11. Mai 2024, 21:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge II  (Gelesen 255728 mal)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #240 am: 11. Feb 2012, 22:26 »
Warum Doppeln?

Das sind ja Mithril Rüstungen nur halt ihn einem anderen Skin


Brolyo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #241 am: 11. Feb 2012, 23:02 »
Du hast dir deine Frage grade selbst beantwortet  :D
Sie sind wie Mithrilrüstungen, also ersetzen sie diese entweder, was den Spell Expedition nach Khazad-Dum (glaub ich) abschwächt, oder man kann eben beide kaufen was op wäre, da die Zwerge dann ziemlich undownbar wären.
Außer man lässt die Helden Ered Luins kein Mithril kaufen, was so nicht im Konzept steht  ;)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #242 am: 11. Feb 2012, 23:47 »
Wieso nicht die Zwergenhelden, nachdem sie ihre Mithril-Panzer erhalten haben, mit schickeren Rüstungen ausstatten? Bisher ist der Unterschied jedenfalls nicht besonders eindrucksvoll.
Aber das sollte auf jeden Fall warten, bis wir uns alle den Hobbit reingezogen haben, skin-technisch wird sich da eh alles und jedes verändern ;)

Den Rest des Konzepts finde ich auch nicht grade Hammer.

gezeichnet
Whale


Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #243 am: 12. Feb 2012, 00:39 »
Konzept abgelehnt. Es muss nicht weiter darüber diskutiert werden. Änderungen am Aussehen der Helden aus dem Hobbit, besonders der Zwerge, werden zu gegebener Zeit erledigt werden, wenn der Film draußen ist und man genügend Material hat. Modelländerungen werden nicht auf gut Glück gemacht, um diese in einem Jahr wieder über den Haufen zu werfen, mag es im Buch drin stehen, wie es will ;)

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #244 am: 25. Feb 2012, 11:29 »
Ich habe Idee für den Sound des Hornspells der Zwerge da da Irgendwie sone Menschenmenge brüllt und im Hintergrund so ein kleines tuen ist würde ich eher diesen Sound dafür nehmen.

Edit:Ich habe es nach bedarf von DarkRuler2500 ein bisschen Tiefer gemacht.
http://www.sounds-hochladen.de/index.php?site=download&fhfileid=b356da9f1d443ccdd7871b135ae9dffff41b3f0b-4663987d825e7235471b2e6416e09084b208196a-1330169384-k0y3h0t2d7-000-g348

Dafür:
1. Aragorn, der II.
2.DarkRuler2500
3.Decoutan
« Letzte Änderung: 25. Feb 2012, 12:46 von Saurons Auge »

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #245 am: 25. Feb 2012, 12:58 »
Ich finde es nicht so wunderbar passend für ein Zwergen-Horn, aber immer noch besser als das jetzige.

Vielleicht würde auch ein Horn von Rohan gut dazu passen, man denke nur an das Horn der Mark
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Horn_der_Mark

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #246 am: 25. Feb 2012, 13:20 »
http://www.sounds-hochladen.de/index.php?site=download&fhfileid=b356da9f1d443ccdd7871b135ae9dffff41b3f0b-f0d81d1b1db1113ed51792d71444cba577a97a56-1330179787-d6h2t1s1r2-000-g531

Ich habe es für dich zugeschnitten Wisser ich finde deins Besser es klingt sehr gut auch der schöne hall ist da, ich glaube man kann eigentlich meine Stimmen auf deine Sounds übertragen, da es allen die für meins dafür gestimmt haben nur ums Prinzip ging, das die Zwerge bei diesem Spell einen anderen Sound haben.

Ich würde gerne diesen Sound hier zur Verfügung stellen, für ein Zwergenhorn. Er müsst gegebenenfalls noch etwas gepitcht werden, hat aber einen schönen dunklen Hall. Passt ganz gut zu Zwergen, finde ich.

