28. Apr 2024, 15:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge II  (Gelesen 254310 mal)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #600 am: 5. Jan 2014, 17:14 »
Naja, ich mag das jetztige Soundset.. (Obelix glaube ich xD )
Ich finde, wenn man einen stummen Helden haben würde, käme das nicht so gut rüber.. :)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #601 am: 5. Jan 2014, 17:15 »
er bedankt sich u.A. bei Bilbo dafür dass er ihn im Erebor ablöst, wonach sich Bilbo zu den Menschen und Elben runterlässt und er beklagt sich darüber aufgewacht zu sien, nachdem er in den Waldfluss gefallen war, da er von Speiß und Trank geträumt hat... dazu ein Held/eine Einheit vollkomen ohne Sprachliche Rückmeldung... schlecht

Naja, ich mag das jetztige Soundset.. (Obelix glaube ich xD )
Ich finde, wenn man einen stummen Helden haben würde, käme das nicht so gut rüber.. :)
falsch das is Bud Spencer!
« Letzte Änderung: 5. Jan 2014, 17:19 von Der norwegische Blauling »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #602 am: 5. Jan 2014, 17:25 »
Mir gefällt das aktuelle Soundset von Bombur super^^ Ich keinen stummen Helden haben wollen :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #603 am: 6. Jan 2014, 01:23 »
Im ersten schlägt er afaik auch vor, ein "hübsches Feuerchen" zu machen... in den Nebelbergen.

Und ich bin auch mega ein Fan vom jetzigen ^^ fast so sehr wie von Dwalins ^^

gezeichnet
Whale


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #604 am: 6. Jan 2014, 01:28 »
DAS war Gloin, Whale

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #605 am: 6. Jan 2014, 01:30 »
Da das Konzept nur auf Ablehnung stößt, wollte ich noch kurz sagen, dass ich auf keinen Fall unzufrieden mit dem Jetzigen bin. Es gibt hier zwei Meinungen, die ich beide sehr gut verstehen kann - es ist ja wirklich eine sehr subjektive Entscheidung :)
Zitat
 fast so sehr wie von Dwalins ^^
Das nehme ich einfach mal als Lob; Danke xD

Gruß
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Caron

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
  • Wenn du hin fällst, vergiss nicht aufzustehen !
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #606 am: 6. Jan 2014, 14:32 »
*Nur ein Vorschlag*
Ich habe überhaupt null Ahnung von Audio und der weiteren aber in dem Spiel vom Hobbit sagt Bombur einige Sätze. Also wenn irgendwas von Bombur gesucht wird, ich denke oder ich weiß, da würde man was finden. Aber da man wohl mit dem derzeitigen Soundset zufrieden ist, ich übrigens auch, ist es nur ein kleiner eingeworfener Vorschlag  :D

Freundliche Grüße
Caron

Lord Nefarian

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #607 am: 2. Mär 2014, 21:41 »
Hallo

Mal ein kurzer denkanstoß

Wenn ich mir das volk ered luin ansehe kommt es mir so vor als ob jeder sein eigenes "süppchen" kocht.

Wenn ich mal annehme, dass thorin der anführer dieser nation ist fände ich es schön, wenn die (hobbit)helden ihm in die karten spielen würden

Z.b. balin wurde erschaffen thorin erhält fähigkeit x
Dwalin erreicht stufe 5 thorin erhält fähigkeit y
Balin erreicht stufe 10 thorin bekommt orkkrist +100% schaden , etc.

