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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien II  (Gelesen 530957 mal)

der_Fredi

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #255 am: 2. Jan 2012, 20:54 »
@Dralo
Deswegen heißen die ja "hallen"  ;)
Wenn das nicht machbar wäre, ist das natürlich schade, aber ich denke ein ganz kleiner Berg mit etwas Grün und 'nem Eingang sollte funktionieren ;)
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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #256 am: 2. Jan 2012, 20:57 »
Abgesehn mal wie schon beschrieben das dafür ein Berg gespawnt werden müsste, finde ich wäre es eine unschöne Doppelung der Zwergenfestung und die Einheiten finde ich ebenfalls recht unorginell. Deshalb in der Form dagegen.
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #257 am: 2. Jan 2012, 20:59 »
Klar Dagegen... habe die Sonnenfackel gestern mal ausprobiert, die ist jetzt eigentlich sogar ziemlich witzig und, wenn man erstmal weiß, was sie eigentlich macht, auch ziemlich stark.
Außerdem ähnelt dein Vorschlag zu sehr der Zitadelle der Zwerge UND doppelt sich mit dem Düsterwaldschießstand...
Wenn schon, dann müsste man dafür den Schießstand raustun, was auch die Dopplungen durch Düsterwald entfernen... aber auch dafür ist das hier nicht die richtige Methode.
Und Lorien braucht nicht NOCH MEHR Einheiten, das ist atm eh schon das Volk mit den wohl meisten Dopplungen, mal ganz davon abgesehen, dass deine Ideen dafür schlicht langweilig sind...
Achja, und bessere Wächter der Pfade sind Galadhrim.
Insofern enthält dein Konzept nichts Neues, sondern bringt nur mehr Dopplungen, entfernt einen coolen Spell und bringt dafür Langweiliges und Überflüssiges hinzu - ich sehe also keinen erkennbaren Fortschritt für das Volk hinter deinem Konzept.
Erst denken, dann posten.

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #258 am: 2. Jan 2012, 21:01 »
Sicher könnte man einen Berg modellieren - das Team mag aber nicht und lehnt es sogar völlig ab, sowas zu beschwören.
Es ist zu unrealistisch, wenn Berge aus dem Boden wachsen, jedenfalls in dem Tempo :D

Daneben denke ich nicht, dass es wirklich zu Loriens Gameplay passen würde... und grade die Sonnenfackel rausnehmen? Die hat inzwischen eine Änderung erhalten und ist ziemlich witzig.

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #259 am: 2. Jan 2012, 21:31 »
Wieder einmal kann ich den Vorredner Recht geben. Ein Berg zu beschwören, wurde schon einmal abgelehnt, zwar in anderem Zusammenhang, aber trotzdem :D Auch die Dopplung zur Zwergenzitadelle ist vorhanden und daher eher ungewünscht. Von daher von dieser Seite ein abgelehnt.

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

der_Fredi

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #260 am: 3. Jan 2012, 15:45 »
Ein Mini-Konzept zu den Wächtern der Pfade

Die Wächter der Pfade bekommen den Skin der Elchreiter, nur ohne Elche.

Ich glaube mit Kapuze und drum und dran würden die einfach besser aussehen und sich auch feelingtechnisch besser in Düsterwald einfinden, da alle Düsterwaldeinheiten, außer den Wächtern der Pfade eine Kapuze besitzen.

Mfg
Fredi
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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #261 am: 3. Jan 2012, 15:48 »
Du weißt, dass die Wächter der Pfade keine Düsterwaldeinheiten sind? Von daher kannst du das Konzept quasi vergessen, da es einfach keinen Sinn macht. dagegen.

EDIT: Entschuldigung, ich hab die Wächter der Pfade mit den Grenzwächtern verwechselt. Trotzdem dagegen, weil sie sinst das Modell und den Skinn von Thranduils Bogis haben.

Diese Meinung teilt: Noni
« Letzte Änderung: 3. Jan 2012, 20:35 von Prinz_Kael »
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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #262 am: 3. Jan 2012, 16:11 »
Du weißt, dass die Wächter der Pfade keine Düsterwaldeinheiten sind? Von daher kannst du das Konzept quasi vergessen, da es einfach keinen Sinn macht. dagegen.
Also erstmal sind Wächter der Pfade Düsterwaldeinheiten! Sonst wären sie doch nicht im Düsterwald-Schießstand! Außerdem tragen sie die selbe Robe wie Legolas, der ja sowas von aus dem Düsterwald kommt! :D
Aber ich bin trotzdem dagegen, da sie dann ja aussehen würden wie Thranduils Bogenschützen!

MfG Radagast

der_Fredi

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #263 am: 3. Jan 2012, 16:20 »
Wie Radagast schon sagte SIND Die Wächter Pfade Düsterwaldeinheiten, sonst müste man für sie ja 1. keine Bündnis mit den Waldelben erforschen und 2.muss man sie ja im Düsterwald-schießstand ausbilden.
das Konzept ist natürlich geschmackssache.
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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #264 am: 3. Jan 2012, 16:57 »
Ich urteile da mal überhaupt nicht nach Geschmack, sondern allgemein: Ein Modell streichen und durch ein schon vorhandenes (mit leichter Veränderung) ersetzen macht wenig Sinn.
Nicht alle Truppen des Düsterwaldes müssen mit denselben Kapuzen rumrennen, das Waldlandreich ist gar nicht so klein :P

Noni & Aragorn: Wie kommt ihr denn darauf?

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #265 am: 14. Jan 2012, 19:29 »
Ich hätte ein kleines Konzept:
Ich würde vorschlagen, die Buttons der Wächter der Pfade bzgl. ihres Versteckens so umzuändern, dass man bei gleichzeitiger Auswahl mehrerer Bataillione diese gleichzeitig verstecken kann und nicht die einzelnen Gruppen auswählen muss.

Gleiches gilt übrigens auch für die Avari sowie für die Bogenschützen Thranduils (und für die Elchreiter, aber da weiß ich grad nicht, ob die sich überhaupt verstecken könnten)

dafür:
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3) Eandril
4) Theoden der Korrumpierte
5) Aules Kinder
« Letzte Änderung: 16. Jan 2012, 21:52 von Prinz_Kael »
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #266 am: 14. Jan 2012, 20:31 »
Bei den Thrandus kann man darüber noch reden, aber die Avari und die Wächter würden dadurch wirklich ein Stück nützlicher werden.

Elchreiter können sich glaube ich nicht aktiv tarnen. Sollen sie ihre Kapuzen über die Elche ziehen? [uglybunti]
« Letzte Änderung: 16. Jan 2012, 17:03 von Whale Sharku »

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #267 am: 14. Jan 2012, 20:53 »
Elchreiter können isch auch tarnen.

BTW, dafür.
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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #268 am: 17. Jan 2012, 22:24 »
ich finde die zufluchtsstätte sollte mit bauplätzen versehen werden da lothlorien sowieso nur eine bauen kann. ich finde das für 5000 rohstoffe zu schwach

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #269 am: 18. Jan 2012, 11:54 »
Hast du ein genaueren Grund dazu?

Du schreibst nur das es zu Schwach wäre und das wars....