Danke an SA fürs Zuschneiden. Genau so habe ich es mir vorgestellt :)
« Letzte Änderung: 25. Feb 2012, 15:29 von Wisser »

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #247 am: 25. Feb 2012, 13:26 »
Woher hast du den denn?
Wäre blöd, wenn da irgendwelche Uhrheberrechte drauf sind. xD

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #248 am: 25. Feb 2012, 13:32 »
Woher hast du den denn?
Wäre blöd, wenn da irgendwelche Uhrheberrechte drauf sind. xD

Aus einer Datenbank für Musiker. ich hab mich da mal mit Sounds eingedeckt weil ich an die Zukunft als Musiker glaubte :D Da man diese Sounds auch in eigenen Songs verwenden kann, denke ich nicht das es da einen Unterschied machen ob wir das für Edain verwenden, oder?

müssten mal Raschi fragen, der weiß doch sowas :P

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #249 am: 25. Feb 2012, 13:33 »
Naja, es kommt glaube ich immer darauf an, wie der Sound ursprünglich bestimmt war-wenn du das zB. aus einem Film ausgeschnitten hättest, wäre das, soweit ich Raschi verstanden habe, kein großartiges Problem. Wenn das hingegen ein Sound ist, für dessen Verwendung man zB. 99ct bezahlen müsste, wäre das natürlich was anderes.^^


Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #250 am: 25. Feb 2012, 15:26 »
http://www.sounds-hochladen.de/index.php?site=download&fhfileid=b356da9f1d443ccdd7871b135ae9dffff41b3f0b-f0d81d1b1db1113ed51792d71444cba577a97a56-1330179787-d6h2t1s1r2-000-g531

Ich habe es für dich zugeschnitten Wisser ich finde deins Besser es klingt sehr gut auch der schöne hall ist da, ich glaube man kann eigentlich meine Stimmen auf deine Sounds übertragen, da es allen die für meins dafür gestimmt haben nur ums Prinzip ging, das die Zwerge bei diesem Spell einen anderen Sound haben.

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #251 am: 26. Feb 2012, 10:36 »
Und vorbei ;) Einfach den Sound an Ea senden und kurz dazu schreiben, wofür der Sound eingebaut werden soll. Das Soundkonzept bedarf keiner weiteren Abstimmung ;)

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #252 am: 26. Feb 2012, 10:50 »
Ich habe denn jetzt Ealendriel der Dunkle  gesagt per Pm, nicht das er jetzt noch weitere PMs kriegt die den gleichen sinn haben.

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #253 am: 3. Mär 2012, 12:23 »
Sehr geehrten guten Morgen MU,

ich schlage vor, den Balrog-Spell der Zwerge (wie auch immer der heißt) zu entfernen, da er mit seinem Zufallssystem "Alles oder Nichts" ein Feind des Gameplays und der Balance ist  und dafür an dessen Stelle Erschütterung zu setzen.

Nun ist im 5er-Bereich ein Platz frei, dieser wird von folgendem Spell besetzt:

Baukunst der Zwerge

Kein Volk Mittelerdes vermag so widerstandsfähige Gebäude zu bauen, wie die

 Zwerge. Das gewählte Gebäude erhält doppelte Rüstung und repariert sich dauerhaft, wenn auch nur langsam. Nicht auf die Festung und Türme einsetzbar.

 Bei Truppengebäuden, welche hiermit ausgerüstet sind, Halle und Schmiede, kostet das Aufleveln des Gebäudes nun je 30% weniger, Rohstoffgebäude leveln 10% schneller. Essen heilen etwas schneller, aber nur wenn das Heilen während der Schlacht nicht mehr ist.


Der Spell sollte relativ schnell aufladen, um Bunkern zu vermeiden, sind Türme hiervon ausgeschlossen. Die Festung würde durch diesen Effekt auch zu stark
 werden, ergo ist sie ebenfalls ausgeschlossen.

Edit: Zitadellen wären ebenfalls ausgeschlossen, da diese wie Festungen zählen, die beschworene Mine darf meiner Ansicht nach aber von diesem Effekt profitieren.

dafür:
1. DarkRuler2500
2. Aragorn, der II.
3. Decoutan
4. Dark Slayer
5. Elros
« Letzte Änderung: 3. Mär 2012, 14:15 von Aules Kinder »

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #254 am: 3. Mär 2012, 12:47 »
Ja, auch dafür.  Der Effekt lässt sich also nur auf EIN Gebäude anwenden? Wenn ja, kann ich ihn mehrfach auf das selbe Gebäude anwenden und summieren die Boni sich dann?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun