sonst sehe ich auch keinen augenscheinlichen zweck/nutzen...

dank an: Noni!

„Gebt mir einen festen Punkt und ich werde die Erde aus den Angeln heben!“
Den Hebel besorg ich mir schon selber.^^

Decoutan

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #209 am: 24. Jan 2012, 21:09 »
Was heißt hier was soll es bringen?
Wozu gibt es einen Zwergenberg?
WOzu hat Lorien keine "normale" Feste?
Es ist einfach da,und so auch bei dem Button,
Der Grund ist der den Archi sagte,aber eben nicht nur für funmatches.
Man kann es machen,fals es keine Arbeit macht,oder man lässt es.
s war nur ein Vorschlag meinerseits.