27. Apr 2024, 18:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge II  (Gelesen 254186 mal)

Durindererste

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #585 am: 19. Dez 2013, 21:28 »
könnte man nicht die Urerebor Zwerge holen wie die Moria Veteranen

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #586 am: 19. Dez 2013, 21:35 »
Naja ich wäre dagegen... erstmal würden zuviele Helden dazukommen.
Und zweitens würde das dass Zeitgefüge innerhalb der verschieden Zwergenstämme noch mehr durcheinander bringen.

Lord Schnee

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 145
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #587 am: 19. Dez 2013, 21:59 »
Ich wäre auch dagegen, weil Moriaveteranen in der neuen Version erst losgeschickt werden und die Urereborzwerge allerhöchstens zu Nebelberge passen, wenn Smaug sie ausbricht.  :D
"Hört meine Worte und bezeugt meinen Eid. Die Nacht sinkt herab und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden."
Schwur der Nachtwache

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #588 am: 4. Jan 2014, 21:23 »
Ich hätte eine Idee könne man nicht die Thal Soldarten an das Aussehen vom Film anpassen.

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #589 am: 4. Jan 2014, 21:37 »
Was.meinst du? Mit einem Satz kann man nichts anfangen.

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #591 am: 4. Jan 2014, 21:43 »
Ich fände es nicht so schön, die sahen eher aus, wie aus dem Orient, als dass sie vor den Zwergen lebten..
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Lord Schnee

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 145
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #592 am: 4. Jan 2014, 21:45 »
Ich denke er meint, dass die Thalschwertkämpfer an das Desing aus dem zweiten Hobbitfilm angepasst werden (dass der Stadtwache von Esgaroth denke ich). Ich bin dagegen, weil dieses Desing von der Stadtwache Esgaroths und nicht von den Truppen Thals kommt. Sollte ein Zwergenvolk als unterstützungsvolk Esgaroth bekommen, dann wäre dieses Desing passender.

Edit 1: Als ich das geschrieben habe waren die Bilder noch nicht da. Das Vorgeschlagene Aussehen gefällt mir gut. (wirkt für mich aber nicht orientalisch sondern russisch)
« Letzte Änderung: 4. Jan 2014, 23:35 von Lord Schnee »
"Hört meine Worte und bezeugt meinen Eid. Die Nacht sinkt herab und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden."
Schwur der Nachtwache

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #593 am: 4. Jan 2014, 22:56 »
Nein das sind die Thaleinheiten aus dem Hobbitprolog, zu sehen an der Mauer im mediterranen Stil im Hintergrund, statt der Holzhäuser Esgaroths.
Ich bin dafür das beide Designs Thal-Design aus dem Prolog und Esgaroth-Design für Esgarotheinheiten. Ein Teammember hatte ja in irgendeinem Nenensatz mal erwähnt, dass iwann ein Update zur Einbindung Esgaroths erscheinen wird, bzw. in Planung hat.

Außerdem glaube ich, dass sowieso beide Designs übernommen werden. Wenn man schon mal Designs hat, die nicht zwingend den Büchern oder ihrer Rolle in der Mod wiedersprechen...

Und ja ich mag das orientalische Design. Ist mal was neues  ;)
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #594 am: 4. Jan 2014, 23:05 »
Und ja ich mag das orientalische Design. Ist mal was neues  ;)
Mit dem Design kann ich mich halt noch nicht so anfreunden, da das letzte, was ich mit Mittelerde in Verbindung gebracht hätte der Orient ist  [ugly]
Aber ja, an sich nicht übel geworden ;)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #595 am: 4. Jan 2014, 23:07 »
Ich fände es nicht so schön, die sahen eher aus, wie aus dem Orient, als dass sie vor den Zwergen lebten..
Also ich finde das Aussehen passt sogar sehr gut.
Auf den Bildern haben sie ein nordisches Aussehen. Und die Helm/Hüte erinnern mich eher an Mongolen. Die lebten ja sehr weit im Osten. Also sehr gut umgesetzt meiner Meinung nach und ein gutes Mittelmaß geschaffen.

Edit.: Außerdem haben sie durch die Kleidung einen leichten "Rhunischen" Einschlag

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #596 am: 5. Jan 2014, 00:07 »
Designvorschläge brauchen nicht vorgeschlagen und demnach auch nicht diskutiert zu werden.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Durindererste

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #597 am: 5. Jan 2014, 15:50 »
könnte man Gandalf in Erid Luin eigentlich ein Pferd geben,nur so ne Frage

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #598 am: 5. Jan 2014, 16:31 »
"Können" ja, aber warum sollte man ?  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #599 am: 5. Jan 2014, 17:12 »
Hallo Mu-Menschen, ich habe ein Minimini-Konzept xD

Da der Zwerg Bombur in keinem der beiden Hobbitfilme etwas sprachliches von sich gegeben hat, schlage ich vor, das Soundset auch in der Edain-Mod zu entfernen. Es scheint eine besondere Charaktereigenschaft von ihm zu sein, die ihm selbstverständlich von PJ gegeben wurde - oder sagt Bombur im Buch auch nichts??
Das Einzige was meiner Meinung nach dagegen spräche, wäre, dass das derzeitige Set unglaublich gut passt. Was meint ihr?
Grüße
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN