Gut ich werde mein Konzept mal hier noch mal den Wünschen anpassen. Ob sie jetzt baubar sind oder sie zu einer Heldenfähigkeit werden werde ich jetzt mal außen vor lassen.Also ich änder das Konzept wie folgt.
Konzept: Belagerungsmeister
Aussehen: Wie ein Hüter nur bewaffnet mit einem großen Krähenschnabel(ein Hammer mit eine Sporn am eine Ende eine Mischung aus Hammer und Spitzhacke quasi) um etwas Abwechslung rein zu bringen. Sie sollten viel Schaden gegen Gebäuden machen(da sie als erfahrende Handwerker jede Schwäche von Gebäuden kenne)allerdings können sie keine Mauer oder Tore angreifen.
Kosten:750 ( Belagerungswerk Stufe 2)/ sollten die Belagerungsmeiste allerdings ein Heldenspell werden so würde ich sie auf Stufe 5 setzen.
Fähigkeiten:
1. ,,Geübtes Auge,,(passiv) der Belagerungsmeister ist ein geübter Handwerker der jede kleine Schwäche in der gegnerischen Mauer findet.
Wirkung: Der Belagerungsmeister enttarnt alle Geheimtüren in der feindlichen Festung
wenn er in der Nähe der Mauer steht.
2.,,Geheimgang entdecken,,(aktiv) der Belagerungssmeister erforscht die Mauer des Feindes nach Geheimtüren.
Wirkung:
Der Belagerungsmeister wirkt die Fähigkeit auf einen Geheimgang der von obigen Fähigkeit entarnt wurde, nach 10 Sekunden
kann der Gang für 2 Minuten auch von eigenen Truppen genutzt werden.
3.,,Schwächen der feindlichen Festung aufzeigen,, Die Belagerungsmeister informieren den ausgewählten Belagerungstrupp über Schwächen der feindlichen Festung.
Wirkung:Ausgewählte Belagerungseinheit verursacht für 3 Minuten 50% mehr Schaden an Festungsmauer, Festungsanbauten, Zitadelle, Festungstoren und normale Türme nicht aber an andere Gebäuden. Diese Fähigkeit sollen die Zwergenbelagerungsmeiste r auch gegen Völker ohne Mauer wirkungsvoll.