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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien II  (Gelesen 529438 mal)

Virssagon

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #225 am: 8. Dez 2011, 14:28 »
Ich finde die Idee mit der Bowling-Kugel ziemlich gut da es bestimmt gut aussehen würde und dem Spieler ein ganz anderes Spielgefühl mit den Ents verleihen würde.
 

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #226 am: 15. Dez 2011, 15:40 »
Ich bin für eine Entfernung Cirdans aus dem Gasthaus. Grund:
1. Cirdan ist bereits bei Imladris und Arnor vorhanden
2. Lothlorien braucht keinen Helden wie Cirdan
3. Es gibt keine Belege für eine wirkliche Verbindung zwischen ihm und Lorien
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Alter Tobi

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #227 am: 15. Dez 2011, 16:28 »
Wenn es wirklich kein Beleg dafür gibt, dann Dafür
Nur das Original.

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #228 am: 15. Dez 2011, 16:51 »
Naja was heißt Beleg....früher oder später hat Cirdan mit jedem Elben Mittelerdes Kontakt, der sich entschließt nach Valinor aufzubrechen  ;)

Des Weiteren war er Mitglied im Weißen Rat und hatte somit eindeutig Kontakt mit Galadirel (und wahrscheinlich auch Celeborn).

Der Nutzen Cirdans mag vielleicht strittig sein (obwohl ich mich Frage, ob er gerade bei Imladris mehr nutzen hat  8-|), aber bevor man ihn streicht sollte man sich lieber an ein neues Konzept zu ihn setzen.

Lange Rede kurzer Sinn -> dagegen.

Diese Meinung teilt: KelThuzad
« Letzte Änderung: 15. Dez 2011, 20:53 von Prinz_Kael »


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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #229 am: 15. Dez 2011, 19:18 »
Schließe mich ebenfalls allen vorigen Meinungen an.
Warum sollte man ihn bei Lorien streichen ?
Ich weiß nicht warum...
Insgesamt hatte der Herr der Grauen Anfurten genauso viel mit Lorien zu tun wie mit Imladris.
In einer Entferung von diesem sehe ich keinen feelingfördernden, gameplay- oder balanceverbessernden Sinn, genauso wenig wäre es keine wirkliche Entschlackung des Loriengasthauses, welches das nicht mal nötig hat,
also Dagegen.

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #230 am: 15. Dez 2011, 19:58 »
Cirdan ist mMn ein nicht sehr notwendiger, aber äußerst toller Held, der vor allem im Single Player punkten kann und das Volk bereichert.
Der Rest hierzu wurde schon gesagt.

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #231 am: 16. Dez 2011, 14:32 »
Konzept zurückgezogen.

Was anderes:
Ich würde das "gehen" der Baumeister ganz am Anfang entfernen. Grund: sie laufen manchmal Creeps in die Arme und schon hat man einen (oder zwei) Baumeister verloren, was im EG tödlich ist.

dafür:
1) Alter Tobi
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3) Virssagon
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« Letzte Änderung: 16. Dez 2011, 18:40 von Prinz_Kael »
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Skulldur

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #232 am: 16. Dez 2011, 14:55 »
Dann bist du selber Schuld. Im EG klickt man doch beide Baumeister sofort an um etwas zu bauen. Wenn man die dann so lange, so weit weglaufen lässt, dass die in nem Creep landen, dann brauchst du zu lange.

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #233 am: 16. Dez 2011, 15:14 »
Bei manchen Karte (beispielsweise Tol Morwen) befinden sich Creeps direkt neben der Festung. Probiers mal aus, du kannst sie defintiv nur schwer retten.
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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #234 am: 16. Dez 2011, 16:37 »
Finde es auch extrem sinnlos.
Das legt aber auch die Vermutung nahe, dass es nunmal buggy ist --> Konzept wäre (noch) nicht zu verwirklichen.

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Kreyl

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Tränen der Valar
« Antwort #235 am: 16. Dez 2011, 20:42 »
Ich hätte einen Vorschlag zur Änderung des 25er Spells "Tränen der Valar", da ihnen in der nächsten Version ja die massenvernichterrolle genommen werden soll.

"Tränen der Nienna"
Lasse die Tränen der Valier Nienna, der Herrin des Mitleids und der Trauer im Zielgebiet niederregnen. Die Reinheit der Tränen Niennas heilt alle Verbündeten Einheiten im Zielgebiet und stellt bis zu 50% eines Battallions wieder her. Feindliche Einheiten sind beschämt über das was sie zu tun im Begriff sind. Nienna nimmt ihnen die Mittel und den Mut zum Kampf. Alle feindlichen Einheiten im Zielgebiet(Außnahme Helden und Heldenbattallione) sind höchstens noch Level 2 und verlieren ALLE Waffenaufwertungen(Geschmiedete Klingen, Feuerpfeile, nicht jedoch Rüstungen)


Ein, wie ich finde, extrem mächtiger Zauber, der jedoch nicht in der Lage ist, eine Armee auszulöschen oder ihnen schadet, somit ist er nutzlos, wenn man selbst keine Einheiten besitzt(Der Feind kann ja immer noch angreifen, er braucht nur länger für die Zerstörung der Gebäude). Vielleicht ist er sogar schon zu mächtig und sollte an einigen Ecken abgeschwächt werden.

Dafür:
1) Prinz_Kael
2) Aragorn, der Weihnachtsengel
3) Tar- Weihnachtsmann

________________________ ___________
Edit: Ich weiß, cooles Banner xD
« Letzte Änderung: 16. Dez 2011, 22:38 von Kreyl »

Kael_Silvers

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #236 am: 16. Dez 2011, 21:22 »
Ganz ehrlich gesagt, finde ich diese Idee gar nicht so doof^^ Sagt mir doch in gewisser weise zu, wobei die Umsetzbarkeit noch in Frage steht und, ob alle diese Features nicht doch zu stark sind. Also von mir gibt es mal ein dafür^^

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #237 am: 16. Dez 2011, 21:37 »
Aktuell ist die Fähigkeit ja quasi das selbe wie die Sonnenfackel. Deswegen wäre eine Überarbeitung echt gut und deine Änderungen klingen echt gut. Allerdings bezweifle ich etwas den Nutzen im SP, da die KI seltest Upgrades benutzt. Vielleicht wäre es noch gut, wenn die Fähigkeit die Einheiten auch noch umwerfen würden. Trotzdem hast du mein uneingeschränktes dafür!
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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #238 am: 16. Dez 2011, 22:04 »
Meins auch.
@Aragorn: Denk mal an den Aufmarsch Isengarts. Da würde die Fähigkeit schon einiges bringen


Für mich sind die Tränen der Valar im Moment die stärkste Fähigkeit in ganz Edain. Die killen fast jeden Helden, alles kannst du damit kontern. Der Balrog zerfließt darunter förmlich. Deshalb halte ich eine Abschwächung durchaus für sinnvoll

Vexor

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #239 am: 16. Dez 2011, 22:07 »
Also ich muss sagen mich überzeugt das Konzept nicht.

Ich finde die Tränen der Valar einen der schönsten und feelingträchtigsten Spells von Edain und würde mir lieber eine Streichung/Umkonzeption der langweiligen Sonnenfackel wünschen.

Vor allem meine ich gelesen zu haben, dass durch eine kleinere Umkonzeption der Tränen sie schon stark abgeschwächt worden sind. (ich glaube sie besitzen jetzt eine Vorwarn-FX).


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