Genaueres muss natürlich gemeinsam erarbeitet werden ich frage hiermit mal nach einem grundlegendem interesse

Ich freue mich auf euer feedback
Mfg
Nefarian

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #608 am: 2. Mär 2014, 21:45 »
Bitte wirf nicht einfach irgendwelche unfertigen Ideen in der Raum. Wenn du dazu ein Konzept haben willst, dann mach eins. Anschließend kann darüber abgestimmt werden.
Bitte lies dir mal die Regeln der Konzeptdiskussion durch.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #609 am: 2. Mär 2014, 22:08 »
Dazu wollte ich auch noch sagen, dass es mMn. keine gute Idee ist, da es auf dasselbe hinausläuft, wie beim Hexenkönig von Angmar, was gestrichen wurde, und es wird möglichst vermieden, dass es keine Pflicht-Helden gibt :)
MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Lord Nefarian

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #610 am: 2. Mär 2014, 22:52 »
Hallo

Ich wollte hier mal nach dem grundlegenden interesse fragen
Wollte keine zeit in etwas investieren das im vorhinein schon abgelehnt wird

Mfg
Nefarian

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #611 am: 3. Mär 2014, 12:17 »
Sieh das von mir nicht als eine "Vorhinein-Ablehnung", ich bin nur eine Person von vielen, die es Bewerten können!

MfG Dark Nûmenor
« Letzte Änderung: 3. Mär 2014, 14:08 von Dark_Nûmenor »
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #612 am: 3. Mär 2014, 13:21 »
Ich find die Idee, dass Thorin mehr mit seinen Gefährten interagieren sollte eigentlich legitim. Eine Freischaltung der Fähigkeiten IST aber wohl eher unpassend bzw. gameplayfeindlich.
Aber vlt. eine Verbesserung der Fähigkeiten/Werte durch seine Gefährten...

Dir muss aber natürlich klar sein, dass am Anfang jeder Diskussion ein vollständig ausgearbeitetes Konzept stehen muss, keine bloße Idee, sonst werden wir nie über das jetzige Niveau hinauskommen.
MfG Isildur
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #613 am: 4. Apr 2014, 18:39 »
Guten Tag Modding-Union!

Heute habe ich ein Mini-Konzept zum Fähigkeitenarsenal vom Erebor-Helden Gimli. In der "Der Herr der Ringe"-Trilogie ist Gimli der Einzige unter den Gefährten, der immer mit schwerer Ausrüstung reist. In der Trilogie führte er immer fünf verschiedene Äxte mit sich und dies spiegelt sich nun auch in seinem Fähigkeitenset wider. Im Grunde beinhaltet das Konzept nur eine größere Änderung, einen möglichen Wechsel zwischen seinen Streitäxten und seiner Doppelaxt. Da die Helden allgemein in der Version 4.0 stark abgeschwächt werden, besitzt Gimli statt fünf nur vier verschiedene Fähigkeiten. Meiner Meinung nach ist eine Fünfte auch gar nicht nötig, zumal nicht jeder Held ein volles Arsenal benötigt.

Gimli



Rekrutierungsort: Zitadelle

Kosten: ca. 2000

Rolle: Massenvernichter

Stufe 1: Waffenswitch
  • Gimli vermag es zwischen seinen beiden Streitäxten und seiner zweihändigen Doppelaxt zu wechseln. Die Doppelaxt durchdringt auch die härtesten Rüstungen, währenddessen Gimli mehrere Gegner gleichzeitig trifft, wenn er seine Streitäxte schwingt.
Stufe 2: Axtwurf
  • Gimli wirft eine Wurfaxt auf den ausgewählten Gegner (wie bisher).
Stufe 5: Sprungangriff
  • Gimli springt in den ausgewählten Bereich. Feindliche Einheiten im Umkreis werden umgeworfen und erleiden geringen Schaden (wie bisher).
Stufe 7: Vernichter
  • Gimli erhält kurzzeitig zusätzlich 100% Schaden und verursacht Flächenschaden (wie bisher).


    Mit freundlichen Grüßen,

    Erkenbrand :)
« Letzte Änderung: 4. Apr 2014, 18:49 von Erkenbrand »

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge II
« Antwort #614 am: 4. Apr 2014, 19:26 »
Darf ich dir nen kleinen Tipp geben, guck dir mal Dwalins Konzeption an. Vielleicht fällt dir ja was auf was den Switch angeht. ;) da würde ich das ja lieber über die stances machen.