Hier mal wieder ein Konzept zum
Thema Zwergenberg:
Manch einer der gerne Zwergen spielt (mich eingeschlossen), nervt sich des öfteren über den Zwergenberg.
Erstens wirkt er auf manchen Karten einfach fehl am Platz
Zweitens nimmt er viel Bauplatz weg, versperrt die Sicht, Katapulte schiessen durch ihn hindurch, Bäume und Pflanzen wachsen auf manchen Maps im Inneren des Berges und vor allem die Tore funktionieren nicht auf jeder Map.
Zur Verteidigung des Zwergenbergs muss man aber sagen, das der Thron einfach fantastisch zu den Zwergen passt. Ausserdem ist ja die Community sehr geteilter Meinung über den Zwergenberg, manche wollen ihn behalten, andere nicht.
Deshalb würde ich im
Edain Mod Switcher unter
Tools und Optionen eine Checkbox
Zwergenberg machen. Diese ist standartmässig abgehakt (auf JA gesetzt) kann aber auch abgewählt (auf NEIN gesetzt) werden.
Das System funktioniert gleich wie bei den bisherigen Big/Bak-Files wenn die Checkbox auf NEIN gesetzt ist, wird die Zwergenberg.big zu Zwergenberg.big.bak umbennant und ist somit nicht mehr spielrelevant.
Alle Inis, Grafiken und Modelle die den Zwergenberg betreffen müssen, damit das System funktioniert in die Zwergenberg.big verschoben.
Also nochmal kurz und bündig, der Zwergenberg kann im Edain Mod Switcher an/ab-gewählt werdenFür Kritik bin ich immer offen
mfg Natsu
dafür:
1. The Dark Lord Noni
2. Fangorns_Waechter
3. Aragorn, der II
Abgelehnt, bitte erste Seite beachten: Der Zwergenberg wird nicht entferntPS: Werft doch bitte noch einmal einen Blick auf mein Konzept oben, ich glaube das ist ein wenig in Vergessenheit geraten.
Ein Minikonzepte zum Zwergenberg:
Konzept: Geschmiedete Klingen Upgrade für die Türme des Zwergenberges
In der Festung oder im Turm selbst, kann man das selbe Upgrade wie für die normalen Zwergentürme kaufen. Einmal gekauft wirkt es für immer und für alle Türme
MfG Natsu