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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II  (Gelesen 231413 mal)

ferguson

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #60 am: 17. Nov 2011, 20:15 »
@Ea
Im Eingangspost hieß es, dass der Alte Wald zu schwierig einzubeziehen wär, hätte ja sein können, dass das in Kombination mit Tom anders ausschaut.
Naja schade, aber was solls^^


Luthien finde ich bei Imladris auch besser aufgehoben als bei Lorien, sehe da keinen Änderungsbedarf.

Théoden der Korrumpierte

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #61 am: 17. Nov 2011, 20:23 »
Würde man Luthien einen gebäudeschadigende Wirkung geben wollen sollte sie allerdings nach Lorien, da mMn Imla gegen Gebäude doch noch n Stück besser dasteht
Ich muss allerdings sagen, dass ich auch gegen eine Verschiebung ins Lorien-Spellbook bin.

MfG
KelThuzad

ferguson

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #62 am: 17. Nov 2011, 20:28 »
Ja schon, aber der Vorschlag den Luthien Spell überhaupt zu ändern, beruhte auf der von mir vorgeschagenen Veränderung vom Bombadil Spell und da der nicht geändert wird, fällt das ganze in sich zusammen^^

Théoden der Korrumpierte

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #63 am: 27. Nov 2011, 12:05 »
Zitat
Er trug eine blaue Jacke, vor der ein langer brauner Bart herabhing.
   -Der Herr der Ringe die Gefährten, Erstes Buch, 6. Kapitel: Der alte Wald

Aufgrund dieser kleinen Textstelle schlage ich eine kleine Designänderung für Tom Bombadil vor. Wie aus dem Zitat hervorgeht hat Tom laut Buch nicht einen grauen sondern einen braunen Bart und eine braune Lederhose mit grünem Gürtel. Deshalb ist mein Konzept die Änderung des grauen in einen braunen Bart und die Änderung der Kleidung.
(Gilt natürlich auch für Lothlorien)

MfG
KelThuzad

Edit:Könnte dann so aussehen
(Danke an Radagast für das tolle Bild)

Dafür:
 1. Black Viper
 2. Aragorn, der II.
 3. Radagast der Musikalische
 4. Wisser
 5. Eandril
 6. Tar-Palantir
 7. Manwe Herrscher von Arda(aka Noni)
 8. Thregolas
 9. DarkRuler2500
10. Vexor
11. Prinz_Kael
12. Meriadoc the Great
13. CMG
14. MarionetteSauron
15. Elrond von Bruchtal
16. Gandalf Graurock

Konzept ist durch. Bitte nicht mehr abstimmen!

« Letzte Änderung: 27. Nov 2011, 19:34 von Prinz_Kael »

Thregolas

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #64 am: 27. Nov 2011, 13:39 »
Für den Bart, die Kleidung ist mir egal.
Die Kleidung wurde ( meines Wissens/Glaubens nach) immer wieder anders beschrieben, er hat also wohl verschiedene Kleidungsstücke
=> wirklich tolkiengetreuer wird es nicht

Alter Tobi

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #65 am: 2. Dez 2011, 19:18 »
Ich komme nochmal auf mein Tom Konzept zurrück welches aus für mich klar ersichtlichen Gründen abgelehnt wurde:

Der Bombadil Spell wird im Imaldris Spellbook mit einem nach meiner Meinung bei weitem besseren Adler Spell gleichgesetzt.
Deshalb schlage ich vor diese neue Fähigkeit noch Tom zu geben:

Immer mit der Ruhe- Tom hebt seine Hand- einheiten+Helden in großem Umkreis sind gelähmt.

dafür:
1) KelThuzad


mit dem neuen Update wird die Imladris Spellmechanik ja ohnehinn so verändert, dass man am Anfang nur sehr schwer an Spells kommt. Daher würde sich mMn der derzeitige Tom-Spell nicht mehr lohnen.

mfg GG

edit: das mit den Helden kann ich gern ändern wenns zu stark ist
« Letzte Änderung: 8. Dez 2011, 15:39 von Prinz_Nikolaus »
Nur das Original.

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-DGS-

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #66 am: 2. Dez 2011, 19:24 »
Kann gleich sagen wenn Helden davon betroffen sind von vornherein zu stark.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #67 am: 5. Dez 2011, 17:10 »
Dagegen

Tom ist schon stark genug er braucht nicht neues mehr.
Würde er ein Rekrutiertungs Held sein würde das was anderes sein aber er ist nur ein beschwörungs Held (und sogar auf begrenzte Zeit).


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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #68 am: 8. Dez 2011, 14:37 »
der Idee mit der neuen Fähigkeit kann ich mich nur anschließen aber ich würde sagen eine Einheiten-Heilfähigkeit wäre besser. Da er im Buch auch die vier Hobbits bei sich aufnimmt und mit Nahrung und Obdach versorgt, damit sie sich erholen können.

Thregolas

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #69 am: 8. Dez 2011, 14:50 »
Die brauch Imladris aber nun wirklich nicht 8-|

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #70 am: 8. Dez 2011, 17:19 »
Die brauch Imladris aber nun wirklich nicht 8-|

Schließe mich dem an. Deine Begründung hat zwar einigermaßen Hand und Fuß aber noch ein Heil-Spell wäre nicht nur op sondern ist auch unnötig.

MfG
KelThuzad

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #71 am: 8. Dez 2011, 17:29 »
Tom hat ja Macht über den alten Weidenmann (= Bäume) und über Grabunholde (= Geister). Vielleicht konnte man da was machen. Nur mal als Brainstorming…
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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #72 am: 8. Dez 2011, 17:48 »
Tom ist schon stark genug er braucht nicht neues mehr.

im Gegensatz zu den Adlern sicher nicht!
Nur das Original.

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #73 am: 8. Dez 2011, 17:53 »
Hast du Tom mal inmitten eines Spamhaufens beschworen?
Erst mal zerfetzt die Beschwörung die ganze Formation. Dann rennt der Elitetruppen noch übern Haufen und wenn man mal wieder einigermaßen geordnet hat, fetzt der mit seinem Lied noch mal ne Lücke rein.

Tom ist super, wenn man keine Helden dabeihat.

Adler hingegen sind eigentlich dem Untergang geweiht, sobald ne adäquate Menge von Bogenschützen in der Armee dabei ist!
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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #74 am: 8. Dez 2011, 17:54 »
Ich finde auch nicht wirklich, dass der Adler-Spell so viel stärker als Tom ist. Außerdem kostet Tom auch drei Spellpoints weniger, also ist es völlig legitim, dass er ein wenig schwächer ist.

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