Klingt gut, denke da sind alle dafür.Würde jetzt gerne mal ein weiteres Thema an:
Laut allen Beschreibungen sind die Zwerge ein sehr Reiches Volk, da sie unterirdische Schätze horten und geschickte Handwerker sind.Im Spiel sind die Zwerge vergleichsweise eher "ärmlich".Ich wäre dafür mit folgenden Konzepten das Spielgefühl der Zwerge anzupassen:
1.) Tunnelgräbergilde:
Mit dem Baumeister kann man bis zu 4 Tunnelgräbergilden errichten.Diese können entweder gegen Geld oder nach einem Cooldown einen Tunnel errichten.Dieser muss in der nähe der Gilde oder eines anderen Tunnels errichtet werden.
2.) Schürfkunst Morias:
Ich habe einfach mal den Namen übernommen, aber der Effekt ändert sich.Nach dem Kauf des Spells "Expedition nach Khazad Dûm" erhält der Spieler die möglichkeit gegen einen angemessenen Ressbetrag in der Tunnelbauergilde den Spell "Schürfkunst Morias" zu kaufen.Dieser bewirkt, dass der Spieler ähnlich wie Rohan 25% mehr Ressprodi erhält.Der Unterschied ist, dass man erst einen Spell dafür erwerben muss, dies macht es nicht so heftig wie bei Rohan, da es schwerer zu erreichen ist.Ich möchte dieses Upgrade in die Werkstatt packen, damit der Zwergenspieler nicht so abhängig vom Gasthaus ist.
Dies würde dem Spielsystem der Zwerge einen realistischeren und gleichzeitig einzigartigen Aspekt verpassen.
mfg -Dark Angel-