Noch etwas:
Wenn Mollok wieder bugfrei einsetzbar ist, wird er dann genauso op?
Ich sag's mal so...in der neuen Version, die wir gerade testen, fängt er nicht mehr bei 33% mit dem Todeskampf an...und der haut fast alles zu klump...mMn op. Aber das sollte erst besprochen werden, wenn's soweit ist.
Ich hoffe, er wird sich von Buhrdur differenzieren...
Nicht nur von den Fähigkeiten, sondern auch von den Werten und den Stärken und Schwächen.
@Wisser : Du widersprichst dir selbst:
Einerseits sagst du Festungskatas sollten stark gegen mobile katas sein:
''. Speziell Festungskatapulte sollten meines Erachtens nach stark gegen andere Katapulte sein.''
andererseits sagst du sie sollten schwach gegen diese sein:
''Deshalb sollen die Festungskatapulte ja anfällig gegen andere Katapulte sein (die Katapulte, nicht die Plattformen)''
allgeimein gesagt : Bei der BALANCE sollte man nicht mit Logikgründen argumentieren ( Mordor müsste total op sein, das waren sie im Buch / Film ja auch
)
-> dafür dass mobile Katas stark und nicht schwach gegen Festungskatas sind ( ich weis nicht ob es Änderungsbedarf gibt, weil ich länger nicht gespielt habe)
FestungsKatas sollten gut gegen Infanterie sein, sehr hoher Flächenschaden, dafür aber nur niedriger Schaden, so als Rettung vor nen Orkspamm oder Bauernspamm.
*Verschoben und geschlossen*
Es sind nun volksspezifische Balancethreads vorhanden.
Viel Spaß