Aus den bisherigen Ideen habe ich mal ein Vorschlag zusammengestellt und noch etwas ausgebaut. Schaut es euch einfach mal an:
Level 1: Der Segen der Valar:Passiv: Die Schönheit der Herrin von Lothlorien ist unvergleichbar. Angespornt durch ihre Anwesenheit kämpfen alle Helden und Einheiten in ihrer Umgebung akribischer. Sie erhalten +25% Schaden, +50% Rüstung sowie Furcht- und Terrorresistenz.
Aktiv: Galadriel erhält für kurze Zeit durch keine Quellen Schaden und kann nicht umgeworfen werden.
- Wie bereits besprochen Einheiten und Heldensupport. Inklusive des genannten Vorschlages, dass Galadriel sich ggf. selbst schützen kann.
Level 1: Unantastbarkeit Lothloriens:Passiv: Alle beschädigten Gebäude in ihrer Nähe werden schneller repariert und erhalten erhöhte Verteidigungswerte.
Aktiv: Ausgewählte Gebäude in Galadriels Nähe werden kurzzeitig unzerstörbar und alle Gebäude Loriens fungieren kurzzeitig als Brunnen.
- Auch klar als Gebäudesupport durch die Macht Galadriels. Aktive Fähigkeit auf ein Gebiet beschränkt. Die Heilung durch nur durch die aktive Fähigkeit eingebunden, reicht mMn vollkommen aus und dient als Reserve, falls die Festung unter Beschuss besteht, man kurz Zeit zum regenerieren auch außerhalb der Festung benötigt.
Level 3: Geschenke der weißen Herrin:Helden werden mit einem Geschenk Galadriels versehen. Durch die Ablehnung des Ringes wird der Cooldown gesenkt. Entsprechend des Levels können stärkere Helden die Geschenke Galadriels erhalten. Auf Stufe 3 die Brüder, Stufe 4 Tauriel, Stufe 5 Haldir, Stufe 6 Legolas, Stufe 7 Celeborn, Stufe 8 Thranduil.
- Ein unverzichtbarer Spell für den Heldensupport.
Level 7: Das Licht Earendils:Galadriel holt das Licht Earendils in die dunkelsten Ecken der Welt. Gegner in mittleren Umkreis werden gestunt und erhalten geschwächte Werte.
- Hier einfach angelehnt an den Vorschlag mit dem Ring Melians, nur umprojeziert auf das Licht und noch mehr auf Support ausgelegt. Kommt dem Bogenschützenvolk entgegen, wenn sich die Gegner nicht wehren können
Level 10: Kraft Nenyas:Galadriel segnet einen Sprössling, der zu einem mächtigen Natursanktum wird und in dem die Kraft Nenyas inne wohnt. Das Natursanktum sendet in regelmäßigen Abständen reinigende Wellen aus, welche Verbündete heilt und Feinde schädigt. Zusätzlich hat das Sanktum noch die aktive Fähigkeit alle Skills verbündeter Helden in der Nähe des Sanktums zurückzusetzen und bei feindlichen Helden auf gerade verwendet.
- Das alte Natursanktum von Radagast mit neuer Funktion. Extrem mächtig, wenn es in Heldenkämpfen beschworen wird und die eigenen Helden plötzlich zwei Mal ihre Fähigkeiten nutzen können und die Gegner gar nicht . Ist auch eine subtilere Darstellung der Macht Nenyas als eine Flutwelle, wie sie schon bei Imladris vorkommt.
Die Idee, dass die Gemeinschaft des Ringes als Creeps in der Lorienfestung stationiert sind, finde ich sehr schön. Meiner Meinung nach bringt es nichts einen steuerbaren Frodo dort zu haben, der in diesem fortgeschrittenen Spielverlauf überhabt etwas bringt...
Fällt Galadriel die Gesegnete, erkennen die Gefährten, dass Lorien nicht mehr sicher ist und ziehen weiter. Die Gefährten verschwinden aus der Lorienbasis und
Gollum Frodo spawnd als unkontrollierbarer Creep auf der Map. Nach ihrem Tod wird Galadriel wieder normal rekrutiert... sodass das Ringsuchen und Geben von erneutem beginnt.
dafür:
1) Graasgring
2) Isildurs Fluch
3) Thartom
4) Lord Schnee
5) Saruman der Bunte
6) Gaius Nonus
7) DúathCaun
8) Der Dunkle König
9) dershanks
10) Rumil89
11) SamonZwerg
12) Prinz von Dol Amroth
13) Lord Eddard Stark
14) Fanradil
15) Marci_99
16) Käse
17) Gepetto der BeitragsloseMit besten Grüßen,
Kael_Silvers